Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Parlament Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Türkei: Nato will Parlamentarier-Reise nach Konya organisieren   Parlament könnte 650 Abgeordnete haben   Verbotene Parlamentarier-Reise: Nato schlägt Kompromiss im Streit um Konya-Besuche vor   Werbung: „Parlament und Regierung oft unter Wert geschlagen“   Werbung: Parlamentsjahr 2016/2017 – Bilanz und Ausblick  

Werbung: „Parlament und Regierung oft unter Wert geschlagen“

werbung: „parlament und regierung oft unter wert geschlagen“NAbg. Preiner zieht Bilanz: „Im Parlament gute Sacharbeit geleistet – würde mir aber weniger ÖVP-Showeinlagen wünschen.“ Nach dem Auflösungsbeschluss des Nationalrats zog nun NAbg. Bgm. Erwin..
Quelle: Meinbezirk.at

Bis Jahresende: Philippinisches Parlament verlängert Kriegsrecht

bis jahresende: philippinisches parlament verlängert kriegsrechtDer philippinische Präsident Duterte kann seinen Kampf gegen Dschihadisten fortsetzen: Das Parlament billigte die Verlängerung des Kriegsrechts in der Region Mindanao bis zum 31. Dezember. An diesem..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

parlament Video Ergebnisse

News video: Polens Regierung will an Justizreform festhalten

Polens Regierung will an Justizreform festhalten 01:11

Polens Regierende wollen ihre umstrittene Justizreform verteidigen. «Wir werden nicht zurückrudern», teilte Ministerpräsidentin Beata Szydlo mit. Die Justiz funktioniere schlecht. Das Veto des..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Polen: Präsident Duda legt Veto gegen Justizreform ein

Polen: Präsident Duda legt Veto gegen Justizreform ein

In Polen wird Staatspräsident Andrzej Duda sein Veto gegen die von der nationalkonservativen Regierung geplante Justizreform einlegen. Das hat Duda am Morgen mitgeteilt. Schon in der vergangenen Woche..
Quelle: Euronews German -

News video: Trotz Sanktionsdrohungen: Maduro hält an Verfassungsreform fest

Trotz Sanktionsdrohungen: Maduro hält an Verfassungsreform fest 01:04

Nicolás Maduro halt an seiner umstrittenen Parlamentsreform fest – trotz anhaltender Massenproteste und Gegenwind aus dem Ausland. US-Präsident Donald Trump hatte dem venezolanischen Staatschef mit..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Polens Präsident spricht mit Justizvertretern über Reformen

Polens Präsident spricht mit Justizvertretern über Reformen 00:30

Im Streit um die Unabhängigkeit von Polens Justiz berät Präsident Andrzej Duda am Montag mit wichtigen Justizvertretern. Das Staatsoberhaupt sollte zunächst die Vorsitzende des Obersten Gerichts,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Philippinen: Kriegsrecht verlängert

Philippinen: Kriegsrecht verlängert 00:30

Das philippinische Parlament hat das Kriegsrecht bis Jahresende verlängert. Im Süden der Philippinen bekämpfen sich seit Monaten Militär und islamistische Rebellen – seit Mitte Mai gilt das..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Privatsphäre im Internet: Russisches Parlament will VPN-Dienste beschränken

Russland will mehr Kontrolle über die Internetnutzung im Land: Das Parlament hat ein Gesetz auf den Weg gebracht, das zu einer Blockade diverser Anonymisierungs- und VPN-Dienste führen könnte.
Quelle: Spiegel

Polen: Parlament verabschiedet umstrittenes Gesetz

Reform des Obersten Gerichts Viele polen waren gegen die Reform des Obersten Gerichtshofs auf die Straße gegangen, die EU-Kommission hatte mit Sanktionen gedroht. Polens Parlament hat die umstrittene..
Quelle: ZDF.de Auch berichtet bei •krone.atEurActivWelt Online

Polnisches Parlament stimmt Justizreform zu: Die polnische Regierungspartei PiS hat mit ihrer absoluten ...

Die polnische Regierungspartei PiS hat mit ihrer absoluten Mehrheit im Parlament den Weg für ihre umstrittene Justizreform freigemacht - trotz Drohungen aus Brüssel. Richter und..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Polnisches Parlament beschließt umstrittene Justizreform

Das polnische Parlament hat am Donnerstag ein umstrittenes Gesetz zur Reform der Justiz des Landes verabschiedet. Die Abgeordneten der Regierungspartei PiS stimmten trotz heftiger Proteste vonseite...
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •ZDF.deZEIT Online

Trotz Drohungen aus Brüssel: Polnisches Parlament stimmt Justizreform zu

Die polnische Regierungspartei PiS hat mit ihrer absoluten Mehrheit im Parlament den Weg für ihre umstrittene Justizreform freigemacht - trotz Drohungen aus Brüssel. Richter und Oppositionspolitiker..
Quelle: wiwo.de Auch berichtet bei •ZDF.de

Polens Parlament trotzt EU-Drohungen

polens parlament trotzt eu-drohungenDas polnische Parlament stimmt mit absoluter Mehrheit für eine umstrittene Justizreform. Am Mittwoch hat Brüssel mit Aussetzung der Stimmrechte gedroht.
Quelle: DiePresse.com

Polens Parlament stimmt für Justizreform

Das polnische Parlament hat trotz Protesten ein Gesetz verabschiedet, mit dem der Oberste Gerichtshof des Landes unter Regierungskontrolle gestellt werden soll. Das von der rechtskonservativen..
Quelle: tagesschau.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken