Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Häftling Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Hunderte palästinensische Häftlinge beenden Hungerstreik   Palästinensische Häftlinge in Israel: Gefangene beenden Hungerstreik   Israel: Hunderte palästinensische Häftlinge beenden Hungerstreik   Brasilien: Durch dieses Loch schlüpften 91 Häftlinge   Augsburger Geschichte: Der Häftling von Berlichingen   Gefängniskrise in Brasilien: 91 Häftlinge flüchten durch Tunnel  

Hätte er etwas anderes schreiben sollen?

Javier Cercas und sein umständlicher Versuch, jenen Mann zu verstehen, der vortäuschte, ein KZ-Häftling gewesen zu sein.
Quelle: Kurier

Nach brutaler Geiselnahme: Gefährlicher Häftling flieht aus Psychiatrie

Zwei Häftlinge wollen aus der geschlossenen Abteilung einer Psychiatrie am Niederrhein ausbrechen. Auf ihrem Weg nehmen sie eine Geisel und verletzen sie schwer. Einer der beiden wird von der Polizei..
Quelle: n-tv.de

häftling Video Ergebnisse

News video: Vor 72 Jahren wurde das KZ Dachau befreit

Vor 72 Jahren wurde das KZ Dachau befreit 00:55

Vor 72 Jahren ist das Konzentrationslager in Dachau von amerikanischen Soldaten befreit worden. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich noch rund 30.000 Menschen in dem Lager. Das KZ war im März 1933 auf..
Quelle: Euronews German -

News video: Arkansas: Vierte Hinrichtung in acht Tagen

Arkansas: Vierte Hinrichtung in acht Tagen 00:45

Im US-Bundesstaat Arkansas ist der vierte Häftling innerhalb von acht Tagen hingerichtet worden. Der verurteilte Mörder Kenneth Williams sei am Donnerstagabend durch die Giftspritze getötet worden,..
Quelle: Euronews German -

News video: Todesstrafe in Arkansas vollstreckt

Todesstrafe in Arkansas vollstreckt 01:00

Der US-Bundesstaat Arkansas hat zum ersten Mal seit zwölf Jahren einen Häftling hingerichtet. Der 51-jährige Ledell Lee, der wegen eines Mordes im Jahr 1993 einsaß, starb am späten Donnerstagabend..
Quelle: Euronews German -

News video: Moskau: Oppositioneller Dadin wird freigelassen

Moskau: Oppositioneller Dadin wird freigelassen 00:54

Der russische Aktivist Ildar Dadin wird freigelassen. Das entschied der Oberste Gerichtshof in Moskau. Der Fall hatte international Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Dadin war 2015 zu zweieinhalb Jahren..
Quelle: Euronews German -

News video: Typisch texanisch: Trailer zu 'Hell Or High Water'

Typisch texanisch: Trailer zu 'Hell Or High Water' 02:28

Zwei Brüder – der rechtschaffene, geschiedene Toby (Chris Pine), und der jähzornige Tanner (Ben Foster), frisch entlassener Häftling – begehen gemeinsam mehrere Banküberfälle, um zu..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Augsburger Geschichte: Der Häftling von Berlichingen

augsburger geschichte: der häftling von berlichingenDer „Ritter mit der eisernen Faust“ saß 15 Monate als Gefangener im Heilig-Kreuz-Torturm in Augsburg. Warum die Flucht des Franken misslang.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Leute von heute: Jeremy Meeks: Knast-Hottie feiert Debüt in Cannes

leute von heute: jeremy meeks: knast-hottie feiert debüt in cannesAls Amerikas heißester Häftling hat Jeremy Meeks eine erstaunliche Karriere hingelegt. 2014 wurde er über Nacht zum Star - dank eines hübschen Polizeifotos. Nun darf er sogar in Cannes mit Paris..
Quelle: stern.de

Häftling nach Fluchtversuch freigesprochen

Ein Häftling, der vor etwas mehr als zwei Monaten aus der Justizanstalt Wien-Josefstadt flüchten wollte, ist am Mittwoch vom Vorwurf des Widerstands gegen die Staatsgewalt und der versuchten schweren..
Quelle: krone.at

Nächster Häftling nutzte Prozesstermin zur Flucht!

Erst am Freitag hatte ein Häftling im Zuge seines Prozesses in Innsbruck mit einem Sprung aus dem Fenster die Flucht angetreten, konnte nach rund 30 Minuten aber wieder festgenommen werden. Nun wurde..
Quelle: krone.at Auch berichtet bei •DiePresse.com

Sprung aus Gerichtssaal wird nicht bestraft

Die spektakuläre Flucht von Danijel L. (26), dem mutmaßlichen Entführer der Böhm-Tochter Sissi, aus dem ersten Stock des Innsbrucker Landesgerichtes ist nach wie vor in aller Munde. Viele Fragen..
Quelle: krone.at

Bayern: Ex-Häftling randaliert 45 Minuten nach Freilassung - erneute Festnahme

Weniger als 45 Minuten vergingen nach seiner Entlassung in Bayern, ehe ein Ex-Häftling wieder rückfällig wurde. [...]
Quelle: ShortNews

Bayern: Ex-Häftling wird nach nur 45 Minuten rückfällig

Er war erst eine Dreiviertelstunde in Freiheit – und geriet gleich wieder mit dem Gesetz in Konflikt: Im Augsburger Vorort Gablingen wurde ein 30-Jähriger Ex-Häftling festgenommen. Grund: eine Tat..
Quelle: Welt Online Auch berichtet bei •ZDF.det-online.deBerliner Morgenpost

Festnahme: Ex-Häftling nach nur 45 Minuten wieder in Haft

festnahme: ex-häftling nach nur 45 minuten wieder in haftEs reichte nicht einmal für eine Nacht in Freiheit: Nur wenige Minuten nach seiner Entlassung wurde der Mann rückfällig.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken