Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Lebensgefahr Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Kriminalität: Messerangriff in Altona: 20-Jähriger in Lebensgefahr   München: In Unterföhring angeschossene Polizistin weiter in Lebensgefahr   Lebensgefahr für Likes: Mann hält Baby über Balkonbrüstung   Badeunfall in Warnemünde: 14-Jährige schwebt in Lebensgefahr  

Spielplatz in Hamburg: Mutter findet zweijährigen Sohn leblos in Wasserbecken

Es ist der Albtraum aller Eltern: Auf einem Wasserspielplatz in Hamburg verliert eine Mutter ihren zweijährigen Sohn aus den Augen. Wenig später findet sie ihn leblos in einem Becken. Das Kind..
Quelle: Welt Online

"Pink Champagne" - Neue Partydroge fordert erstes Todesopfer in Großbritannien

pink champagne - neue partydroge fordert erstes todesopfer in großbritannienIn Großbritannien hat eine neue Ecstasy-Variante ein erstes Todesopfer gefordert. Mehrere Konsumenten schweben derzeit noch in Lebensgefahr und müssen intensivmedizinisch behandelt werden. Die..
Quelle: Focus Online

lebensgefahr Video Ergebnisse

News video: Verletzte bei Schießerei bei München

Verletzte bei Schießerei bei München 01:13

Bei einer Schießerei am S-Bahnhof Unterföhring bei München sind mehrere Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, schwebt eine 26-jährige Beamtin in Lebensgefahr. Nach einem Streit habe..
Quelle: Euronews German -

News video: Erdbeben in Griechenland: eine Tote

Erdbeben in Griechenland: eine Tote 01:17

Ein schweres Seebeben in der Ägäis hat in Griechenland große Schäden angerichtet. Betroffen ist vor allem die Insel Lesbos. Im Ort Vriss auf der Insel bargen Rettungskräfte hier die Leiche einer..
Quelle: Euronews German -

News video: London: 21 Menschen schweben noch in Lebensgefahr

London: 21 Menschen schweben noch in Lebensgefahr 01:09

Beim blutigen Terroranschlag in der Nacht von Samstag auf Sonntag in London wurden sieben Menschen getötet. Mindestens 21 Schwerverletzte befinden sich immer noch in einem kritischen Zustand. Die..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Turin: Über 1500 Verletzte nach Massenpanik

Turin: Über 1500 Verletzte nach Massenpanik 00:57

Die Ursache für die Massenpanik unter Zehntausenden Fußballfans in Turin war offenbar Angst vor einem Terroranschlag. Während des Champions League-Finales zwischen Juventus Turin und Real Madrid..
Quelle: Euronews German -

News video: Athen: Bombenanschlag auf Ex-Premierminister Papademos

Athen: Bombenanschlag auf Ex-Premierminister Papademos 01:00

In Athen ist offenbar im Auto des ehemaligen griechischen Ministerpräsidenten und Ex-Vize-Zentralbankchefs Lucas Papademos eine Bombe explodiert. Er selbst, sein Fahrer und eine weitere Person wurden..
Quelle: Euronews German -

 

Mehr als 150 Tote nach Tanklaster-Explosion in Pakistan

mehr als 150 tote nach tanklaster-explosion in pakistanAm Sonntag war auf der pakistanischen Autobahn ein Laster mit 40.000 Litern Treibstoff umgestürzt. Viele der Verletzten schweben in Lebensgefahr.
Quelle: DiePresse.com

Tanklaster-Explosion in Pakistan: Über 150 Tote

Premierminister Sharif besuchte Verletzte in Bahawalpur im Krankenhaus. Viele schweben weiter in Lebensgefahr.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Zehnjähriger nach Badeunfall in Wien in Lebensgefahr


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •Tiroler Tageszeitung

Messerattacke in Wien: Opfer in Lebensgefahr


Quelle: ORF.at

Polizist rettete Rehbock aus dem Mühlbach

polizist rettete rehbock aus dem mühlbachVÖCKLABRUCK. Ein kurioser Notruf hatte die Polizeiinspektion Donnerstagfrüh erreicht: Kurz nach 7.30 Uhr meldete ein anonymer Anrufer, dass sich im Mühlbach ein kleines Reh befinde. Eine Funkstreife..
Quelle: Meinbezirk.at

Kriminalität: Messerangriff in Altona: 20-Jähriger in Lebensgefahr

kriminalität: messerangriff in altona: 20-jähriger in lebensgefahrBei einem Messerangriff in Hamburg-Altona ist ein 20-jähriger Mann lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, kam es am...
Quelle: abendblatt.de

München: In Unterföhring angeschossene Polizistin weiter in Lebensgefahr

münchen: in unterföhring angeschossene polizistin weiter in lebensgefahrDie 26-jährige Polizistin, der in der S-Bahnstation Unterföhring in den Kopf geschossen wurde, schwebt noch immer in Lebensgefahr.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Tiroler Tageszeitung

Wasserretter sind wieder gefordert

wasserretter sind wieder gefordertBEZIRK (ju). Wenn sich zahlreiche Badegäste und Wassersportler in und auf den Gewässern tummeln, haben auch die Einsatzkräfte der Wasserrettung Hochsaison. Sie rücken aus, wenn Boote kentern,..
Quelle: Meinbezirk.at

Lebensgefahr für Likes: Mann hält Baby über Balkonbrüstung

lebensgefahr für likes: mann hält baby über balkonbrüstungDie Bilder lassen einem den Atem stocken: auf dem Balkon eines Hochhauses hält ein Mann ein Baby. Er lässt es über der Tiefe baumeln, macht die Bilder und will damit bei Facebook 1000 Likes..
Quelle: n-tv.de

Badeunfall in Warnemünde: 14-Jährige schwebt in Lebensgefahr

In Warnemünde gerät ein 14-jähriges Mädchen in eine Strömung und treibt ab. Das Mädchen verliert das Bewusstsein, ein Surfer kommt zu Hilfe und holt sie aus dem Wasser. Jetzt kämpfen Ärzte um..
Quelle: n-tv.de

KOMMENTAR: Rettungs-Helis sind nur für den Notfall

kommentar: rettungs-helis sind nur für den notfallFrüher, als es noch keine Handys und Rettungshubschrauber gab, hatten es in Bergnot Geratene schwer. Oft dauerte es Stunden, bis die Bergrettung verständigt war, und ebenso lang, bis die Hilfskräfte..
Quelle: Meinbezirk.at

Norderstedt: U-Bahn-Surfer nach Unfall mit der U 1 in Lebensgefahr

norderstedt: u-bahn-surfer nach unfall mit der u 1 in lebensgefahr27-Jähriger Hamburger verletzt sich schwer am Kopf. Der genaue Hergang des Unfalls ist noch unklar.
Quelle: abendblatt.de

Bohrmaschine fiel auf Mann - Lebensgefahr


Quelle: ORF.at

Unfall in Wien Simmering: Kind in Lebensgefahr

SIMMERING. Zwei Autofahrer hatten am Montag, 19. Juni 2017, gegen 10 Uhr in Simmering einen Unfall: Sie stießen an der Kreuzung Leberstraße Ecke Swatoschgasse zusammen. Durch den heftigen Aufprall..
Quelle: Meinbezirk.at

Angeschossener US-Kongressabgeordneter weiter in Lebensgefahr: Nach dem Attentat auf ein Baseballtraining ...

Nach dem Attentat auf ein Baseballtraining republikanischer Politiker schwebt der Abgeordnete Steve Scalise weiter in Lebensgefahr. Republikaner wie Demokraten riefen nach der Schießerei zur Einigk...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Attentat auf republikanische Politiker: Angeschossener US-Kongressabgeordneter weiter in Lebensgefahr

attentat auf republikanische politiker: angeschossener us-kongressabgeordneter weiter in lebensgefahrNach dem Attentat auf ein Baseballtraining republikanischer Politiker schwebt der Abgeordnete Steve Scalise weiter in Lebensgefahr. Republikaner wie Demokraten riefen nach der Schießerei zur Einigkeit..
Quelle: wiwo.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken