Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Lebensgefahr Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Zu gefährlich für Mensch und Tier

zu gefährlich für mensch und tierLange Gesichter in Kainach. Aufgrund des massiven Schlechtwettereinbruchs mit Schnee unter 1.000 Metern musste der Almabtrieb der Lipizzanerstuten abgesagt werden. "Wir bedanken uns beim..
Quelle: Meinbezirk.at

"Wie soll ich einem Betrunkenen Vernunft einbläuen?"

Fried K. arbeitet als Sanitäter auf der Wiesn. Er rettet Menschen, die sich in Lebensgefahr gebracht haben. Schlimmer sind für ihn nur solche, die ihn beleidigen. Oder anpinkeln.
Quelle: sueddeutsche.de

lebensgefahr Video Ergebnisse

News video: Bombe auf Gefangenentransport in Izmir: 8 Verletzte

Bombe auf Gefangenentransport in Izmir: 8 Verletzte 00:25

In Izmir sind acht Menschen bei einem Bombenanschlag auf einen Gefangenentransport verletzt worden – zwei davon schwer, ein Opfer schwebt in Lebensgefahr. Offenbar befand sich die Bombe in einem..
Quelle: Euronews German -

News video: “Keine Angst”: Barcelona demonstriert gegen Hass und Terror

“Keine Angst”: Barcelona demonstriert gegen Hass und Terror 01:00

Rund eine halbe Million Menschen haben am Samstag in Barcelona an die Anschläge vergangene Woche erinnert und versucht, ein Zeichen gegen den Terror zu setzen. Die Kundgebung fand unter dem Motto..
Quelle: Euronews German -

News video: Nur unter 3 Umständen: Chile legalisiert Abtreibung

Nur unter 3 Umständen: Chile legalisiert Abtreibung 01:26

Jubel vor dem chilenischen Verfassungsgericht am Montag in Santiago de Chile. Hunderte Menschen feiern einen Etappensieg nach einem jahrelangen Kampf. Das Verfassungsgericht hat Abtreibungen in drei..
Quelle: Euronews German -

News video: Spanische Polizei erschießt Hauptverdächtigen von Barcelona

Spanische Polizei erschießt Hauptverdächtigen von Barcelona 01:34

Vier Tage nach dem Terroranschlag von Barcelona hat die Polizei in Katalonien den mutmaßlichen Hauptverdächtigen getötet. Der 22-jährige Marokkaner Younes Abouyaaqoub wurde am Montag in der Nähe..
Quelle: Euronews German -

News video: Mel B soll Ex-Nanny in Gefahr gebracht haben

Mel B soll Ex-Nanny in Gefahr gebracht haben 00:35

Die ehemalige Nanny des Spice Girls sei nun in Lebensgefahr.
Quelle: Bang Media -

 

Von Rückbank aus attackiert: 20-Jähriger in Lebensgefahr

Ein 18-Jähriger wurde wegen versuchten Mordes festgenommen. Er hatte einen Autofahrer von der Rückbank aus mit dem Messer angegriffen.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Billbrook: Auto kracht in Lkw-Anhänger – Fahrer schwer verletzt

billbrook: auto kracht in lkw-anhänger – fahrer schwer verletztDie Straße im Billbrooker Gewerbegebiet musste zum Teil gesperrt werden. Der 40 Jahre alte Fahrer ist außer Lebensgefahr.
Quelle: abendblatt.de

Verheerender Busunfall in New York: Drei Tote

Bei einem Unfall mit zwei Bussen sind in New York ein Fußgänger und zwei weitere Menschen getötet worden. 15 Menschen wurden verletzt, fünf von ihnen sind noch in Lebensgefahr. Montagfrüh Ortszeit..
Quelle: krone.at

USA - Drei Tote nach Busunglück in New York

Fünf Menschen schweben in Lebensgefahr – Zwei Busse stießen an einer Kreuzung in Queens zusammen
Quelle: derStandard.at Auch berichtet bei •Tiroler Tageszeitung

Elz: Junge verletzt Mutter mit Beil, weil er nicht früh ins Bett gehen wollte

Am vergangenen Mittwoch hatte ein 14-jähriger Junge seine Mutter mit einem Beil attackiert und sie dabei schwer verletzt. Seitdem ist die Frau im Krankenhaus und schwebt in Lebensgefahr. [...]
Quelle: ShortNews

Bachinger ist neuer Mitarbeiter der Feuerwehr Ried

bachinger ist neuer mitarbeiter der feuerwehr riedRIED. Die Feuerwehr der Stadt Ried heißt einen neuen Mitarbeiter willkommen. Bürgermeister Albert Ortig und Gemeinderat Josef Wimmer begrüßten Tobias Bachinger. Er ist seit 14. August..
Quelle: Meinbezirk.at

Erneut stürzt Radfahrerin wegen geöffneter Autotür

erneut stürzt radfahrerin wegen geöffneter autotürDie 78-Jährige war auf der Fahrbahn unterwegs, Lebensgefahr besteht nach ersten Erkenntnissen nicht.
Quelle: Tagesspiegel

Mehr als 20 Verletzte nach Explosion in Bäckerei in Barcelona

Ein Mensch schwebt laut Behörden in Lebensgefahr, acht weitere wurden zum Teil schwer verletzt.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

18 Verletzte nach Anschlag in London - Keine Lebensgefahr

Nach dem neuerlichen Terroranschlag in London sind 18 Menschen in Krankenhäuser gebracht worden. Niemand davon sei jedoch in Lebensgefahr, teilten die Rettungskräfte am Freitagvormittag mit. Gegen..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Lebensgefahr auf Bahnanlagen


Quelle: Tiroler Tageszeitung

D: 14-Jähriger nach Messerattacke in Lebensgefahr

Im Klassenzimmer einer Klosterschule im deutschen Bundesland Nordthüringen soll am Montagnachmittag ein 15-Jähriger einen ein Jahr jüngeren Schulkollegen mit einem Messer angegriffen und..
Quelle: krone.at

Allentsteig: Wilderer treibt in Sperrzone Unwesen

Die Natur verteidigen! Diesen Einsatzbefehl gibt jetzt Verteidigungsminister Hans Peter Doskozil (SPÖ) am Truppenübungsplatz Allentsteig. Und das im doppelten Sinne: Denn zum einen gilt es, Wölfe..
Quelle: krone.at

Schweiz: 27 Verletzte bei Zugunglück

11.09.17 18:52 | Bei einem Zugunfall im schweizerischen Andermatt sind 27 Menschen verletzt worden. Die Polizei konnte zunächst keine Angaben über die Schwere der Verletzungen machen, jedoch schwebe..
Quelle: ZDF.de

Horror-Crash mit 5 Toten: Opfer außer Lebensgefahr

Es war ein "schwarzer Tag" für die Freiwillige Feuerwehr Alland, als die Helfer am Sonntag zum schrecklichen Verkehrsunfall mit fünf Toten und drei teils schwer Verletzten zur Außenringautobahn..
Quelle: krone.at

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken