Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Ranking der Milliardäre: Mark Zuckerberg überholt Elon Musk

ranking der milliardäre: mark zuckerberg überholt elon muskMark Zuckerberg ist wieder der drittreichste Mensch der Welt. Erstmals seit 2020 konnte er seinen Milliardär-Erzrivalen Elon Musk überrunden.
Quelle: sueddeutsche.de

Weltweit größtes Vermögen: Amazon-Gründer Bezos wieder reicher als Elon Musk

Mit rund 200 Milliarden Dollar ist Jeff Bezos, Gründer und CEO von Amazon, der reichste Mensch der Welt. Musk, zuvor Spitzenreiter, hatte jüngst einen Kurzsturz bei Tesla hinnehmen müssen.
Quelle: Tagesspiegel

"Mensch Der Welt" Video Ergebnisse

News video: 200 Milliarden Dollar: Jeff Bezos ist wieder reichster Mensch der Welt

200 Milliarden Dollar: Jeff Bezos ist wieder reichster Mensch der Welt 00:35

Jeff Bezos hat es wieder an die Spitze geschafft. Sein Vermögen wird auf 200 Milliarden Dollar geschätzt. Damit überholt er Tesla-Chef Elon Musk und ist wieder der reichste Mensch der Welt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mit 118 Jahren: Der älteste Mensch der Welt ist gestorben

Mit 118 Jahren: Der älteste Mensch der Welt ist gestorben 00:35

Sie überlebte zwei Weltkriege, die Spanische Grippe und letztes Jahr eine Corona-Infektion: Jetzt ist Schwester André im Alter von 118 Jahren gestorben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Einmal um die Erde: Junger Pilot kurz vor Weltrekord

Einmal um die Erde: Junger Pilot kurz vor Weltrekord 00:25

Wenn Mack Rutherford in der bulgarischen Hauptstadt Sofia landet, ist er der jüngste Mensch der Welt, der mit einem Flugzeug die Welt umrundet hat.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Der schlimmste Mensch der Welt Trailer Deutsch German (2022)

Der schlimmste Mensch der Welt Trailer Deutsch German (2022) 02:02

Die wunderbare Leichtigkeit des Scheiterns: Joachim Triers Oscar®-nominierte, in Cannes ausgezeichnete romantische Komödie startet am 02. Juni 2022 bundesweit im Kino. Wo ist nur die Zeit..
Quelle: FILM.TV -

News video: Zeichen stehen gut: Ist Elon Musk bald der erste Billionär?

Zeichen stehen gut: Ist Elon Musk bald der erste Billionär? 01:12

Elon Musk ist bereits der reichste Mensch der Welt. Dennoch ist es möglich, dass er einen neuen Rekord knackt. Bald könnte der Unternehmer laut Experten der erste Billionär sein.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Elon Musk verdrängt: Jeff Bezos ist wieder reichster Mensch der Welt

elon musk verdrängt: jeff bezos ist wieder reichster mensch der weltJeff Bezos ist zurück an der Spitze der Rangliste der reichsten Menschen der Welt. Laut dem Bloomberg-Ranking überholt der Amazon-Gründer mit rund 200 Milliarden Dollar Tesla-Milliardär Elon Musk...
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •Focus Online

Shooting Star Renate Reinsve: „Ich war besessen von Sophie Rois und Lars Eidinger“

Mit „Der schlimmste Mensch der Welt“ wurde Renate Reinsve weltberühmt, nun spielt sie in zwei Filmen im Berlinale-Wettbewerb. Eine Begegnung.
Quelle: Tagesspiegel

Unpünktliche Lieferung - SAP streicht Tesla von Dienstwagen-Liste

unpünktliche lieferung - sap streicht tesla von dienstwagen-listeTesla-Gründer Elon Musk gilt als reichster Mensch der Welt. Doch auch dem Multi-Milliardär gelingt nicht alles. Der deutsche Software-Konzern SAP will keine Dienstwagen mehr von Tesla.
Quelle: Focus Online

Emotionsregulation: Tasse kaputt, Tag ruiniert

emotionsregulation: tasse kaputt, tag ruiniertEine Kleinigkeit geht schief und schon ist der Tag gelaufen. Man fühlt sich wie der unfähigste Mensch der Welt. Aber man kann lernen, diese emotionalen Tiefs zu umgehen.
Quelle: ZEIT Online

Tesla-Aktienpaket: Wieso Elon Musk bald nicht mehr der reichste Mann der Welt sein könnte

Elon Musk ist vielleicht bald nicht mehr der reichste Mensch der Welt: Ein US-Gericht torpediert ein milliardenschweres Aktienpaket, da Musk bei der Vereinbarung zu großen Einfluss gehabt habe.
Quelle: wiwo.de

„Einsamster Mensch der Welt“ - Rentner (93) lebt ganz allein in den Ruinen einer versunkenen Stadt

„einsamster mensch der welt“  - rentner (93) lebt ganz allein in den ruinen einer versunkenen stadtPablo Novak lebt in den Ruinen einer Stadt, die vor fast 40 Jahren überflutet wurde. Der Rentner wohnt in einem verlassenen Haus mit Garten und bezeichnet sich selbst als den „einsamsten Menschen..
Quelle: Focus Online

Wie wird man glücklich, Herr Ricard?: „Ich stelle mir manchmal Donald Trump vor, wie er Migranten zu sich nach Hause einlädt“

Matthieu Ricard wurde bekannt als „der glücklichste Mensch der Welt“. Der buddhistische Mönch über den Umgang mit Trauer, die Praxis der Meditation und seine Smartwatch.
Quelle: Tagesspiegel

"Glücklichster Mensch der Welt": Große Erleichterung bei Höjlund und ManUnited

Manchester United spielt keine gute Serie, das dürfte auch nach dem furiosen 3:2-Sieg über Aston Villa Fakt bleiben. Dennoch war die Erleichterung am Dienstagabend gewaltig - vor allem bei den..
Quelle: kicker

Twitter-Kauf: Wie Elon Musk 28 Milliarden Dollar vernichtet hat

twitter-kauf: wie elon musk 28 milliarden dollar vernichtet hatVor einem Jahr hat der reichste Mensch der Welt Twitter gekauft. Bislang ist der Deal ein miserables Geschäft - für alle Beteiligten.
Quelle: sueddeutsche.de

Microsoft-Gründer - Bill Gates verrät, welches Smartphone er nutzt

microsoft-gründer - bill gates verrät, welches smartphone er nutztGute Smartphones sind nützlich und teuer. Welches Smatphone benutzt der drittreichste Mensch der Welt?
Quelle: Focus Online

Alpinismus: Er zeigt Reinhold Messner, wie's richtig geht

alpinismus: er zeigt reinhold messner, wie's richtig gehtEdmund Viesturs hat alle 14 Achttausender bestiegen. Ohne Sauerstoff natürlich, aber eben auch nur als zwölfter Mensch der Welt. So zumindest glaubte der Amerikaner, bis herauskam ...
Quelle: sueddeutsche.de

Analyse von Ulrich Reitz - Soll Deutschland raus aus Seenotrettung? Wo Elon Musk recht hat - und wo nicht

Elon Musk greift Annalena Baerbock wegen der staatlichen Subventionen für Seenotretter an. Da hat er einen wunden Punkt erwischt, der reichste und vielleicht auch einflussreichste Mensch der Welt. 
Quelle: Focus Online

Bernard Arnault: Wer ist der reichste Mensch der Welt?

Der französische Milliardär Bernard Arnault hat ein riesiges, sehr einträgliches Luxusgüterimperium aufgezogen. Aber: Woher kommt er überhaupt und wie hat er es geschafft, reicher zu werden als..
Quelle: Deutsche Welle

Neue Elon-Musk-Biografie: Wie der reichste Mensch der Welt Politik macht

„Wie bin ich in diesem Krieg gelandet?“, fragt Elon Musk spätnachts seinen Biografen. Das Buch beschreibt nicht nur Genie und Wahnsinn, sondern auch einen Schatten-Staatsmann.
Quelle: Tagesspiegel

Der schnellste Mensch der Welt: Die Geschichte des Gärtners aus Texas ist filmreif

Der Vater im Gefängnis, die Mutter abwesend: Der Start ins Leben war für US-Star Fred Kerley hart und schicksalhaft – heute (19.10 Uhr) ist er beim WM-Showdown über 100 m der Titelverteidiger.
Quelle: Basler Zeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken