Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Lebensgefahr Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Griechischer Ex-Regierungschef Papademos bei Anschlag verletzt

Sprengsatz explodierte in Auto von früherem Notenbankchef. Polizei: Papademos nicht in Lebensgefahr. Zunächst kein Bekennerschreiben.
Quelle: Kurier

Papademos durch Bombe verletzt

Griechischer Ex-Regierungschef Der Sprengsatz explodierte im Auto des 69-Jährigen: Der frühere griechische Ministerpräsident Lukas Papademos ist offenbar Opfer eines Anschlags geworden. Einem..
Quelle: ZDF.de

lebensgefahr Video Ergebnisse

News video: Athen: Bombenanschlag auf Ex-Premierminister Papademos

Athen: Bombenanschlag auf Ex-Premierminister Papademos 01:00

In Athen ist offenbar im Auto des ehemaligen griechischen Ministerpräsidenten und Ex-Vize-Zentralbankchefs Lucas Papademos eine Bombe explodiert. Er selbst, sein Fahrer und eine weitere Person wurden..
Quelle: Euronews German -

News video: Polizeichef von Manchester:

Polizeichef von Manchester:"Wir verstehen, dass die Nerven im Moment blank liegen" 01:21

Es war ein schwerer Gang für den Polizeichef von Manchester: Ian Hopkins musste verkünden, dass bei der blutigsten Terrorattacke in Großbritannien seit fast zwölf Jahren mindestens 22 Menschen und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Polizeichef von Manchester:“Wir verstehen, dass die Nerven im Moment blank liegen”

Polizeichef von Manchester:“Wir verstehen, dass die Nerven im Moment blank liegen” 01:21

Es war ein schwerer Gang für den Polizeichef von Manchester: Ian Hopkins musste verkünden, dass bei der blutigsten Terrorattacke in Großbritannien seit fast zwölf Jahren mindestens 22 Menschen und..
Quelle: Euronews German -

News video: Nicky Hayden nach Fahrradunfall verstorben

Nicky Hayden nach Fahrradunfall verstorben 00:50

Der ehemalige MotoGP-Weltmeister Nicky Hayden ist tot. Fünf Tage nach einem Fahrradunfall nahe Rimini erlag der 35-Jährige im Krankenhaus im italienischen Cesena seinen Verletzungen. Das teilte die..
Quelle: Euronews German -

News video: Lebensgefahr: Mann rettet Kätzchen von Straße

Lebensgefahr: Mann rettet Kätzchen von Straße 00:55

Ein Motorradfahrer stürzt sich mitten auf einer viel befahrenen Straße in Hongkong in den Verkehr. Sein Ziel: Ein kleines Kätzchen, das zwischen den Autos auf der Straße liegt. Im Netz wird der..
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

 

Briefbombe verletzt Papademos: Attentat auf griechischen Ex-Premier

briefbombe verletzt papademos: attentat auf griechischen ex-premierUnbekannte verüben in Athen ein Attentat auf den ehemaligen griechischen Ministerpräsidenten Papademos. In der Innenstadt explodiert eine Briefbombe im Wageninneren. Papademos wird dabei verletzt,..
Quelle: n-tv.de

Manchester-Attentäter war Behörden bekannt

Nach Anschlag Immer mehr Details werden über den Attentäter von Manchester bekannt. Brisant ist die Information, dass der britische Geheimdienst den Mann bereits vor der Tat auf dem Schirm hatte...
Quelle: ZDF.de

Nachrichten aus Deutschland: Rentner fühlt sich von Rettungswagen behindert und rammt sich den Weg frei

nachrichten aus deutschland: rentner fühlt sich von rettungswagen behindert und rammt sich den weg freiWedel: 86-jähriger Autofahrer rammt sich Weg frei +++ Sonnenstein: Gläserner Steg in 500 Meter Höhe wird eröffnet +++ Bonn: Frau wird von Straßenbahn erfasst - Lebensgefahr +++Hamburg: Mann..
Quelle: stern.de

Lichtenberger im Musicalfieber

lichtenberger im musicalfieberLICHTENBERG. Zahlreiche Lichtenberger nutzten das Angebot des Volksbildungswerks zum gemeinsamen Theaterbesuch von „Ghost – Nachricht von Sam“. Die Aufführung erzählt von Sam und Molly, welche..
Quelle: Meinbezirk.at

May: Anschlag war Terrorangriff

23.05.17 12:20 | Der Anschlag bei einem Popkonzert in Manchester war ein Terrorangriff. Das sagte Großbritanniens Premierministerin Theresa May. Die Polizei kenne wahrscheinlich die Identität des..
Quelle: ZDF.de

Kriminalität: Polizei entdeckt zwei Tote in Essener Wohung

kriminalität: polizei entdeckt zwei tote in essener wohungEssen (dpa) - Nach einem mutmaßlichen Familiendrama hat die Polizei in einer Essener Wohnung zwei Tote und einen schwer verletzten Tatverdächtigen entdeckt. Der 38-Jährige wurde von einem..
Quelle: t-online.de

Zwei Tote in Essen entdeckt - Mutmaßlicher Täter alarmierte Polizei

23.05.17 07:20 | In einer Essener Wohnung hat die Polizei zwei Tote und den verletzten mutmaßlichen Täter entdeckt. Zuvor hatte der Verletzte am Montagabend laut Polizeiangaben bei der Behörde..
Quelle: ZDF.de

Waidmannslust: Sozius schleudert bei Unfall gegen Schild - Lebensgefahr

Wohl aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kam ein Motorradfahrer in Waidmannslust von der Straße ab.
Quelle: Berliner Morgenpost

Sozius nach Unfall in Lebensgefahr

sozius nach unfall in lebensgefahrEinfach zu schnell: Mit seiner PS-starken Kawasaki kam ein 25-Jähriger von der Fahrbahn ab. Sein Sozius wurde lebensgefährlich verletzt.
Quelle: Tagesspiegel

Nach Crash im künstlichen Tiefschlaf

nach crash im künstlichen tiefschlafBAD FISCHAU-BRUNN. Drei schwer Verletzte forderte ein schwerer Unfall am Samstag morgen auf der L4069. Aus ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug besetzt mit vier Wiener Neustädtern ((16, 17, 18 und 19..
Quelle: Meinbezirk.at

Fußball-Ticker: Streit mit Security-Mann: BVB-Fan in Lebensgefahr

fußball-ticker: streit mit security-mann: bvb-fan in lebensgefahrAktuelle Meldungen, heiße Gerüchte, scharfe Zitate, Verletzungen und Transfergeflüster. Der Fußball-Ticker hält Sie auf dem Laufenden.
Quelle: abendblatt.de

Borussia Dortmund: 37-Jähriger nach BVB-Spiel gegen Bremen in Lebensgefahr

borussia dortmund: 37-jähriger nach bvb-spiel gegen bremen in lebensgefahrBei einer Auseinandersetzung mit Sicherheitskräften ist ein 37-jähriger BVB-Fan am Samstag lebensgefährlich verletzt worden. Die Polizei ermittelt nun gegen die Mitarbeiter.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Anna-Maria Zimmermann: "Das Morphium wieder abzusetzen war das Schlimmste am ganzen Unfall"

anna-maria zimmermann: das morphium wieder abzusetzen war das schlimmste am ganzen unfallVor fast sieben Jahren verunglückte Anna-Maria Zimmermann bei einem Helikopter-Absturz schwer, schwebte in Lebensgefahr. Danach rutschte die Sängerin in die Tabletten-Abhängigkeit. Dem stern..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken