Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Mensch Der Welt" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Hilferuf eines spendewilligen Milliardärs

Amazon-Chef Jeff Bezos ist der zweitreichste Mensch der Welt. Nun ist er auf der Suche nach einem wohltätigen Einsatzzweck für sein Vermögen – und hat dafür die Twitter-Community befragt.
Quelle: Basler Zeitung

Amazon-Chef: Jeff Bezos fragt auf Twitter nach Spenden-Ideen

amazon-chef: jeff bezos fragt auf twitter nach spenden-ideenWas tun, wenn man der zweitreichste Mensch der Welt ist, gerne spenden möchte – aber es fehlen einfach die Ideen, wofür? Amazon-Gründer Jeff Bezos wendet sich an seine Twitterfollower.
Quelle: wiwo.de

"Mensch Der Welt" Video Ergebnisse

News video: Tödliche Unfälle am Mount Everest

Tödliche Unfälle am Mount Everest 00:30

Es war eine ereignisreiche Woche auf dem 8848 Meter hohen Mount Everest, der auch den Spitznamen «Dach der Welt» trägt. Noch nie versuchten so viele Touristen, den Berg zu besteigen, wie in diesem..
Quelle: Euronews German -

News video: Ältester Mann der Welt stirbt mit 146 – er überlebte alle seine Kinder

Ältester Mann der Welt stirbt mit 146 – er überlebte alle seine Kinder 00:30

Der älteste Mann der Welt ist auf der Insel Java in Indonesien beerdigt worden. Seinen eigenen Angaben zufolge war Großvater Gotho vor 146 Jahren – am 31. Dezember 1870 – geboren. Zuletzt hatte..
Quelle: Euronews German -

News video: Spanischer Kleiderkonzern Inditex macht Rekordgewinne

Spanischer Kleiderkonzern Inditex macht Rekordgewinne 00:35

Das spanische Textilunternehmen Inditex hat im Ende Januar abgelaufenen Geschäftsjahr 2016/2017 einen Gewinn von 3,16 Milliarden Euro verbucht. Zu dem Konzern aus Galicien gehören unter anderem die..
Quelle: Euronews German -

News video: Rückblick 2016 – der Weltraum

Rückblick 2016 – der Weltraum 04:01

Mission ExoMars Unser Rückblick 2016 wird eröffnet von einigen wichtigen Raumfahrtmissionen. Es wurden einige Raumfahrzeuge auf den Weg gebracht, um im Jahr 2016 ihr Ziel erreichten und unsere..
Quelle: Euronews German -

News video: Ältestes Geburtstagskind: 117 und fröhlich

Ältestes Geburtstagskind: 117 und fröhlich 00:59

Ihr Leben lang hat sie relativ ungesund gegessen, kaum Gemüse, keine Früchte, das mag sie einfach nicht, in einer Fabrik hat sie gearbeitet und einen prügelnden Ehemann hat sie..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Lettland: Fallschirmspringer springt von Drohne ab

lettland: fallschirmspringer springt von drohne abAls wahrscheinlich erster Mensch der Welt hat der lettische Extremsportler Ingus Augstkalns einen Fallschirmsprung von einer Drohne gewagt. Wie ein vom Hersteller der Drohne veröffentlichtes..
Quelle: t-online.de

Angeblich 146 Jahre alt: Der wohl älteste Mensch der Welt ist tot

angeblich 146 jahre alt: der wohl älteste mensch der welt ist totEr wurde angeblich 146 Jahre alt: Sodimedjo soll mit Abstand die älteste je lebende Person der Welt gewesen sein. Unabhängig bestätigt wurde das allerdings nie.
Quelle: 20minuten Auch berichtet bei •Basler Zeitung

Bill Gates ist bald nicht mehr der Reichste

bill gates ist bald nicht mehr der reichsteJeff Bezos könnte schon bald der reichtste Mensch der Welt sein. „Viel“ fehlt nicht mehr. Amazon-Boss Jeff Bezos (53), dem auch eine Weltraumfirma gehört, ist laut der..
Quelle: oe24

Leute: Ältester Mensch der Welt gestorben

leute: Ältester mensch der welt gestorbenRom (dpa) - Der wohl älteste Mensch der Welt ist tot. Die Italienerin Emma Morano starb am Samstag im Alter von 117 Jahren in ihrem Zuhause in Pallanza, einem Dorf am Lago Maggiore in Norditalien,..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostAugsburger Allgemeineabendblatt.detagesschau.de

Eier, Liebe und Entschlossenheit: Ältester Mensch der Welt stirbt

Emma Moranos Organismus war für ein langes Leben programmiert. Dass die Italienerin stolze 117 Jahre alt wurde, hatte auch andere Gründe. Nun ist mit ihr wohl der älteste Mensch der Welt gestorben.
Quelle: Tiroler Tageszeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken