Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Mensch Der Welt" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Rezept zum Altwerden: Kein Rum: Jamaika: Älteste Frau der Welt mit 117 Jahren gestorben

rezept zum altwerden: kein rum: jamaika: Älteste frau der welt mit 117 jahren gestorbenRund fünf Monate lang war Violet Brown der älteste Mensch der Welt. Jetzt ist "Tante V" in Jamaika gestorben. Ihr Rezept für ein langes Leben: Gottesfurcht, harte Arbeit und kein Rum.
Quelle: Berliner Morgenpost

Ältester Mensch der Welt in Jamaika gestorben

Im Alter von 117 Jahren sei die Jamaikanerin Violet Brown am Freitag in einem Krankenhaus in Montego Bay gestorben, so die Zeitung "Jamaica Gleaner". Für ihr hohes Alter hatte sie ein besonderes..
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •ShortNews

"Mensch Der Welt" Video Ergebnisse

News video: Wer ist der Reichste im ganzen Land ? Jeff Bezos (Amazon)

Wer ist der Reichste im ganzen Land ? Jeff Bezos (Amazon) 00:30

Quasi im Schlaf ist Jeff Bezos der reichste Mensch der Welt geworden: Weil die Aktien seines Online-Handelsunternehmens Amazon um 15 Dollar anzogen, überholte er den jahrelang dominierenden..
Quelle: Euronews German -

News video: Tödliche Unfälle am Mount Everest

Tödliche Unfälle am Mount Everest 00:30

Es war eine ereignisreiche Woche auf dem 8848 Meter hohen Mount Everest, der auch den Spitznamen «Dach der Welt» trägt. Noch nie versuchten so viele Touristen, den Berg zu besteigen, wie in diesem..
Quelle: Euronews German -

News video: Ältester Mann der Welt stirbt mit 146 – er überlebte alle seine Kinder

Ältester Mann der Welt stirbt mit 146 – er überlebte alle seine Kinder 00:30

Der älteste Mann der Welt ist auf der Insel Java in Indonesien beerdigt worden. Seinen eigenen Angaben zufolge war Großvater Gotho vor 146 Jahren – am 31. Dezember 1870 – geboren. Zuletzt hatte..
Quelle: Euronews German -

News video: Spanischer Kleiderkonzern Inditex macht Rekordgewinne

Spanischer Kleiderkonzern Inditex macht Rekordgewinne 00:35

Das spanische Textilunternehmen Inditex hat im Ende Januar abgelaufenen Geschäftsjahr 2016/2017 einen Gewinn von 3,16 Milliarden Euro verbucht. Zu dem Konzern aus Galicien gehören unter anderem die..
Quelle: Euronews German -

News video: Rückblick 2016 – der Weltraum

Rückblick 2016 – der Weltraum 04:01

Mission ExoMars Unser Rückblick 2016 wird eröffnet von einigen wichtigen Raumfahrtmissionen. Es wurden einige Raumfahrzeuge auf den Weg gebracht, um im Jahr 2016 ihr Ziel erreichten und unsere..
Quelle: Euronews German -

 

Sie wurde 117 Jahre alt: Älteste Frau der Welt in Jamaika gestorben

sie wurde 117 jahre alt: Älteste frau der welt in jamaika gestorbenSeit April galt sie als ältester Mensch der Welt, doch nun ist auch Violet Brown aus Jamaika gestorben. Sie wurde 117 Jahre alt. Ihre Langlebigkeit schrieb sie einer speziellen Diät zu.
Quelle: stern.de

Nach Trumps Wahl: Mehr US-Bürger wollen Deutsche werden

nach trumps wahl: mehr us-bürger wollen deutsche werdenDass Donald Trump der wohl mächtigste Mensch der Welt ist, macht vielen Leuten Angst. Womöglich beantragen deshalb immer mehr seiner Landsleute die deutsche Staatsbürgerschaft. Seit denn Amtsantritt..
Quelle: n-tv.de

Aktie im Fokus - Inditex

Die Aktie des spanischen Textilkonzerns Inditex (Co-Gründer Ortega überholte jüngst Bill Gates und gilt laut Forbes nun als reichster Mensch der Welt) erreichte am 24. Februar 2017 ihr letztes..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Porträt: Usain Bolt: Der schnellste Mensch der Welt geht

porträt: usain bolt: der schnellste mensch der welt gehtUsain Bolt ist zweifacher Weltrekordler, ohne je des Dopings überführt worden zu sein. Er ist ein liebenswertes Großmaul, dem zum Karriereende nur noch eines fehlt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Neue Nummer 1: Jeff Bezos ist reichster Mensch der Welt

Zur Zeit läuft es für die Aktien von Amazon sehr gut. Am gestrigen Donnerstag gab es einen ordentlichen Anstieg, womit kurzzeitig der Kurs sogar mit 1.083,31 Dollar notiert werden konnte. Dies macht..
Quelle: engadget Auch berichtet bei •t-online.deFinanzNachrichten.de

"Forbes"-Echtzeit-Ranking: Amazon-Chef schon wieder nicht mehr reichster Mensch

Gestern konnte sich Amazon-Chef Jeff Bezos als reichster Mensch der Welt bezeichnen, doch heute hat sich das Blatt schon wieder gewendet und Microsoft-Gründer Bill Gates steht wieder an der Spitze...
Quelle: ShortNews Auch berichtet bei •Spiegel

90 Milliarden Dollar: Amazon-Chef Bezos reichster Mensch der Welt

Ein leichter Kursansteig der Amazon-Aktie reichte, um den bisherigen Spitzenreiter Bill Gates zu überholen. Laut der „Forbes“-Liste beläuft sich das Vermögen des Amazon-Chefs auf mehr als 90..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Das Kopf-an-Kopf-Rennen der Superreichen

Für einige Stunden durfte sich Amazon-Chef Jeff Bezos als reichster Mensch der Welt fühlen - reicher als Bill Gates. Doch nach Börsenschluss war Bezos' Spitzenplatz im "Forbes"-Milliardärsranking..
Quelle: Deutsche Welle

Neue "Forbes"-Liste: Amazon-Boss Bezos reichster Mann der Welt

Amazon-Chef Jeff Bezos hat Microsoft-Gründer Bill Gates als reichsten Mensch der Welt abgelöst. Zu diesem Ergebnis kommt jedenfalls die Milliardärs-Liste des " Forbes"-Magazins. In dem Ranking zog..
Quelle: t-online.de

"Forbes"-Liste: Kurzzeitig gab es einen neuen reichsten Mensch der Welt - doch dann fiel Amazons Aktienkurs

forbes-liste: kurzzeitig gab es einen neuen reichsten mensch der welt - doch dann fiel amazons aktienkurs90 Milliarden US-Dollar: So viel Vermögen besitzen die reichsten Menschen der Welt ungefähr. Bill Gates liegt in dieser Statistik fast in jedem Jahr vorne. Doch in diesmal hätte ihn fast einer..
Quelle: stern.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken