Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Tierpark Hellabrunn" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Beginn Zypernreise Tierpark Hellabrunn München

beginn zypernreise  tierpark hellabrunn münchenEinen kleinen Ausschnitt von diesem Stopp auf unserer Reise LG
Quelle: Meinbezirk.at

Tierbabys: Tierpark Hellabrunn in München hat Eisbären-Nachwuchs

tierbabys: tierpark hellabrunn in münchen hat eisbären-nachwuchs600 Gramm leicht und 20 Zentimeter klein: Im Münchner Zoo ist ein Eisbären-Baby zur Welt gekommen. Einen Namen hat das Tier noch nicht.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

München: Eisbären-Baby im Tierpark Hellabrunn: Giovanna ist wieder Mutter

münchen: eisbären-baby im tierpark hellabrunn: giovanna ist wieder mutterIm Tierpark Hellabrunn in München ist ein Eisbären-Baby auf die Welt gekommen. Die Mutter kümmert sich liebevoll um den Nachwuchs.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Münchner Tierpark: Eisbären-Baby in Hellabrunn wiegt nur 600 Gramm

Im Münchner Tierpark Hellabrunn hat Eisbärin Giovanna ein Junges zur Welt gebracht. Im Zoo ist die Freude groß. Nur Vater Yoghi darf seinem Nachwuchs nicht zu nahe kommen.
Quelle: Welt Online

München: Nach Sanierung: Elefantenhaus im Tierpark Hellabrunn wieder offen

münchen: nach sanierung: elefantenhaus im tierpark hellabrunn wieder offenRund fünf Jahre mussten sich Besucher gedulden. Nun ist das Elefantenhaus im Münchner Tierpark Hellabrunn wieder geöffnet.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Tierpark Hellabrunn: Orang-Utans in München haben wieder Nachwuchs

tierpark hellabrunn: orang-utans in münchen haben wieder nachwuchsBabyalarm bei den Orang-Utans im Münchner Tierpark Hellabrunn: Bereits Anfang Oktober hat die Menschenaffendame Matra einen gesunden Jungen zur Welt gebracht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Tierpark Hellabrunn München: Süßer Pinguin-Nachwuchs versteckt sich noch gerne

tierpark hellabrunn münchen: süßer pinguin-nachwuchs versteckt sich noch gerneBei den Königspinguinen des Münchner Tierparks Hellabrunn ist ein Küken geschlüpft. Noch versteckt es sich gerne unter den Bauchfalten der Eltern. Ein Video zeigt das Tierbaby.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Zoo München: Stromausfall: Siebenschläfer legt Tierpark Hellabrunn lahm

zoo münchen: stromausfall: siebenschläfer legt tierpark hellabrunn lahmWeil ein Siebenschläfer in einen Trafo gelangt war, fiel im Tierpark Hellabrunn der Strom aus. Der Park blieb einen Tag geschlossen. Wie die Tiere den Vorfall überstanden haben.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Zoo in München: Der Tierpark Hellabrunn wird komplett umgestaltet

zoo in münchen: der tierpark hellabrunn wird komplett umgestaltetDer Münchner Tierpark Hellabrunn plant einen großen Umbau: In Zukunft sollen die Besucher wie bei einer Weltreise verschiedene Kontinente und deren Tiere besichtigen können.
Quelle: Augsburger Allgemeine

München: Fischsterben im Mühlbach wegen Defekt im Tierpark Hellabrunn

münchen: fischsterben im mühlbach wegen defekt im tierpark hellabrunnIm August starben im Auer Mühlbach in Untergiesing massenweise Fische. Ermittlungen haben ergeben, dass das Wasser des Baches durch den Tierpark Hellabrunn verunreinigt wurde.
Quelle: Augsburger Allgemeine

66 bei ÖZIV-Ausflug in Tierpark dabei

66 bei Öziv-ausflug in tierpark dabeiBEZIRK. Der ÖZIV-Bezirksverein Kufstein unternahm am 5. September mit einer fröhlichen Schar von 66 behinderten und nicht behinderten Personen einen Tagesausflug in den Tierpark Hellabrunn in..
Quelle: Meinbezirk.at

München: Nashornbaby erkundet sein Zuhause im Tierpark Hellabrunn

münchen: nashornbaby erkundet sein zuhause im tierpark hellabrunnNachwuchs im Tierpark Hellabrunn: Eines der letzten Panzernashörner kam im Münchner Zoo zur Welt. Nun fehlt dem Jungtier nur noch ein Name.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Tierpark Hellabrunn: Nashorn-Baby geht es nach Nabelschnur-Desaster besser

tierpark hellabrunn: nashorn-baby geht es nach nabelschnur-desaster besserNashornmutter Rapti ist mit ihrem Baby ein blödes Missgeschick passiert. Doch dem Panzernashorn-Nachwuchs im Münchner Tierpark Hellabrunn geht es allmählich besser.
Quelle: Augsburger Allgemeine

München: Tierpark Hellabrunn freut sich über Nashorn-Baby

münchen: tierpark hellabrunn freut sich über nashorn-babyEs ist wohl die erste Geburt eines Panzernashorns in Europa: Der Münchner Tierpark Hellabrunn freut sich über tierisch-süßen Nachwuchs.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Seelöwen im Tierpark Hellabrunn: Die Artisten ziehen aus

seelöwen im tierpark hellabrunn: die artisten ziehen ausWeil die kalifornischen Seelöwen nicht ins Geozoo-Prinzip passen, gibt der Tierpark in München seine Publikumslieblinge ab.
Quelle: sueddeutsche.de

Ausflug in den Tierpark Hellabrunn – ÖZIV Bezirksverein Kufstein

KUFSTEIN. Am 5. September führt der Herbstausflug des ÖZIV Bezirksverein Kufstein in den Tierpark Hellabrunn, München. Von der Affenwelt bis zur Polarwelt können Sie barrierefrei die Tierwelt..
Quelle: Meinbezirk.at

[Bildergalerie] Bildergalerie: Tierpark Hellabrunn freut sich über süßen Drill-Nachwuchs "Pinto"

[bildergalerie] bildergalerie: tierpark hellabrunn freut sich über süßen drill-nachwuchs pintoDer Tierpark Hellabrunn freut sich über tierischen Nachwuchs: Mit abstehenden Ohren und zu Berge stehenden Haaren begeistert das Drill-Baby Pinto die Zoobesucher.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Kinder fahren gratis in den Münchner Zoo!

kinder fahren gratis in den münchner zoo!Am Samstag, 15. August 2015, lädt die Volkshilfe Tirol gemeinsam mit Gemeinderat Helmut Buchacher zu einem gemeinsamen Besuch (inkl. Anreise per Bus) in den Münchner Tierpark Hellabrunn ein. Kinder..
Quelle: Meinbezirk.at

Zoo München: Giraffenbulle Togo stirbt im Tierpark Hellabrunn

zoo münchen: giraffenbulle togo stirbt im tierpark hellabrunnDer fast 24 Jahre alte Giraffenbulle Togo aus dem Münchner Tierpark Hellabrunn ist gestorben. Nun übernimmt sein Sohn die Rolle des Zuchtbullen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Tierpark Hellabrunn: Elefant Ludwig hat Geburtstag und muss gehen

tierpark hellabrunn: elefant ludwig hat geburtstag und muss gehenDer asiatische Elefantenbulle Ludwig aus dem Tierpark Hellabrunn wird heute vier Jahre alt. Allerdings muss er seine Münchner Heimat verlassen.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2016 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken