Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Lebensgefahr Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Holm: Autofahrer nach Unfall in Lebensgefahr

Der Mann musste aus dem Wrack seines Ford Focus geschnitten werden, nachdem sich das Fahrzeug um einen Baum gewickelt hatte.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Tagesspiegel

Badminton-Sportler stirbt bei Unfall auf der A 3

Bei einem Unfall auf der Autobahn 3 bei Ratingen sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Außerdem gab es mehrere Verletzte. Eine Frau schwebt weiterhin in Lebensgefahr, wie die Polizei am..
Quelle: t-online.de

lebensgefahr Video Ergebnisse

News video: Pkw der Zukunft: &amp;amp;quot;Verrückte Möglichkeiten&amp;amp;quot;

Pkw der Zukunft: &amp;amp;quot;Verrückte Möglichkeiten&amp;amp;quot; 01:05

Mercedes-Benz hat in Budapest sein Konzept-Fahrzeug “Vision Maybach 6” enthüllt. Das Elektro-Auto beschleunigt nach Werksangaben dank 750 PS von null auf hundert Stundenkilometer in vier Sekunden...
Quelle: Euronews German -

News video: Schockmoment: Auto kracht in Restaurant – Video

Schockmoment: Auto kracht in Restaurant – Video 00:37

Da war es mit dem gemütlichen Mittagessen ganz schnell vorbei: In Upper Marlboro, im US-Bundesstaat Maryland, ist ein Auto von der Fahrbahn abgekommen und mit voller Wucht in eine Hauswand geprallt...
Quelle: Euronews German -

News video: Moskau: Messerattacke auf Journalistin

Moskau: Messerattacke auf Journalistin 01:08

In Moskau hat ein Unbekannter die russische Moderatorin Tatjana Felgengauer des kremlkritischen Radiosenders Echo Moskwy niedergestochen und dabei schwer verletzt. Der Angreifer stürmte mit einem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Somalia: Zahl der Anschlagsopfer steigt weiter

Somalia: Zahl der Anschlagsopfer steigt weiter 01:06

Die Zahl der Todesopfer nach dem Selbstmordanschlag in der somalischen Hauptststadt Mogadischu ist auf über zweihundert gestiegen. Dies bestätigten Polizei und Krankenhaus-Mitarbeiter. Am Samstag..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bombe auf Gefangenentransport in Izmir: 8 Verletzte

Bombe auf Gefangenentransport in Izmir: 8 Verletzte 00:25

In Izmir sind acht Menschen bei einem Bombenanschlag auf einen Gefangenentransport verletzt worden – zwei davon schwer, ein Opfer schwebt in Lebensgefahr. Offenbar befand sich die Bombe in einem..
Quelle: Euronews German -

 

Wenn selbst erfahrenen Rettungshelfern der Atem stockt

wenn selbst erfahrenen rettungshelfern der atem stocktEin Lastwagen rast bei Ratingen in ein Stauende. Ein Mann stirbt, zwei Menschen schweben in Lebensgefahr, drei weitere werden verletzt. Selbst krisenerprobte Rettungskräfte vor Ort meinen: Das war..
Quelle: Welt Online

Am Hauptbahnhof - Polizei in Erfurt schießt auf flüchtige Verdächtige - ein Verletzter

am hauptbahnhof - polizei in erfurt schießt auf flüchtige verdächtige - ein verletzterBei einem Polizeieinsatz am Erfurter Hauptbahnhof haben Beamte auf zwei flüchtige deutsche Männer geschossen und einen von ihnen verletzt. Es bestand laut Polizei aber keine Lebensgefahr. Wie ein..
Quelle: Focus Online Auch berichtet bei •t-online.de

Mehr Notschlafbetten im Eggerheim

KLAGENFURT. Klirrende Kälte und die ersten Schneeflocken. Während sich die einen über den Wintereinbruch freuen, haben andere weniger zu lachen. Denn mit den tiefen Temperaturen beginnt für einige..
Quelle: Meinbezirk.at

Ammersbek: 75-Jähriger fährt über Radweg: 19-Jähriger in Lebensgefahr

ammersbek: 75-jähriger fährt über radweg: 19-jähriger in lebensgefahrEin 19 Jahre alter Fahrradfahrer wurde auf dem Radweg von einem VW erfasst und zog sich schwere, lebensgefährliche Kopfverletzungen zu.
Quelle: abendblatt.de

TV-Tipp: Zehnter "Spreewaldkrimi": Zwischen Tod und Leben

tv-tipp: zehnter spreewaldkrimi: zwischen tod und lebenSpreewald-Kommissar Thorsten Krüger (Christian Redl) schwebt in Lebensgefahr. Eine Explosion hat er nur knapp überlebt. War es ein Unfall?
Quelle: abendblatt.de

Anomalie - Baby wiegt 28 Kilogramm

Ein einjähriges Bub in Mexiko nimmt viel zu rasant zu – seine Organe sind verfettet, er ist in Lebensgefahr
Quelle: derStandard.at

Baby in Mexiko wiegt 28 Kilo

baby in mexiko wiegt 28 kiloMit zwei Monaten habe sein Gewicht bereits bei zehn Kilo gelegen, berichtet seine Mutter. Inzwischen ist das Kind in Lebensgefahr.
Quelle: DiePresse.com

Zehn Monate alt, 28 Kilo schwer: Bub in Mexiko in Lebensgefahr

Als Luis zur Welt kam, wog er drei Kilo. Innerhalb weniger Wochen nahm der Bub rasant zu. Die Gründe dafür sind unklar.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Felssturz verlegte Straße – SPERRE in Kufstein!

felssturz verlegte straße – sperre in kufstein!KUFSTEIN (red). Am 9. November gegen 22.10 Uhr kam es in Kufstein im Bereich des Hochwandweges und der Zufahrt zur Duxer Straße zu einem Felssturz. Zwei etwa vier mal vier Meter große Felsbrocken..
Quelle: Meinbezirk.at

Radfahrerin von LKW überrollt und schwer verletzt

radfahrerin von lkw überrollt und schwer verletztDie Frau wurde nach dem Unfall am Donnerstagabend notoperiert und befindet sich außer Lebensgefahr.
Quelle: Tagesspiegel

Urteil: Handy aus? Kontrolle am Steuer verboten

urteil: handy aus? kontrolle am steuer verbotenAblenkung birgt beim Autofahren eine Lebensgefahr. Deswegen ist es verboten, am Steuer mit dem Handy in der Hand zu telefonieren. Allerdings drohen Geldstrafen sogar schon bei kleinen..
Quelle: abendblatt.de

Fünf Tage in Felsspalte: Verletzer Deutscher außer Lebensgefahr

Ein Deutscher, der bei einer Bergtour am Dachstein 30 Meter tief abstürzte und dabei verletzt wurde, lag tagelang in einer Doline, ehe ihm ein Notruf per Mobiltelefon gelang.
Quelle: DiePresse.com

Vergiftet: Zwei Chihuahua in Lebensgefahr

vergiftet: zwei chihuahua in lebensgefahrHAGENBRUNN. Es war eine schreckliche Zeit für Sylvia Radl, als sie um das Leben ihres geliebten Chihuahua Zoe fürchten musste. Mit dem Verdacht auf Vergiftung wurde die Hündin in das Hollabrunner..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken