Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Kanzlerkandidat Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Parteien: Gabriel will Wahlkampf mit "150 Prozent Sozialdemokratie"

parteien: gabriel will wahlkampf mit 150 prozent sozialdemokratieBerlin (dpa) - Der SPD-Vorsitzende und mögliche Kanzlerkandidat Sigmar Gabriel schwört seine im Umfragetief steckende Partei auf einen schwierigen Wahlkampf ein. "Es bringt nichts, auf andere zu..
Quelle: t-online.de

Rot-rot-grüne Gespräche mit Martin Schulz

Der mögliche Kanzlerkandidat der SPD nimmt an einer Runde teil, die die Chancen eines Drei-Parteien-Bündnisses auf Bundesebene ausloten soll.
Quelle: sueddeutsche.de

kanzlerkandidat Video Ergebnisse

News video: Martin Schulz wechselt in die Bundespolitik

Martin Schulz wechselt in die Bundespolitik 01:04

EU-Parlamentspräsident Martin Schulz wechselt in die deutsche Bundespolitik. Nach Ende seiner Amtszeit im Januar will der SPD-Politiker nicht noch einmal für das Amt kandidieren. In drei Sprachen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Merkel-Kandidatur: Keine leichte Entscheidung

Merkel-Kandidatur: Keine leichte Entscheidung 01:24

Angela Merkel wird bei der Bundestagswahl im Herbst 2017 ein viertes Mal als Spitzenkandidatin der CDU antreten. Das erklärte die 62-Jährige am Sonntagabend in einer Pressekonferenz. Die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Saarbrücker Zeitung: Union rechnet mit Gabriel als Merkel-Herausforderer

Saarbrücken (ots) - Die Union stellt sich darauf ein, dass SPD-Chef Sigmar Gabriel bei der Bundestagswahl im Herbst als Kanzlerkandidat gegen Angela Merkel (CDU) antreten wird. CDU-Generalsekretär..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Kanzlerkandidat: SPD-Spitzentreffen beendet - keine Klarheit zu Sigmar Gabriel

kanzlerkandidat: spd-spitzentreffen beendet - keine klarheit zu sigmar gabrielSigmar Gabriel wird wahrscheinlich als Kanzlerkandidat der SPD antreten. Definitive Klarheit dazu wurde aber auch beim Spitzentreffen der Partei nicht geschaffen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Ex-Putzfrau - SPD-Neumitglied "Susi" Neumann ist gegen Gabriel als Kanzlerkandidat

ex-putzfrau - spd-neumitglied susi neumann ist gegen gabriel als kanzlerkandidatEinst brachte sie als "Stimme der Basis" SPD-Chef Sigmar Gabriel charmant in Erklärungsnot, jetzt hat sich die ehemalige Putzfrau Susanne Neumann gegen Gabriel als..
Quelle: Focus Online

Laut "Bild" steht Kanzlerkandidat der SPD fest: Sigmar Gabriel

Die "Bild"-Zeitung will erfahren haben, dass der Kanzlerkandidat der SPD bereits feststeht und Chef Sigmar Gabriel ins Rennen gehen wird. [...]
Quelle: ShortNews

Sigmar Gabriel - SPD-Chef will offenbar als Kanzlerkandidat antreten

sigmar gabriel - spd-chef will offenbar als kanzlerkandidat antretenSPD-Chef Sigmar Gabriel hat sich einem Zeitungsbericht zufolge dazu entschieden, bei der Bundestagswahl im Herbst als Kanzlerkandidat anzutreten.
Quelle: Focus Online Auch berichtet bei •ZDF.de

Sigmar Gabriel will Kanzlerkandidat der SPD werden

sigmar gabriel will kanzlerkandidat der spd werdenSPD-Chef Sigmar Gabriel soll laut einem Bericht der "Bild" als Kanzlerkandidat antreten. Während die Genossen die Meldung verhalten kommentieren, kommt von den Jusos Kritik. Die Entscheidung sei..
Quelle: t-online.de

News des Tages: Altbundespräsident Roman Herzog ist tot

news des tages: altbundespräsident roman herzog ist totKalifornischer Park verliert mit mehr als tausendjährigem Baum sein Wahrzeichen +++ Autofahrer stirbt bei Unfall +++ Sigmar Gabriel will angeblich Kanzlerkandidat werden +++ Die News des Tages im..
Quelle: stern.de

News des Tages: Deutsche Urlauberin stirbt in Island

news des tages: deutsche urlauberin stirbt in islandKalifornischer Park verliert mit mehr als tausendjährigem Baum sein Wahrzeichen +++ Autofahrer stirbt bei Unfall +++ Sigmar Gabriel will angeblich Kanzlerkandidat werden +++ Die News des Tages im..
Quelle: stern.de

Gabriel will laut «Bild» als Kanzlerkandidat antreten

Berlin (dpa) - SPD-Chef Sigmar Gabriel will nach Informationen der «Bild»-Zeitung im Herbst als Kanzlerkandidat seiner Partei antreten. Diese Entscheidung habe der Vizekanzler und Wirtschaftsminister..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •ZDF.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken