Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Häftling Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Kanton Bern: Häftlinge streiken und fordern ein Sex-Zimmer   Männer wegen Gewalt an Mithäftling zu Gefängnisstrafe verurteilt   Justiz: Steffens Plan für entlassene Häftlinge in Hamburg  

Dritter Suizid in der JVA Tegel in diesem Jahr

dritter suizid in der jva tegel in diesem jahrErneut hat sich ein Häftling im berüchtigten Haus 2 das Leben genommen. Der Mann saß erst seit Ende Oktober hier und sollte 16 Monate absitzen.
Quelle: Tagesspiegel

Islamist soll aus Gefängnis heraus Propaganda verbreiten

Der 27-jährige Häftling soll ein Facebook-Konto für Einträge über Al-Kaida und IS nutzen. Er wird nun in eine andere Haftanstalt verlegt.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

häftling Video Ergebnisse

News video: Mexiko: Tote bei Kämpfen im Gefängnis

Mexiko: Tote bei Kämpfen im Gefängnis 00:44

Mexiko: Tote bei Kämpfen im Gefängnis 00:00 Police and security forces entering in the prison Bei gewalttätigen Auseinandersetzungen in einem Gefängnis im Norden Mexikos sind mindestens 13..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Erinnerung an DDR-Unrecht in Hohenschönhausen | DW Deutsch

Erinnerung an DDR-Unrecht in Hohenschönhausen | DW Deutsch 02:38

Die Gedenkstätte Berlin-Hohenschönhausen symbolisiert wie kaum ein anderer Ort die politische Verfolgung in der DDR. Das frühere Gefängnis des Staatssicherheitsdiensts wird saniert, um es als..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Russland hinter Gittern: Ein Ex-Häftling erzählt | DW Deutsch

Russland hinter Gittern: Ein Ex-Häftling erzählt | DW Deutsch 03:29

Dreieinhalb Jahre verbrachte Alexey Gaskarov in einem russischen Gefängnis. Festgenommen bei einer Protestkundgebung, wo er angeblich einen Polizisten am Arm packte. Alexeys Schicksal ist exemplarisch..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Vor 72 Jahren wurde das KZ Dachau befreit

Vor 72 Jahren wurde das KZ Dachau befreit 00:55

Vor 72 Jahren ist das Konzentrationslager in Dachau von amerikanischen Soldaten befreit worden. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich noch rund 30.000 Menschen in dem Lager. Das KZ war im März 1933 auf..
Quelle: Euronews German -

News video: Arkansas: Vierte Hinrichtung in acht Tagen

Arkansas: Vierte Hinrichtung in acht Tagen 00:45

Im US-Bundesstaat Arkansas ist der vierte Häftling innerhalb von acht Tagen hingerichtet worden. Der verurteilte Mörder Kenneth Williams sei am Donnerstagabend durch die Giftspritze getötet worden,..
Quelle: Euronews German -

 

Männer wegen Gewalt an Mithäftling zu Gefängnisstrafe verurteilt

männer wegen gewalt an mithäftling zu gefängnisstrafe verurteiltÜber Stunden wurde ein Häftling in Leipzig gequält - die Wächter bemerkten nichts von den Taten der Mitgefangenen. Nun wurden seine Peiniger verurteilt. Doch das löst die Probleme in Sachsens..
Quelle: Welt Online

„Das wird nicht mehr“ – Charles Manson schwer krank

„das wird nicht mehr“ – charles manson schwer krankDer wohl berühmteste Häftling der USA ringt angeblich mit dem Tod: Charles Manson, 83, ist offenbar schwer erkrankt, seine Prognose schlecht. Zuvor hatte er mehrfach vergeblich um Gnade ersucht.
Quelle: Welt Online

US-Sektengründer und Massenmörder: Charles Manson in Krankenhaus eingeliefert

us-sektengründer und massenmörder: charles manson in krankenhaus eingeliefertVor 50 Jahren zettelte Charles Manson eine Mordserie an, um Krieg zwischen Weißen und Schwarzen zu provozieren. Nun ist der wohl berühmteste Häftling der USA vom Gefängnis in eine Klinik gebracht..
Quelle: Spiegel

Zündelnder Grazer Häftling sorgt erneut für Wirbel

zündelnder grazer häftling sorgt erneut für wirbelEin 19-jähriger Insasse zog im Gefängnis Graz-Jakomini die Hand eines Justizbeamten durch die Essensluke. Er hatte erst Anfang November eine Matratze angezündet.
Quelle: DiePresse.com

Häftling saß wegen Computerfehler zu lang hinter Gittern

häftling saß wegen computerfehler zu lang hinter gitternDavid Rayes' Haftstrafe wurde knapp um die Hälfte seiner Inhaftierung verlängert. Ein Systemfehler sei dafür verantwortlich, aber auch menschliches Versagen, erklärte die US-Gefängnisbehörde.
Quelle: DiePresse.com

„Die Dramen, die meine Augen gesehen haben, sind unbeschreiblich“ - Bericht des Grauens: Experten entschlüsseln endlich Nachricht von Auschwitz-Häftling

„die dramen, die meine augen gesehen haben, sind unbeschreiblich“ - bericht des grauens: experten entschlüsseln endlich nachricht von auschwitz-häftlingMehr als sieben Jahrzehnte nach der Befreiung des Konzentrationslagers Auschwitz konnten Experten einen Kassiber entschlüsseln, den ein Häftling dort Ende 1944 vergraben hatte. Der Grieche war..
Quelle: Focus Online

Lücke im System aufgedeckt - Sicherheitsdienst hätte gefährlichen Abschiebehäftling nicht an Flucht hindern dürfen

lücke im system aufgedeckt - sicherheitsdienst hätte gefährlichen abschiebehäftling nicht an flucht hindern dürfenEin gefährlicher, mehrfach geflüchteter Mann soll abgeschoben werden. Überwacht wird er von einem privaten Sicherheitsdienst. Der Häftling kann fliehen. Jetzt wird bekannt: Die Mitarbeiter hätten..
Quelle: Focus Online

Hamburg: Wie konnte ein Häftling am Flughafen entkommen?

hamburg: wie konnte ein häftling am flughafen entkommen?Kommunikationsprobleme bei der Fahndung nach einem ausreisepflichtigen Albaner. Der Mann hatte eine Flughafensperrung ausgelöst.
Quelle: abendblatt.de

Diez: Vergewaltigung in Gefängnis-Besucherraum fand in Spielecke statt

Wie kann es sein, dass ein Häftling im Besuchsraum der Justizvollzugsanstalt Diez seine Ehefrau vergewaltigen und mit einer Tonscherbe konnte, obwohl mehrere Menschen anwesend waren? [...]
Quelle: ShortNews Auch berichtet bei •Spiegel

Mutmaßliche Vergewaltigung in Gefängnis - Häftling soll Ehefrau in Spielecke von Haftanstalt vergewaltigt haben

Die mutmaßliche Vergewaltigung einer Frau im Besuchsraum eines Gefängnisses in Rheinland-Pfalz hat sich vermutlich in der bislang nicht vollständig einsehbaren Spielecke ereignet. Das teilte das..
Quelle: Focus Online

Häftling soll Ehefrau in Spielecke vergewaltigt haben

häftling soll ehefrau in spielecke vergewaltigt habenEin Mörder soll im Gefängnis Diez über seine Ehefrau im Besucherraum hergefallen sein. Nun hat das Justizministerium untersucht, wieso die Tat nicht verhindert wurde. Der Grund war offenbar eine..
Quelle: Welt Online Auch berichtet bei •sueddeutsche.de

Diez: Mutmaßliche Vergewaltigung im Gefängnis: Tatort war wohl die Spielecke

diez: mutmaßliche vergewaltigung im gefängnis: tatort war wohl die spieleckeIm Gefängnis in Diez soll ein Häftling seine Frau vergewaltigt haben - im Beisein seiner Kinder. Das Justizministerium gab nun bekannt, warum kein Beamter die Tat bemerkte.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Spiegel

Rheinland-Pfalz - Während des Besuchs: JVA-Häftling vergewaltigte seine Frau in Spielecke für Kinder

rheinland-pfalz - während des besuchs: jva-häftling vergewaltigte seine frau in spielecke für kinderDie mutmaßliche Vergewaltigung einer Frau im Besuchsraum eines Gefängnisses in Rheinland-Pfalz hat sich vermutlich in der bislang nicht vollständig einsehbaren Spielecke ereignet.
Quelle: Focus Online

Häftling soll Ehefrau vergewaltigt haben - mitten im Besucherraum

häftling soll ehefrau vergewaltigt haben - mitten im besucherraumEs ist eine Tat, die unmöglich sein sollte: Im belebten Besucherraum des Gefängnisses in Diez hat ein verurteilter Mörder seine Ehefrau vergewaltigt. Ein anderer Sträfling versuchte, ihn zu..
Quelle: Welt Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken