Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Lebensgefahr Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Lebensgefahr im Bordell   Selbstjustiz: Taxifahrer fährt Randalierer mehrfach an – Lebensgefahr   U-Bahnhof Westhafen: Sprayer übersprühen unter Lebensgefahr Menschenrechte  

Lebensgefahr im Bordell

lebensgefahr im bordellLeben und Legende: „Jackie“-Regisseur Pablo Larraín erzählt in „Neruda“ die Flucht des chilenischen Dichters Pablo Neruda als Schelmenstück.
Quelle: Tagesspiegel

Dianas Liste - eine Innsbruckerin rettete tausenden Kindern das Leben

dianas liste - eine innsbruckerin rettete tausenden kindern das lebenDie Geschichte einer außergewöhnlichen aber fast vergessenen Tirolerin steht am Donnerstag, den 16. März 2017, ab 19.30 in der Tyrolia Hauptbuchhandlung in Innsbruck - dem Obexer-Haus - im..
Quelle: Meinbezirk.at

lebensgefahr Video Ergebnisse

News video: Angola: Mindestens 17 Tote bei Massenpanik

Angola: Mindestens 17 Tote bei Massenpanik 00:25

In Uige im Norden Angolas sind bei einer Massenpanik in einem Fußballstadion mindestens 17 Menschen getötet worden. Zudem gab es zahlreiche Verletzte. Mehrere Menschen schweben nach Angaben des..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Anschlag in Paris: Mutmaßlicher Attentäter außer Lebensgefahr

Anschlag in Paris: Mutmaßlicher Attentäter außer Lebensgefahr 01:16

Der Angreifer nahe des Louvre-Museums in Paris soll mit einem Touristenvisum nach Frankreich gereist sein. Einen Tag nach dem Angriff in der Nähe des Louvre hat das Pariser Museum wieder geöffnet...
Quelle: Euronews German -

News video: Paris: Louvre-Angreifer offenbar identifiziert:

Paris: Louvre-Angreifer offenbar identifiziert: 01:18

Der Angreifer, der vor dem Pariser Louvre eine Militärpatrouille angegriffen hat, ist offenbar identifiziert worden. Nach Angaben aus ägyptischen Sicherheitskreisen handelt es sich um..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Anschlag in Québec: Kanadas Premier bekräftigt Solidarität mit Muslimen

Anschlag in Québec: Kanadas Premier bekräftigt Solidarität mit Muslimen 01:13

Der Anschlag auf eine Moschee in Québec hat Kanada tief getroffen. Wie die Polizei auf Twitter mitteilte, wird nur einer der beiden Festgenommenen als Verdächtiger behandelt. Der zweite Mann diene..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Lkw-Attentäter von Jerusalem soll IS-Miliz unterstützt haben

Lkw-Attentäter von Jerusalem soll IS-Miliz unterstützt haben 01:24

Ein Palästinenser ist in Jerusalem mit einem Lastwagen in eine Menschenmenge gerast und hat vier israelische Soldaten getötet. 13 weitere Menschen wurden teilweise schwer verletzt. Der Lkw-Fahrer war..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Hungersnot Südsudan - 7 Mio. Menschen akut bedroht / Help versorgt unterernährte Kinder und Familien (FOTO)

Help - Hilfe zur Selbsthilfe e.V.: Bonn (ots) - Im Südsudan herrscht eine Hungersnot. 60 Prozent der Bevölkerung hat nicht ausreichend zu essen. "Für rund 7 Mio. Menschen reicht es meist nur für..
Quelle: Presseportal

Kommentar Hungersnot im Südsudan: Notstand als letzte Hoffnung

kommentar hungersnot im südsudan: notstand als letzte hoffnungFünf Millionen Menschen sind in Lebensgefahr – die Krise ist menschengemacht. Die Reaktion der Weltpolitik auf das Drama ist lächerlich. mehr...
Quelle: taz

Südsudan: 100.000 Menschen droht der Hungertod

Johannesburg/Juba (dpa) - Im Norden des von einem Bürgerkrieg zerrissenen Südsudan herrscht nach Angaben der Vereinten Nationen eine verheerende Hungersnot. Rund 100 000 Einwohner des Staates Unity..
Quelle: t-online.de

Motorrad-Club "Satudarah" - Prozess gegen Rocker-Aussteiger: "Ich bin in Lebensgefahr"

motorrad-club satudarah - prozess gegen rocker-aussteiger: ich bin in lebensgefahrDer Angeklagte sitzt hinter dickem Panzerglas. In seinem Rücken verfolgen vier Beamte des Zeugenschutzprogramms jede Regung im Saal.
Quelle: Focus Online

Hungersnot im Südsudan - UN befürchten: 100.000 Menschen droht der Tod

hungersnot im südsudan - un befürchten: 100.000 menschen droht der todIm Norden des von einem Bürgerkrieg zerrissenen Südsudan herrscht nach Angaben der Vereinten Nationen eine verheerende Hungersnot. Rund 100.000 Einwohner des Staates Unity seien in akuter..
Quelle: Focus Online Auch berichtet bei •t-online.de

Kriminalität: Wirt in Neukölln von Gästen ausgeraubt und niedergestochen

kriminalität: wirt in neukölln von gästen ausgeraubt und niedergestochenDrei Männer trinken abends etwas in einer Neuköllner Kneipe, dann gehen sie: Ein ganz normaler Freitagabend. Aber dann kehren sie zurück und stechen den Wirt nieder. Der schwebt zunächst in..
Quelle: Berliner Morgenpost

Selbstjustiz: Taxifahrer fährt Randalierer mehrfach an – Lebensgefahr

selbstjustiz: taxifahrer fährt randalierer mehrfach an – lebensgefahrEin Nachtschwärmer ringt in Berlin mit dem Tod: Ein Taxifahrer hat den Mann mehrfach angefahren, weil der gegen das Fahrzeug trat.
Quelle: abendblatt.de

Mutter ersticht ihren neunjährigen Sohn!

Entsetzliche Bluttat in Nussdorf am Attersee: Wie die "Krone" in den Mittagsstunden erfuhr, soll in der Tourismusgemeinde eine Mutter ihren neunjährigen Sohn erstochen haben! Nach der Bluttat richtete..
Quelle: krone.at

Hamburg: Britische Touristin schwebt nach Taxi-Unfall in Lebensgefahr

hamburg: britische touristin schwebt nach taxi-unfall in lebensgefahrWagen fährt mit überhöhter Geschwindigkeit und erfasst die 31-Jährige auf der Steinstraße. Weiterer Unfall mit Schüler in Rotherbaum.
Quelle: abendblatt.de

U-Bahnhof Westhafen: Sprayer übersprühen unter Lebensgefahr Menschenrechte

u-bahnhof westhafen: sprayer übersprühen unter lebensgefahr menschenrechteDie Zitate aus der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte sind unter anderem deportieren Juden gewidmet. Die BVG reagiert entsetzt.
Quelle: Berliner Morgenpost

Soest - 16-Jähriger sticht Mitschüler nieder - Lebensgefahr

soest - 16-jähriger sticht mitschüler nieder - lebensgefahrEin 16 Jahre alter Gymnasiast hat nach Polizeiangaben einen Mitschüler bei einem Streit mit einem Messer lebensgefährlich verletzt. Die beiden waren am Freitagmorgen innerhalb ihrer Schule in Soest..
Quelle: Focus Online

Es besteht Lebensgefahr! Wenn Sie nach 1970 geboren wurden, sollten Sie jetzt ein Dokument checken

Die Gesundheitssenatorin Berlins hat die Bürger dazu aufgerufen, dringend ihren Impfstatus zu überprüfen. Betroffen sind alle Bürger, die nach 1970 geboren sind.
Quelle: CHIP Online

Kriminalität: Messerangriff in Gymnasium: 16-Jähriger in Lebensgefahr

kriminalität: messerangriff in gymnasium: 16-jähriger in lebensgefahrDas Motiv liegt völlig im Dunkeln: An einem Gymnasium in Soest ist ein 16-Jähriger niedergestochen worden und schwebt in Lebensgefahr.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken