Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Häftling Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Prozesse: Bettwanzen: Häftling bekommt Schmerzensgeld vom Land   Viele IS-Häftlinge durch Luftangriff getötet   Häftling wollte in Grazer Spital aus Fenster springen   Häftling: Ex-Mafioso im Alter von 100 Jahren aus Knast entlassen  

Prozesse: Bettwanzen: Häftling bekommt Schmerzensgeld vom Land

prozesse: bettwanzen: häftling bekommt schmerzensgeld vom landEin Häftling der Justizvollzugsanstalt Euskirchen bekommt wegen Bettwanzen in seinem Zellenbett 1000 Euro Schmerzensgeld vom Land Nordrhein-Westfalen. Wie ein...
Quelle: abendblatt.de

Mordversuch mit Sprengstoff und Giftgas: Mann in Zürich in Haft

Einem Häftling in Zürich wird vorgeworfen, er habe mehrere Menschen umbringen wollen. Vieles bleibt undurchsichtig.
Quelle: Basler Zeitung

häftling Video Ergebnisse

News video: Russland hinter Gittern: Ein Ex-Häftling erzählt | DW Deutsch

Russland hinter Gittern: Ein Ex-Häftling erzählt | DW Deutsch 03:29

Dreieinhalb Jahre verbrachte Alexey Gaskarov in einem russischen Gefängnis. Festgenommen bei einer Protestkundgebung, wo er angeblich einen Polizisten am Arm packte. Alexeys Schicksal ist exemplarisch..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Vor 72 Jahren wurde das KZ Dachau befreit

Vor 72 Jahren wurde das KZ Dachau befreit 00:55

Vor 72 Jahren ist das Konzentrationslager in Dachau von amerikanischen Soldaten befreit worden. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich noch rund 30.000 Menschen in dem Lager. Das KZ war im März 1933 auf..
Quelle: Euronews German -

News video: Arkansas: Vierte Hinrichtung in acht Tagen

Arkansas: Vierte Hinrichtung in acht Tagen 00:45

Im US-Bundesstaat Arkansas ist der vierte Häftling innerhalb von acht Tagen hingerichtet worden. Der verurteilte Mörder Kenneth Williams sei am Donnerstagabend durch die Giftspritze getötet worden,..
Quelle: Euronews German -

News video: Todesstrafe in Arkansas vollstreckt

Todesstrafe in Arkansas vollstreckt 01:00

Der US-Bundesstaat Arkansas hat zum ersten Mal seit zwölf Jahren einen Häftling hingerichtet. Der 51-jährige Ledell Lee, der wegen eines Mordes im Jahr 1993 einsaß, starb am späten Donnerstagabend..
Quelle: Euronews German -

News video: Moskau: Oppositioneller Dadin wird freigelassen

Moskau: Oppositioneller Dadin wird freigelassen 00:54

Der russische Aktivist Ildar Dadin wird freigelassen. Das entschied der Oberste Gerichtshof in Moskau. Der Fall hatte international Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Dadin war 2015 zu zweieinhalb Jahren..
Quelle: Euronews German -

 

USA: Häftling nach 32 Jahren auf der Flucht wieder gefasst

Steven Dishman wurde im Jahr 1984 wegen Diebstahl und Raub zu sieben Jahren Gefängnis verurteilt, doch im Jahr 1985 gelang ihm die Flucht. [...]
Quelle: ShortNews

Häftling wollte in Grazer Spital aus Fenster springen

häftling wollte in grazer spital aus fenster springenDer Insasse der Justizansztalt Karlau war zu einer Behandlung auf die Kieferambulanz des LKH Graz gebracht worden. Er ist einer der Häftlingen, die zuletzt im Spazierhof eine Rauferei begonnen hatten.
Quelle: DiePresse.com

China: Inhaftierter Nobelpreisträger hat Leberkrebs

china: inhaftierter nobelpreisträger hat leberkrebsLiu Xiaobo gilt als bekanntester politischer Häftling Chinas. Jetzt wird er auf Bewährung aus dem Gefängnis entlassen, weil bei ihm Leberkrebs diagnostiziert wurde. Unterstützer fürchten um sein..
Quelle: wiwo.de

Sonny Franzese - New Yorker Ex-Mafiaboss kommt mit 100 Jahren aus dem Gefängnis frei

sonny franzese - new yorker ex-mafiaboss kommt mit 100 jahren aus dem gefängnis freiEin vor 50 Jahren verurteilter ehemaliger New Yorker Mafiaboss ist offenbar im Alter von 100 Jahren aus dem Gefängnis entlassen worden. Sonny Franzese habe die Haftanstalt Denvers im US-Bundesstaat..
Quelle: Focus Online

Nach 50 Jahren Haft: New Yorker Ex-Mafioso im Alter von 100 Jahren aus Haft entlassen

nach 50 jahren haft: new yorker ex-mafioso im alter von 100 jahren aus haft entlassenDer älteste Häftling der US-Bundesgefängnisse ist entlassen: Ex-Mafioso Sonny Franzese hat seine Haftzeit abgesessen und ist auf freiem Fuß. Ob das lange so bleibt, ist fraglich.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

US-Mafioso im Alter von 100 Jahren aus dem Gefängnis entlassen

24.06.17 11:46 | Ein vor 50 Jahren verurteilter ehemaliger New Yorker Mafiaboss ist einem Medienbericht zufolge im Alter von 100 Jahren aus dem Gefängnis entlassen worden. Sonny Franzese habe die..
Quelle: ZDF.de Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpostt-online.dekrone.at

Ex-Mafiaboss mit 100 Jahren aus Haft entlassen

Ein vor 50 Jahren verurteilter ehemaliger New Yorker Mafiaboss ist nun aus dem Gefängnis entlassen worden - im Alter von 100 Jahren! Er war der älteste Häftling in den US-Bundesgefängnissen und..
Quelle: krone.at

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken