Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Parlament Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Parlamentswahl: Albanien will ein Vorbild für Europa sein   Cyberangriff in Großbritannien - Hacker attackieren Parlament in London   Wahlen: Wenig Interesse an Parlamentswahl in Albanien   Cyberangriff: Hacker attackieren britisches Parlament   Nach Platzverweis gegen Mexiko: Russischer Parlamentsvize: Schirkow auf die Schnauze geben   Fußball - Russischer Parlamentsvize: Schirkow auf die Schnauze geben  

Plastik-Adler wacht über Nationalrat

Parlament wandert vom Ring in die Hofburg, Umzug bis Mitte August abgeschlossen.
Quelle: Kurier

Landeslisten - Wer künftig für die Grünen im Parlament sitzen soll

Fast alle Landesorganisationen haben nun ihre Listen fertig – es kam zu mehreren Überraschungen
Quelle: derStandard.at

parlament Video Ergebnisse

News video: Parlamentswahl Albanien: Geringe Wahlbeteiligung

Parlamentswahl Albanien: Geringe Wahlbeteiligung 00:57

Am Morgen haben in Albanien die Parlamentswahlen begonnen. Erste Wahllokale öffneten ihre Türen bereits um 7 Uhr, doch der Andrang ist verhalten. Bis 10 Uhr hatten gerade mal 12 Prozent der 3,5..
Quelle: Euronews German -

News video: Erdogan nennt Forderung nach Abzug von Truppen aus Katar respektlos

Erdogan nennt Forderung nach Abzug von Truppen aus Katar respektlos 01:06

Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan hat die Forderung arabischer Staaten nach einem Ende der militärischen Kooperation seines Landes mit Katar als «Respektlosigkeit» bezeichnet...
Quelle: Euronews German -

News video: OAS-Chef verspricht: Rücktritt bei Wahl in Venezuela

OAS-Chef verspricht: Rücktritt bei Wahl in Venezuela 01:15

Damit in Venezuela gewählt wird, würde sogar der Leiter der Organisation Amerikanischer Staaten zurücktreten. Das kündigte Luis Almagro jetzt an: Er reagierte damit auf einen venezolanischen..
Quelle: Euronews German -

News video: Albaner wählen neues Parlament

Albaner wählen neues Parlament 01:00

Die Albaner wählen heute ein neues Parlament. Den Umfragen zufolge könnten die regierenden Sozialisten erneut gewinnen. Sie kämen aber wahrscheinlich wieder nicht auf die ersehnte absolute Mehrheit..
Quelle: Euronews German -

News video: Muttermilch im Parlament: Politikerin stillt Baby

Muttermilch im Parlament: Politikerin stillt Baby 01:03

Öffentliches Stillen wird immer wieder diskutiert. Die australische Senatorin Larissa Waters hat nun ihre Meinung zu dem Thema deutlich gezeigt. Sie stillte ihre Tochter im Parlament.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

London: Ermittlungen nach Cyberattacke

Hacker-Angriff auf Parlament Wieder eine Cyber-Attacke in Großbritannien. Dieses Mal traf es das Parlament. Die bisher unbekannten Angreifer wollten wohl Passwörter und Kontoinformationen der..
Quelle: ZDF.de

Cyberangriff in Großbritannien - Hacker attackieren Parlament in London

cyberangriff in großbritannien - hacker attackieren parlament in londonWieder eine Cyber-Attacke in Großbritannien. Dieses Mal traf es das Parlament. Wollten Hacker mit Passwörtern von Abgeordneten dealen?
Quelle: Focus Online

Cyberattacke auf britisches Parlament

cyberattacke auf britisches parlamentFast sechs Wochen nach einem weltweiten Cyber-Angriff, der besonders Großbritannien im Visier hatte, steht das Land erneut betroffen da: Hacker greifen das Parlament an, wollen sich E-Mail-Zugänge..
Quelle: t-online.de

Britisches Parlament von Hackern angegriffen

britisches parlament von hackern angegriffenWieder eine Cyberattacke in Großbritannien. Dieses Mal traf es das Parlament. Die Hacker wollten wohl die Passwörter von Abgeordneten.
Quelle: Tagesspiegel

Zugang zu Nutzerkonten: Hacker attackieren britisches Parlament

zugang zu nutzerkonten: hacker attackieren britisches parlamentErneut gibt es einen großangelegten Cyberangriff: Betroffen ist diesmal das britische Parlament. Hacker hätten versucht, Zugang zu Nutzerkonten von Parlamentariern zu erlangen, heißt es. Ob ein..
Quelle: n-tv.de

London: Hacker greifen britisches Parlament an

london: hacker greifen britisches parlament anAuf das Parlament Großbritanniens ist ein Cyberangriff verübt worden, das Ausmaß ist noch unklar. Handelsminister Liam Fox zeigte sich wenig überrascht.
Quelle: ZEIT Online

Cyber-Angriff auf Londoner Parlament

24.06.17 19:14 | Auf das britische Parlament ist eine Cyber-Attacke verübt worden. Das bestätigte ein Pressesprecher des Parlaments in London. Er wollte allerdings keine Angaben machen, zu welchen..
Quelle: ZDF.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeinet-online.deabendblatt.deBerliner Morgenpost

Cybercrime: Hacker-Angriff trifft britisches Parlament in London

cybercrime: hacker-angriff trifft britisches parlament in londonWieder eine Cyber-Attacke in Großbritannien: Dieses Mal traf es das Parlament. Wollten Hacker Passwörter von Abgeordneten verkaufen?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Netzpolitik - Cyber-Angriff auf britisches Parlament

Parlament wollte keine weitere Angaben machen
Quelle: derStandard.at

Muttermilch während Sitzung: Politikerin stillt Baby im australischen Parlament

muttermilch während sitzung: politikerin stillt baby im australischen parlamentÖffentliches Stillen wird immer wieder diskutiert. Die australische Senatorin Larissa Waters hat nun ihre Meinung zu dem Thema deutlich gezeigt. Sie stillte ihre Tochter im Parlament. Sie erntete..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken