Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Lebensgefahr Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Sprengstofflabor: Thüringer Bombenbastler nach Explosion außer Lebensgefahr  

Schleuser sollen illegal migrierte Iraner auf Asylbewerberanhörung trainieren

Ein Schleuserring soll illegal eingereiste Iraner mit erfundenen Fluchtgeschichten und der angeblichen Annahme des Christlichen Glaubens (mit der daraus resultierenden Lebensgefahr bei Abschiebung..
Quelle: ShortNews

Sprengstofflabor: Thüringer Bombenbastler nach Explosion außer Lebensgefahr

sprengstofflabor: thüringer bombenbastler nach explosion außer lebensgefahrNoch ist das Motiv des verletzten Sprengstoffbastlers aus Thüringen unklar. Die Polizei konnte den 20-Jährigen bislang nicht vernehmen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

lebensgefahr Video Ergebnisse

News video:

"Vom internationalen Terrorismus inspiriert" - Londoner Polizei ermittelt zum Motiv 01:25

Mitten im Regierungsviertel hat ein Anschlag die britische Hauptstadt erschüttert. In London hat ein Angreifer ein Auto als Waffe gewählt, um unschuldige Menschen zu töten und zu verletzen...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ätna: Mehrere Personen bei Dampfexplosion verletzt

Ätna: Mehrere Personen bei Dampfexplosion verletzt 00:50

Am sizilianischen Vulkan Ätna sind bei einer Lavaeruption zehn Personen verletzt worden, darunter auch Mitglieder eines Fernsehteams. Laut den lokalen Behörden werden sechs Personen im Krankenhaus..
Quelle: Euronews German -

News video: Hungersnot im Jemen: Alle zehn Minuten stirbt ein Kind

Hungersnot im Jemen: Alle zehn Minuten stirbt ein Kind 01:12

Im Bürgerkriegsland Jemen droht eine Hungersnot. Hilfsorganisationen haben so gut wie keinen Zugang mehr und können die dringend benötigten Lebensmittel den Menschen nicht bringen. Die Lage im..
Quelle: Euronews German -

News video: Abtreibungsschiff mit österreichischem Arzt in Guatemala festgesetzt

Abtreibungsschiff mit österreichischem Arzt in Guatemala festgesetzt 01:07

Die guatemaltekischen Behörden haben ein in Österreich registriertes Segelboot festgesetzt. Das Boot dient einer niederländischen Organisation dazu, Abtreibungen vorzunehmen. Sie werden außerhalb..
Quelle: Euronews German -

News video: Angola: Mindestens 17 Tote bei Massenpanik

Angola: Mindestens 17 Tote bei Massenpanik 00:25

In Uige im Norden Angolas sind bei einer Massenpanik in einem Fußballstadion mindestens 17 Menschen getötet worden. Zudem gab es zahlreiche Verletzte. Mehrere Menschen schweben nach Angaben des..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

UN trommeln für Jemen-Hilfe

Geberkonferenz in Genf Die Hunger-Situation im Jemen spitzt sich weiter zu: Schon jetzt sind rund sieben Millionen Jemeniten auf Nothilfe angewiesen, mehr als eine Million Kinder unterernährt und in..
Quelle: ZDF.de

"Potenziell tödliche Infektion": Elton John sagt US-Konzerte ab

potenziell tödliche infektion: elton john sagt us-konzerte abWährend seiner Lateinamerika-Tournee infiziert sich der englische Pop-Sänger Elton John mit einem gefährlichen Virus - und schwebt kurzzeitig sogar in Lebensgefahr. Sein PR-Team muss alle Auftritte..
Quelle: n-tv.de

Opfer nach Bauchschuss in Wien-Liesing weiter in Lebensgefahr

Ein Begleiter des angeschossenen Rumänen berichtet von einem Überfall durch zwei Unbekannte, die Polizei sucht weitere Zeugen.
Quelle: DiePresse.com

Nach 1000 Kilometern gestoppt: 12-jähriger wollte durch Australien fahren

Die Polizei hat im einsamen australischen Outback einen Zwölfjährigen gestoppt, der auf eigene Faust zu einer rund 4000 Kilometer langen Fahrt quer durch den Kontinent aufgebrochen war. Wäre er..
Quelle: t-online.de

Australien: 12-Jähriger wollte quer durch Down Under fahren

Die Polizei hat im einsamen australischen Outback einen Zwölfjährigen gestoppt, der auf eigene Faust zu einer rund 4000 Kilometer langen Fahrt quer durch den Kontinent aufgebrochen war. Wäre er..
Quelle: t-online.de

Mann (29) in Wien angeschossen - in Lebensgefahr

Ein Mann ist am Sonntagnachmittag in Wien-Liesing auf offener Straße angeschossen worden. Der 29-Jährige erlitt einen lebensgefährlichen Bauchschuss und wurde in ein Unfallkrankenhaus gebracht. Die..
Quelle: krone.at

Hamburg-Tonndorf: Frau schwebt nach Prügelattacke von Partner in Lebensgefahr

hamburg-tonndorf: frau schwebt nach prügelattacke von partner in lebensgefahrDer 53-jährige Tatverdächtige soll die 44-Jährige schwer am Kopf verletzt haben. Dem vorangegangen war offenbar ein heftiger Streit.
Quelle: abendblatt.de

Stabiler Zustand: Deutsche bei Anschlag in Paris verletzt

Beim mutmaßlichen Terroranschlag in Anschlag wird auch eine zufällig anwesende deutsche Touristen verletzt. Lebensgefahr besteht laut Auswärtigem Amt nicht. Angeblich wurde ihr in den Fuß..
Quelle: n-tv.de

Oberstes Gericht Russlands verbietet Zeugen Jehovas

Sie sollen Familien zerstören, Hass säen und eine Lebensgefahr sein: Zeugen Johovas. Deswegen hat das Oberste Gericht in Russland die Glaubensgemeinschaft verboten. Doch die will für ihre Rechte..
Quelle: Deutsche Welle

Hände weg von Ästlingen!

hände weg von Ästlingen!Die Zeit zwischen dem Verlassen des Nestes und dem Erlangen der Flugfähigkeit ist für Greifvögel und Eulen die gefährlichste Phase ihres Lebens und wird auch Ästlings-Stadium genannt. Mit lauten..
Quelle: Meinbezirk.at

Unfälle: 19-Jähriger missachtet Vorfahrt: Frau in Lebensgefahr

unfälle: 19-jähriger missachtet vorfahrt: frau in lebensgefahrNach einem Unfall an einer Kreuzung vor dem Ort Alferde bei Springe schwebt eine Autofahrerin in Lebensgefahr. Ein 19-Jähriger habe ihr die Vorfahrt genommen...
Quelle: abendblatt.de

Europarat warnt vor Angriffen auf Pressefreiheit aus Tschetschenien

19.04.17 11:10 | Der Europarat hat vor einer erheblichen Gefahr für Journalisten der oppositionellen russischen Zeitung "Nowaja Gaseta" gewarnt. Es wurde ein Alarm der höchsten Stufe ausgegeben...
Quelle: ZDF.de

Was bewegt Leonard Odhiambo?: Der Stromdieb

was bewegt leonard odhiambo?: der stromdiebElektrizität ist in den Slums von Nairobi heiß begehrt. Leonard Odhiambo klaut Strom unter Lebensgefahr, um ihn in seinem Viertel zu verkaufen.
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken