Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Lebensgefahr Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Obdachlose Frau verbrannt: Identität der Opfer geklärt

obdachlose frau verbrannt: identität der opfer geklärtDie beiden Obdachlosen, die mit Benzin ein Lagerfeuer entzündeten, kamen aus der Slowakei. Die Frau wurde getötet, der Mann schwebt weiterhin in Lebensgefahr.
Quelle: DiePresse.com Auch berichtet bei •derStandard.at

Tiefer Winter in der Kundler Klamm

tiefer winter in der kundler klammKUNDL (flo/nos). Die Kundler Klamm, eine der schönsten Schlucht-Landschaften Tirols, ist im Winter nur teilweise begehbar. Von Kundl aus können Wanderer getrost bis zum – gastronomisch hoch..
Quelle: Meinbezirk.at

lebensgefahr Video Ergebnisse

News video: Lkw-Attentäter von Jerusalem soll IS-Miliz unterstützt haben

Lkw-Attentäter von Jerusalem soll IS-Miliz unterstützt haben 01:24

Ein Palästinenser ist in Jerusalem mit einem Lastwagen in eine Menschenmenge gerast und hat vier israelische Soldaten getötet. 13 weitere Menschen wurden teilweise schwer verletzt. Der Lkw-Fahrer war..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Frankreich: Vier Menschen sterben bei Unfall auf

Frankreich: Vier Menschen sterben bei Unfall auf "Straße des Todes" 00:54

Drei Menschen noch in Lebensgefahr Staatsanwältin: “Fahrer verlor Kontrolle über Bus” Wetterdienst warnte vor Glatteis In Frankreich sind bei einem Busunfall mindestens vier Portugiesen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Frankreich: Vier Menschen sterben bei Unfall auf “Straße des Todes”

Frankreich: Vier Menschen sterben bei Unfall auf “Straße des Todes” 00:54

Drei Menschen noch in Lebensgefahr Staatsanwältin: “Fahrer verlor Kontrolle über Bus” Wetterdienst warnte vor Glatteis In Frankreich sind bei einem Busunfall mindestens vier Portugiesen ums Leben..
Quelle: Euronews German -

News video: Ermittlungen nach tödlichen Schüssen in Fort Lauderdale

Ermittlungen nach tödlichen Schüssen in Fort Lauderdale 01:12

Der mutmaßliche Todesschütze vom Flughafen in Fort Lauderdale ist nach seiner widerstandslosen Festnahme in ein Gefängnis der Stadt überstellt worden. Der 26-jährige Irak-Veteran aus dem US-Staat..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schwerer Crash an Silvester: 3 Personen in Lebensgefahr

Schwerer Crash an Silvester: 3 Personen in Lebensgefahr 00:48

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Samstagabend auf der A30 bei Salzbergen gekommen. Sieben Personen wurden verletzt, drei davon lebensgefährlich. Die Autobahn war über Stunden gesperrt.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

News des Tages: Fünf Verletzte bei Unfall auf A93 - Frau schwebt in Lebensgefahr

news des tages: fünf verletzte bei unfall auf a93 - frau schwebt in lebensgefahrObama verteidigt Straferlass für Chelsea Manning +++ Fünf Verletzte bei Unfall auf A93 +++ Familiennachzug im vergangenen Jahr um 50 Prozent gestiegen +++ Diese und weitere Nachrichten des Tages im..
Quelle: stern.de Auch berichtet bei •t-online.de

Fünf Verletzte bei Amoklauf in mexikanischer Schule

Ein 15-Jähriger feuert auf seine Lehrerin und Mitschüler. Dann richtet er die Waffe gegen sich selbst. Der Täter und drei Opfer schweben in Lebensgefahr. Der Junge war wegen Depressionen in..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Bad Arolsen: Eltern von sieben Kindern sterben bei Unfall

Bei einem Unfall in Nordhessen kamen die Eltern von sieben Kindern ums Leben. Zwei der Kinder saßen mit im Auto, sie überlebten und schweben nicht mehr in Lebensgefahr. Die Ursache des Unfalls ist..
Quelle: Welt Online

Oberösterreich - Strafantrag gegen Mutter eines verbrühten Buben "wahrscheinlich"

Wegen unterlassener Hilfeleistung – Abschlussbericht der Polizei liegt vor – Zweijähriger außer Lebensgefahr
Quelle: derStandard.at

Verbrühter Bub: Strafantrag gegen Mutter "wahrscheinlich"

Die Frau muss sich wegen unterlassener Hilfeleistung verantworten. Der Abschlussbericht der Polizei liegt vor. Der Zweijähriger ist außer Lebensgefahr.
Quelle: DiePresse.com

Implodierter Fernseher: 500 000 Euro Sachschaden

implodierter fernseher: 500 000 euro sachschadenEtwa eine halbe Million Euro Sachschaden ist bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus im oberbayerischen Fürstenfeldbruck entstanden. Zudem erlitten nach Polizeiangaben vom Dienstag acht Bewohner des..
Quelle: t-online.de

Feuer gegen Kälte: Zweites Opfer in Lebensgefahr


Quelle: ORF.at

Acht Verletzte bei Wohnungsbrand

acht verletzte bei wohnungsbrandEtwa eine halbe Million Euro Sachschaden sind bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus im oberbayerischen Fürstenfeldbruck entstanden. Zudem erlitten acht Bewohner des Hauses, darunter ein Kind, am..
Quelle: t-online.de

500 000 Euro Sachschaden und acht Verletzte bei Wohnungsbrand

Fürstenfeldbruck (dpa) - Etwa eine halbe Million Euro Sachschaden sind bei einem Brand gestern Abend in einem Mehrfamilienhaus im oberbayerischen Fürstenfeldbruck entstanden. Zudem erlitten acht..
Quelle: t-online.de

Kölner von Unbekanntem angeschossen

Auf offener Straße hat ein Unbekannter in Köln einen Mann in dessen Auto angeschossen. Der Täter feuerte am Sonntagabend im Stadtteil Kalk durch die geschlossene Scheibe der Fahrertür auf den..
Quelle: t-online.de

Verbrühter Zweijähriger außer Lebensgefahr


Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken