Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Lebensgefahr Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Opfer in Lebensgefahr: Sie brannte lichterloh - Mann zündet Frau vor einer Klinik bei Kiel an  

Lenkerin stirbt bei Zusammenprall mit Pkw

lenkerin stirbt bei zusammenprall mit pkwLaut einer Aussendung der Landespolizeidirektion Niederösterreich ist am Mittwochvormittag eine 60-jährige Frau auf der Landesstraße B7 zwischen Erdberg und Wilfersdorf aus bisher ungeklärter..
Quelle: Meinbezirk.at

Polizei hofft auf Informationen: Hamelner Opfer ist ansprechbar

polizei hofft auf informationen: hamelner opfer ist ansprechbarDie Verletzungen sind erheblich, tagelang schwebt die Frau in akuter Lebensgefahr. Doch inzwischen hat sich das Opfer der Beziehungstat in Hameln erstaunlich erholt. Und könnte möglicherweise bald..
Quelle: n-tv.de

lebensgefahr Video Ergebnisse

News video: Selbstmordanschlag auf eine schiitische Moschee in Kabul

Selbstmordanschlag auf eine schiitische Moschee in Kabul 01:19

Bei einem Selbstmordanschlag auf eine schiitische Moschee in Kabul sind zahlreiche Menschen getötet und verletzt worden. Der Attentäter sprengte sich kurz nach Mittag (Ortszeit) im Inneren der Bakir..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Autobahn-Depp: Fahrzeug rollt ohne Fahrer los

Autobahn-Depp: Fahrzeug rollt ohne Fahrer los 00:55

Plötzlich rollt ein Fahrzeug quer über die Autobahn in Richtung Mittelleitplanke. Ein Mann rennt hinterher, kann es aber nicht einholen. Im Hintergrund rauschen LKW und Autos heran. Lebensgefahr für..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Großbrand in indischem Krankenhaus: 23 Tote

Großbrand in indischem Krankenhaus: 23 Tote 00:30

Bei einem Großbrand in einem Krankenhaus in Bhubaneswar im Osten Indiens sind mindestens 23 Menschen sind ums Leben gekommen. Über 100 Menschen wurden verletzt, einige von ihnen schweben in..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: In Lebensgefahr: Skydiver verheddert sich am Flugzeug

In Lebensgefahr: Skydiver verheddert sich am Flugzeug 01:10

Er ist schon fast 6.000 Mal aus schwindelerregender Höhe gesprungen, doch diesmal hätte Miles Daisher seinen Sprung im Wingsuit fast mit dem Leben bezahlt.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Ungebremster Pendlerzug pflügt durch Bahnhofshalle: Eine Tote

Ungebremster Pendlerzug pflügt durch Bahnhofshalle: Eine Tote 01:26

Bei einem schweren Zugunglück im Großraum New York sind ein Mensch getötet und 108 verletzt worden. Mindestens zwei Personen schweben in Lebensgefahr. Während des Höhepunkts der morgendlichen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Opfer in Lebensgefahr: "Sie brannte lichterloh" - Mann zündet Frau vor einer Klinik bei Kiel an

opfer in lebensgefahr: sie brannte lichterloh - mann zündet frau vor einer klinik bei kiel anEs hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert, bis die Flammen gelöscht waren: Ein Mann hat bei Kiel eine Frau angezündet. Trotz sofortiger Hilfe schwebt die Frau in Lebensgefahr. Unter Tatverdacht: ihr..
Quelle: stern.de

Mann stach Arbeitskollegen nieder: Opfer notoperiert

mann stach arbeitskollegen nieder: opfer notoperiertDer Vorfall ereignete sich in Wien-Brigittenau, die Motive sind noch unklar. Das 31-jährige Opfer wurde bereits operiert, Lebensgefahr bestand keine.
Quelle: DiePresse.com

Mann steckt Ehefrau auf offener Straße in Brand

Nahe der deutschen Stadt Kiel hat am Mittwoch ein Mann auf offener Straße seine von ihm getrennt lebende Ehefrau in Brand gesteckt. Das 38-jährige Opfer habe am ganzen Körper gebrannt und schwebe in..
Quelle: krone.at

Deutschland - Frau vor Klinik bei Kiel in Brand gesteckt

Passanten eilten ihr zu Hilfe und löschten das Feuer, sie schwebt in Lebensgefahr. Ein 41-Jähriger wurde festgenommen
Quelle: derStandard.at Auch berichtet bei •t-online.de

Kriminalität - Kiel: Frau auf der Straße in Brand gesteckt

kriminalität - kiel: frau auf der straße in brand gestecktKronshagen/Kiel (dpa) - Eine Frau ist auf einem Gehweg vor einer Klinik in Kronshagen bei Kiel angezündet worden. Das Opfer habe am ganzen Körper gebrannt und schwebe in Lebensgefahr, sagte ein..
Quelle: t-online.de

Kronshagen - Mann steckt Frau vor Klinik nahe Kiel in Brand

kronshagen - mann steckt frau vor klinik nahe kiel in brandEine Frau ist am Mittwochmorgen auf einem Gehweg vor einer Klinik in Kronshagen bei Kiel angezündet worden. Das Opfer habe am ganzen Körper gebrannt und schwebe in Lebensgefahr, sagte ein..
Quelle: Focus Online

Frau vor Klinik in Brand gesteckt: Lebensgefahr

Grauenhafte Szenen am Morgen in Kronshagen bei Kiel: Eine brennende Frau läuft über eine Straße, Passanten kommen ihr zu Hilfe. Wenig später nehmen Einsatzkräfte einen 41-Jährigen fest, der die..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Gesundbrunnen : 44-Jähriger sticht mit Messer seine Ehefrau nieder: Not-OP

Die 34-Jährige schwebt noch immer in Lebensgefahr. Nach der Tat flüchtete der 44-Jährige. Nach ihm fahndet die Kriminalpolizei.
Quelle: Berliner Morgenpost


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2016 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken