Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Holstein Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
+++ Schleswig-Holstein-Wahl im News-Ticker +++ - Ministerpräsident Günther gibt Regierungserklärung ab   Schleswig-Holstein: Jamaika startet – und hat gleich ein Problem   Schleswig-Holstein: 19-Jähriger stirbt nach Badeunfall vor Sylt   Schleswig-Holstein: Polizei birgt Leiche eines Jugendlichen aus Badesee   Schleswig-Holstein: Daniel Günther ernennt seine Kieler Minister   Schleswig-Holstein: Daniel Günther ist neuer Ministerpräsident von Schleswig-Holstein  

+++ Schleswig-Holstein-Wahl im News-Ticker +++ - Ministerpräsident Günther gibt Regierungserklärung ab

+++ schleswig-holstein-wahl im news-ticker +++ - ministerpräsident günther gibt regierungserklärung abDie Bürger in Schleswig-Holstein haben einen neuen Landtag gewählt. Die CDU hat gesiegt, die SPD fährt ein Debakel ein. Die AfD kommt wohl knapp in den Landtag. Nun stehen die..
Quelle: Focus Online

Neue Regierung: Daniel Günther will Schleswig-Holstein "richtig sexy" machen

Der neue Ministerpräsident sprach von einer Koalition der Möglich-Macher und Brückenbauer, die für mehr Dynamik sorgen werde.
Quelle: abendblatt.de

holstein Video Ergebnisse

News video: CDU auf Erfolgkurs: Nach NRW der Bund?

CDU auf Erfolgkurs: Nach NRW der Bund? 01:31

Vier Monate vor den Bundestagswahlen in Deutschland sieht es gut aus für die Christdemokraten von Bundeskanzlerin Angela Merkel: Mit ihrem Sieg bei den Landtagswahlen in Nordrhein-Westfalen konnte die..
Quelle: Euronews German -

News video: Schulz-Effekt verpufft? SPD geht geschwächt in NRW-Wahl

Schulz-Effekt verpufft? SPD geht geschwächt in NRW-Wahl 01:00

Nach dem Sieg der CDU bei den Landtagswahlen in Schleswig-Holstein mit Spitzenkandidat Daniel Günther gibt sich die Union gestärkt für die Nordrhein-Westfalen-Wahl am kommenden Sonntag. Dort tritt..
Quelle: Euronews German -

News video: Deutschland: CDU gewinnt Landtagswahl in Schleswig-Holstein

Deutschland: CDU gewinnt Landtagswahl in Schleswig-Holstein 00:20

In Deutschland hat die CDU die Landtagswahl in Schleswig-Holstein gewonnen. Dem vorläufigen amtlichen Endergebnis zufolge erhielten die Konservativen mit Spitzenkandidat Daniel Günther 32 Prozent der..
Quelle: Euronews German -

News video: Neues Spitzenduo: Gauland und Weidel führen die deutschen Rechtspopulisten in die Bundestagswahl

Neues Spitzenduo: Gauland und Weidel führen die deutschen Rechtspopulisten in die Bundestagswahl 01:17

Auf einem Parteitag in Köln hat die rechtspopulistische Partei AfD ihren Kurs für die kommende Bundestagswahl festgelegt. Im Wahlkampf anführen sollen die Partei der rechtsnationale Alexander..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: CDU gewinnt Landtagswahl an der Saar - kein

CDU gewinnt Landtagswahl an der Saar - kein "Schulz-Effekt" 01:11

Die deutschen Christdemokraten haben die Landtagswahl im Saarland klar gewonnen. Die Partei von Kanzlerin Angela Merkel kam auf 40,7 Prozent. Die CDU legte mehr als fünf Prozent..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Schleswig-Holstein: "Jamaika" startet – und hat gleich ein Problem

schleswig-holstein: jamaika startet – und hat gleich ein problemDaniel Günther ist neuer Ministerpräsident des Landes Schleswig-Holstein. Zwei Abgeordnete verweigern ihm bei der Wahl ihre Stimme.
Quelle: abendblatt.de

"Online-Casinos sind wie Crack": Die Koalition aus CDU, Grünen und FDP in Schleswig-Holstein will das ...

Die Koalition aus CDU, Grünen und FDP in Schleswig-Holstein will das Glücksspiel liberalisieren. Die Vorsitzende des Fachverbands Glücksspielsucht hält das für zu früh und warnt vor den..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Daniel Günther ist neuer Ministerpräsident von Schleswig-Holstein

Daniel Günther ist neuer Ministerpräsident von Schleswig-Holstein. Der 43-jährige CDU-Politiker steht der "Jamaika"-Koalition in Kiel vor. Günther erhielt bei seiner Wahl im Landtag im ersten..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •ZEIT OnlineZDF.deAugsburger Allgemeineabendblatt.deBerliner MorgenpostFinanzNachrichten.deFocus Online

Wahl des Ministerpräsidenten: Günther neuer Regierungschef in Schleswig-Holstein

wahl des ministerpräsidenten: günther neuer regierungschef in schleswig-holsteinDaniel Günther ist zum neuen Ministerpräsidenten von Schleswig-Holstein gewählt worden. Der CDU-Landeschef wird eine "Jamaika"-Koalition aus Union, Grünen und FDP führen.
Quelle: Spiegel

Eil: Schleswig-Holstein: Günther zum neuen Ministerpräsidenten gewählt

CDU-Landeschef Daniel Günther ist am Mittwoch zum neuen Ministerpräsidenten in Schleswig-Holstein gewählt worden. Die dts Nachrichtenagentur sendet in Kürze weitere Informationen....
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Focus Online

"Jamaika" klar für Günther-Wahl in Schleswig-Holstein

Union, Grüne und FDP wollen CDU-Landeschef Daniel Günther am Mittwoch geschlossen zum neuen Ministerpräsidenten in Schleswig-Holstein wählen. "Ich freue mich über den morgigen Tag, bin..
Quelle: t-online.de

Schleswig-Holstein: Jamaika-Koalition besiegelt

CDU, Grüne und FDP in Schleswig-Holstein haben ihr Jamaika-Bündnis besiegelt. Die Spitzen der Parteien haben den Koalitionsvertrag unterzeichnet.  Die Mitglieder der zwölfköpfigen Steuerungsgruppe..
Quelle: t-online.de

Schleswig-Holstein: CDU, Grüne und FDP unterschreiben Koalitionsvertrag

schleswig-holstein: cdu, grüne und fdp unterschreiben koalitionsvertragIn Schleswig-Holstein steht die derzeit im Bund einzigartige Jamaika-Koalition. Daniel Günther soll am Mittwoch zum Ministerpräsidenten gewählt werden.
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken