Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Mannschaft Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Zwei Meistermannschaften beim TC Landeck   Die Luftenberger Judomannschaft beendet die Mannschaftsmeisterschaft 2017 mit einem Sieg!   SV Güssing will Damenmannschaft aufstellen   Schottische Nationalmannschaft: Aus für Trainer Gordon Strachan   Bezirkstag der Kärntner Landsmannschaft   Der BVB ist zurzeit die beste Mannschaft der Liga  

Fußball: Nürnberg siegt spektakulär in Darmstadt

Darmstadt (dpa) - Der 1. FC Nürnberg ist nach einer weiteren Demonstration der Auswärtsstärke auf den dritten Rang der zweiten Fußball-Bundesliga gestürmt. Die Mannschaft von Trainer Michael..
Quelle: t-online.de

1:1! Im "Blaufränkischderby" brachte sich FCD um Früchte!

HORITSCHON (O.Frank). Als wäre das "Blaufränkischderby" zwischen dem ASK Horitschon und FC Deutschkreutz nicht schon brisant genug, war es für beide Teams auch ein richtungsweisendes Spiel: Die..
Quelle: Meinbezirk.at

mannschaft Video Ergebnisse

News video: Kniefall: Hertha-Profis setzen Zeichen gegen Rassismus | DW Deutsch

Kniefall: Hertha-Profis setzen Zeichen gegen Rassismus | DW Deutsch 01:21

Die Mannschaft von Hertha BSC Berlin hat sich vor dem Bundesligaspiel gegen Schalke 04 auf den Rasen gekniet - in Anlehnung an die "Take a knee"-Bewegung im US-Profisport. Eine große Geste gegen..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Heynckes tritt nach:

Heynckes tritt nach:"Spieler haben wieder Spass" 00:58

Die Bundesliga blickt geschlossen und gespannt nach München. Triple-Trainer Jupp Heynckes feiert Samstagnachmittag sein Comeback aus dem Ruhestand gegen den SC Freiburg – und vor ausverkaufter..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Heynckes tritt nach:“Spieler haben wieder Spass”

Heynckes tritt nach:“Spieler haben wieder Spass” 00:58

Die Bundesliga blickt geschlossen und gespannt nach München. Triple-Trainer Jupp Heynckes feiert Samstagnachmittag sein Comeback aus dem Ruhestand gegen den SC Freiburg – und vor ausverkaufter..
Quelle: Euronews German -

News video: Letzer Spieltag der WM-Qualifikation

Letzer Spieltag der WM-Qualifikation 01:15

00.00 Frankreich hat sich durch ein 2:1 (2:1) gegen Weißrussland die WM-Teilnahme gesichert. EM-Torschützenkönig Antoine Griezmann (27.) und Olivier Giroud (33.) schossen im Stade de France die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Übergabe des neuen Mercedes-Benz Travego M an den DFB - Interview Oliver Bierhoff

Übergabe des neuen Mercedes-Benz Travego M an den DFB - Interview Oliver Bierhoff 00:52

Zur vorzeitigen WM-Qualifikation bekommt die DFB A-Nationalmannschaft einen neuen Mannschaftsbus: den Travego M von #MercedesBenz mit modernster Technik, exklusiver Ausstattung und individuellem..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

 

Nach 10 Minuten war das Spiel entschieden. Gekämpft wurde doch bis zum Schluss.

nach 10 minuten war das spiel entschieden. gekämpft wurde doch bis zum schluss.9:0 endete das Meisterschaftsspiel zwischen den Nachwuchsmannschaften des SC Trausdorf-Hügelland U12 und des UFC St.Georgen U12. Bereits nach knapp 10 Minuten lag der SC Trausdorf mit 4:0 vorne, das..
Quelle: Meinbezirk.at

KSV Amateure hoffen im Derby auf Glück

Gnas – KSV Amateure 3:2 (1:0). Tore: Wohlmuth (E.), Suppan, Wagist bzw. Fischer, Grgic. Zwei Mal konnten die Jungfalken einen Rückstand egalisieren, dennoch hatten die Hausherren das bessere Ende..
Quelle: Meinbezirk.at

Kommentar: Manuel Baum hat den großen FCA-Kader im Griff

kommentar: manuel baum hat den großen fca-kader im griff33 Spieler fasst der Kader des FC Augsburg, viele von ihnen kommen nicht regelmäßig in der ersten Mannschaft zum Einsatz. Doch nach dem achten Spieltag muss man sagen: Es läuft.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Gruppenannahme der Feuerwehr Pösendorf

gruppenannahme der feuerwehr pösendorfALBERNDORF (ika) Am Freitag, den 13. Oktober absolvierte die Mannschaft der Feuerwehr Pröselsdorf erfolgreich die Gruppenabnahme zum erreichen der Bezirks-Leistungsplakette in Gold. Drei Gruppen..
Quelle: Meinbezirk.at

Tamsweger bleiben auf der "Platte" ungeschlagen

tamsweger bleiben auf der platte ungeschlagenTAMSWEG. Wie bereits in den ersten beiden Runden spielten die vier Mannschaften des TTC Intersport Frühstückl Tamsweg auch in der dritten Runde zwei Siege und zwei Unentschieden heim. Pressesprecher..
Quelle: Meinbezirk.at

Sportunion DSG Tennisclub Kleinhöflein steigt in die 3. Klasse auf

sportunion dsg tennisclub kleinhöflein steigt in die 3. klasse aufKLEINHÖFLEIN. Kürzlich fand in Kleinhöflein das Relegationsspiel des Sportunion DSG Tennisclub Kleinhöflein gegen den TV-F Rust vor beachtlichen 100 Zuschauern statt. Kleinhöflein besiegte den..
Quelle: Meinbezirk.at

Frauen-Landesliga: Spitzenspiel endet gerecht

frauen-landesliga: spitzenspiel endet gerechtDie Kötz-Haus Ladies empfingen im Topspiel der vorletzten Herbstrunde der Landesliga als Tabellenführer die Mannschaft von Hof bei Straden, die als Tabellenzweiter mit einem Sieg einen großen..
Quelle: Meinbezirk.at

HSG rutscht ins Mittelfeld ab

hsg rutscht ins mittelfeld abDie zweite Niederlage in Folge ließ die HSG Remus Bärnbach/Köflach ins tabellarische Mittelfeld abrutschen. Schon im Vorfeld mahnte Obmann Gerhard Langmann vor der jungen, kampfkräftigen Mannschaft..
Quelle: Meinbezirk.at

TuS Kremsmünster holt Remis gegen Voest Linz

tus kremsmünster holt remis gegen voest linzKREMSMÜNSTER (sta). Voest Linz war der haushohe Favorit in dieser Begegnung. Der Vorjahreszweite musste sich aber in Kremsmünster mit einem Punkt zufrieden geben, da Martin Waibel alle drei Spiele..
Quelle: Meinbezirk.at

Wiener Turn10 Meisterschaft

wiener turn10 meisterschaftHeuer wurde die Wiener Turn10 Meisterschaft der Mannschaften zum ersten Mal in der zweiten Jahreshälfte und an einem neuen Standort(Beim Ersten Wiener Turnverein) abgehalten. Der TSV Jedlesee stellte..
Quelle: Meinbezirk.at

ASWBL: Panthers gewinnen erstes Bundesligaspiel

aswbl: panthers gewinnen erstes bundesligaspielHistorischer Erfolg der BBC Panthers Linz-Enns. Sie schlagen in der Ennser Sporthalle vor 150 begeisterten Zuschauern ATUS Gratkorn mit 63.60 (38:33). Headcoach Benny Sprung stand beim ersten Heimspiel..
Quelle: Meinbezirk.at

ATSV Stadl-Paura: 1:1-Auswärtsremis gegen Spitzenreiter SV Lafnitz (0:0)

atsv stadl-paura: 1:1-auswärtsremis gegen spitzenreiter sv lafnitz (0:0)Nach dem verdienten 2:0-Heimsieg am Mittwoch im OÖ-Derby gegen die LASK OÖ Juniors, wartete bereits am Freitag, 13. Oktober 2017, mit dem SV Lafnitz, das schwere Auswärtsspiel, gegen den derzeitigen..
Quelle: Meinbezirk.at

Meistertitel für den SC Harland Holz Wallner

meistertitel für den sc harland holz wallnerST. PÖLTEN (red). Letzen Samstag, den 14. Oktober fand im Amtshaus Harland der letzte Wettkampf der Saison gegen Klosterneuburg statt. Voller Stolz konnte Obmann Michael Beilschmied den Meistertitel..
Quelle: Meinbezirk.at

Fußball im Pinzgau: Sieg und Niederlage für den FC Zell am See

fußball im pinzgau: sieg und niederlage für den fc zell am seeBeim Heimnachtrag gegen Hallwang zeigten die Reindl-Schützlinge starken Fußball. Schon in der 9. Minute versenkt Danijel Tosice einen Rebound zum 1:0. Einen Kopfball von Andreas Plaickner kann der..
Quelle: Meinbezirk.at

Militärakademie stellt Heeresmeister im Orientierungslauf

militärakademie stellt heeresmeister im orientierungslaufVom 3. Oktober bis 5. Oktober fanden in Völkabruck und Engelhardszell in Oberösterreich, die heurigen Heeresmeisterschaften im Orientierungslauf statt. Unter den über einhundert Teilnehmern aus dem..
Quelle: Meinbezirk.at

ATSV Stadl-Paura: Verdienter 2:0-Heimsieg im OÖ-Derby gegen die LASK Juniors (2:0)

atsv stadl-paura: verdienter 2:0-heimsieg im oÖ-derby gegen die lask juniors (2:0)Verdienter 2:0-Heimsieg im OÖ-Derby gegen LASK Juniors OÖ (2:0) Nach dem torlosen Remis im OÖ-Derby gegen Union Gurten, kamen bereits am Mittwoch, 11. Oktober 2017, die LASK Juniors OÖ, zum..
Quelle: Meinbezirk.at

Toller Saisonstart für die Volleyballerinnen aus Purgstall

toller saisonstart für die volleyballerinnen aus purgstallPURGSTALL. Beim ersten U17-Meisterschaftsspiel geigten die Purgstallerinnen gegen die Hotvolleys SU Ybbs und SU Groß-Siegharts so richtig auf. Eigentlich hatten die Purgstallerinnen keine "richtigen..
Quelle: Meinbezirk.at

FIFA18: So sieht das perfekte Team aus

fifa18: so sieht das perfekte team ausOhne die richtige Aufstellung werdet ihr es in FUT nicht weit bringen. Aber was ist die richtige Aufstellung? Nun, ein Team ohne eine gute Teamchemie wird zum Beispiel auf dem Platz nicht die..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken