Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Lebensgefahr Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Räumung von Berliner Kiezprojekt: Polizei setzt auf Fake-News

räumung von berliner kiezprojekt: polizei setzt auf fake-newsIn einem Tweet spricht die Polizei von „Lebensgefahr für unsere Kollegen“. Schnell ist klar: Das ist Quatsch. Trotzdem wird er erst einen Tag später korrigiert. mehr...
Quelle: taz

Aus Fenster gestürzt: Kind auf Weg der Besserung

Gute Nachrichten im Fall des zweijährigen Buben, der vergangenen Freitag in Wien-Meidling aus dem Fenster eines Mehrparteienhauses gestürzt ist: Das Kind befindet sich nicht mehr in akuter..
Quelle: krone.at

lebensgefahr Video Ergebnisse

News video: Chile: Tausende Menschen fordern Recht auf Abtreibung

Chile: Tausende Menschen fordern Recht auf Abtreibung 00:55

Tausende Menschen haben in den Straßen von Santiago de Chile demonstriert – die meisten von ihnen Frauen. Sie forderten das Recht auf Selbstbestimmung über ihren eigenen Körper, das Recht auf..
Quelle: Euronews German -

News video: Ketensägen-Angreifer:

Ketensägen-Angreifer: "aggressiv, gefährlich und psychisch auffällig" 00:45

Noch immer fehlt von dem Kettensägen-Angreifer jede Spur. Die Schweizer Polizei fahndet nach dem Täter mit Spürhunden im deutsch-Schweizer Grenzgebiet. In den Wäldern hatte sich der Mann ohne..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schweiz: Fieberhafte suche nach dem Kettensägen-Mann

Schweiz: Fieberhafte suche nach dem Kettensägen-Mann 00:56

Mit einer Kettensäge hat ein psychisch labiler Mann im schweizerischen Schaffhausen Angestellte einer Krankenkasse verletzt und ist geflüchtet. Da die deutsche Grenze nicht weit ist, könne er auch..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: China: Bürgerrechtler Liu Xiaobo nach jahrelanger Haft gestorben

China: Bürgerrechtler Liu Xiaobo nach jahrelanger Haft gestorben 01:41

Friedensnobelpreisträger Liu Xiaobo ist tot. Der chinesische Bürgerrechtler – und eigentlich Literaturwissenschaftler – starb an einem Krebsleiden, nach jahrelanger Haft. Die Regierung hatte..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 10 Tote: Erneut Kämpfe zwischen

10 Tote: Erneut Kämpfe zwischen "IS" und irakischen Truppen 01:05

Drei Tage nach der Rückeroberung Mossuls vom sogenannten “Islamischen Staat” kam es in der Nähe der Stadt zu Kämpfen zwischen irakischen Truppen und Anhängern der Terrormiliz. Dabei kamen zehn..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Unglück in Ohio: Tödliche Fahrt - Karussell-Sitze brechen ab

unglück in ohio: tödliche fahrt - karussell-sitze brechen abAuf einem Jahrmarkt in den USA kommt es während der Fahrt mit einem Karussell zu einem Unfall. Plötzlich bricht eine Sitzreihe ab und Fahrgäste werden herausgeschleudert. Ein Jugendlicher kommt ums..
Quelle: n-tv.de

Schwerer Arbeitsunfall in St. Aegyd

schwerer arbeitsunfall in st. aegydST. AEGYD. Ein Arbeiter aus Salzburg erlitt am Dienstag schwere Verletzungen. Der Mitarbeiter einer Hubschrauber-Transportfirma stürzte nahe der Göllerhütte auf einer Baustelle in ein Loch. Er wurde..
Quelle: Meinbezirk.at

Brand in Lagerhalle: Feuerwehr löscht Großfeuer in Pankow

brand in lagerhalle: feuerwehr löscht großfeuer in pankowRiesige Rauchwolke im Berliner Norden: In einer 1200 Quadratmeter großen Lagerhalle brach am Montagmittag ein Brand aus, der die Einsatzkräfte der Feuerwehr forderte und sogar in Lebensgefahr..
Quelle: Berliner Morgenpost

Wirtschaft: Australische Behörde untersucht Takata-Airbags

MELBOURNE (dpa-AFX) - Nach einer Reihe von Todesfällen durch defekte Airbags des japanischen Zulieferers Takata hat die australische Verbraucherschutzbehörde eine Untersuchung eingeleitet. Von den..
Quelle: t-online.de

München: Unbekannter sticht zu - 31-Jähriger in Lebensgefahr

münchen: unbekannter sticht zu - 31-jähriger in lebensgefahrEin 31-Jähriger erlitt in der Nacht zu Sonntag bei einer Auseinandersetzung in München so schwere Verletzungen, dass er in Lebensgefahr schwebt. Die Polizei sucht Zeugen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Texas: 17 Schlepper-Opfer noch in Lebensgefahr

texas: 17 schlepper-opfer noch in lebensgefahrEinen Tag, nachdem im US-Bundesstaat Texas 30 Menschen aus einem Lastwagen gerettet wurden, schweben 17 von ihnen noch immer in Lebensgefahr. Die Zahl der Toten ist mittlerweile auf neun gestiegen. Die..
Quelle: tagesschau.de

Tragödie in Texas: Neun Tote im Lastwagen - viele Flüchtlinge in Lebensgefahr

tragödie in texas: neun tote im lastwagen - viele flüchtlinge in lebensgefahrIm völlig überhitzten Laderaum eines Lkw haben US-Polizisten Dutzende Menschen entdeckt, die Zahl der Todesopfer ist nun weiter gestiegen. Viele weitere befinden sich in kritischem Zustand.
Quelle: Spiegel

Nach Badeunfall in Vorarlberg: Dreijährige weiter in Lebensgefahr

Das Mädchen war gemeinsam mit einer Vierjährigen in der Bregenzer Ache untergegangen. Es liegt in kritischem Zustand in der Klinik Innsbruck.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Mehrere Tote und 400 Verletzte in Jerusalem

Der Streit um den Tempelberg in Jerusalem ist am Freitag heftig eskaliert und hat mindestens drei Menschenleben gefordert. Nach dem Freitagsgebet wurden nach Angaben der palästinensischen..
Quelle: krone.at

Lebensgefahr - Zweijähriger stürzte in Wien aus Fenster: Bub auf Intensivstation

Prallte auf Terrasse auf
Quelle: derStandard.at Auch berichtet bei •Tiroler Tageszeitung

Zweijähriger stürzte in Wien aus Fenster

Der Bub prallte auf die Terrasse auf und schwebt nun in Lebensgefahr. Er wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht.
Quelle: DiePresse.com Auch berichtet bei •Tiroler Tageszeitung

Bub nach Sturz aus viertem Stock in Lebensgefahr


Quelle: ORF.at

Zweijähriger aus Fenster gestürzt: Lebensgefahr

Ein zweijähriger Bub ist am Freitagvormittag in Wien-Meidling aus dem Fenster eines Mehrparteienhauses gestürzt. Er wurde lebensgefährlich verletzt. Nach der Erstversorgung durch mehrere Teams der..
Quelle: krone.at

Schütt: Waldbrand - Feuerwehrleute unter ständiger Lebensgefahr

schütt: waldbrand - feuerwehrleute unter ständiger lebensgefahr
Quelle: Regionews.at

Hitzefalle Auto: Wann es gefährlich wird

Im Sommer können die Temperaturen im Auto in weniger als 30 Minuten einen kritischen Punkt für Kinder und Haustiere erreichen. Dann wird es gefährlich, nach einer Stunde besteht Lebensgefahr. Wiener..
Quelle: ORF.at

Premiere im Berner Inselspital: «Auch mir sass die Angst im Nacken»

premiere im berner inselspital: «auch mir sass die angst im nacken»Eine Frau und ihr Ungeborenes schwebten in Lebensgefahr. Chefarzt Nils Kucher und sein Team entschieden sich für ein Verfahren, das so noch nie angewandt wurde.
Quelle: 20minuten

Kampagne für Babys in Lebensgefahr

kampagne für babys in lebensgefahrSchon 13 Babys sind dieses Jahr in Berlin durch Schütteln der Eltern gestorben. Eine Kampagne soll die Aufmerksamkeit darauf lenken.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken