Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Tottenham Hotspur" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Fußball - Südkorea siegt dank Heung-Min Son 2:1 gegen Kolumbien

fußball - südkorea siegt dank heung-min son 2:1 gegen kolumbienSeoul (dpa) - Heung-Min Son hat die südkoreanische Fußball-Nationalmannschaft mit zwei Toren zu einem 2:1 (1:0) gegen Kolumbien geführt.  Der frühere Bundesligaprofi des Hamburger SV und von Bayer..
Quelle: t-online.de

Fußball: Engländer ohne Kane gegen Deutschland

fußball: engländer ohne kane gegen deutschlandLondon (dpa) - Englands Fußball-Nationalmannschaft muss im Länderspielklassiker am Freitag gegen Deutschland ohne Topstürmer Harry Kane auskommen. Der 24-Jährige von Tottenham Hotspur und sein..
Quelle: t-online.de

"Tottenham Hotspur" Video Ergebnisse

News video: Tottenham im Achtelfinale - ManCity ebenso weiter

Tottenham im Achtelfinale - ManCity ebenso weiter 01:20

Die englischen Fußball-Teams Tottenham Hotspur und Manchester City haben sich für das Achtelfinale in der Champions League qualifiziert. Die prächtig aufspielenden Spurs besiegten in der Dortmunder..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tottenham im Achtelfinale – ManCity ebenso weiter

Tottenham im Achtelfinale – ManCity ebenso weiter 01:20

Die englischen Fußball-Teams Tottenham Hotspur und Manchester City haben sich für das Achtelfinale in der Champions League qualifiziert. Die prächtig aufspielenden Spurs besiegten in der Dortmunder..
Quelle: Euronews German -

News video: Sons schöne Rückkehr: Leverkusen gegen Tottenham

Sons schöne Rückkehr: Leverkusen gegen Tottenham 01:45

Heung-Miin Son spielte bei Bayer Leverkusen, bis er zu Tottenham Hotspur wechselte. Am Dienstagabend wird der Südkoreaner wieder in der Bayarena auflaufen. Es geht um Punkte in der dritten Runde der..
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

 

Kroos und Real Madrid können noch gewinnen

kroos und real madrid können noch gewinnenSpaniens Meister und Champions-League-Sieger Real Madrid hat wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden – gegen den Tabellenvorletzten der Liga. Nach den empfindlichen Pleiten bei Aufsteiger FC Girona..
Quelle: t-online.de

LIVE! Gazzaniga hütet Spurs-Tor - Alli fällt aus

Spätestens das 3:1 gegen Real Madrid hat die Tottenham Hotspur wieder zu einem der heißesten Teams in Eruopa werden lassen. Nun empfangen die Nordlondoner das abgeschlagene Schlusslicht Crystal..
Quelle: kicker

LIVE: Tottenham will gegen Crystal Palace den Anschluss halten

live: tottenham will gegen crystal palace den anschluss haltenLange Zeit haben sich die Tottenham Hotspur gegen Crystal Palace schwer getan, ehe der Ex-Bundesliga-Spieler Son mit seinem Tor den Bann brach.
Quelle: Goal.com

Cristiano Ronaldo kritisiert königliche Transferpolitik

cristiano ronaldo kritisiert königliche transferpolitikReal Madrid geht bei den Tottenham Hotspur unter. Die Doppelbelastung macht "Los Blancos" offensichtlich zu schaffen. Und Cristiano Ronaldo scheint den Grund ausgemacht zu haben.
Quelle: Welt Online

Real Madrid - Real Madrid im freien Fall, Zidane "unbesorgt"

Real Madrid schwächelt in der Meisterschaft und kassierte jetzt obendrein eine Champions-League-Schlappe bei Tottenham Hotspur. Von einer Krise wollen allerdings weder Cristiano Ronaldo noch Trainer..
Quelle: derStandard.at

Fußball - "Die dunkelste Nacht": Ronaldo kritisiert Verein

fußball - die dunkelste nacht: ronaldo kritisiert vereinBerlin (dpa) - In der Liga nur Dritter, jüngst gegen einen Aufsteiger verloren und nun die Demütigung in der Champions League: Der königliche Fußballclub Real Madrid steckt im Tief, und die..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •stern.de

Trotz Pleite - Cristiano Ronaldo will von Krise nicht wissen

trotz pleite - cristiano ronaldo will von krise nicht wissenEs läuft nicht rund bei den Königlichen: Real Madrid muss gegen Tottenham Hotspur die nächste Niederlage einstecken. Von einer Krise will Cristiano Ronaldo aber nicht sprechen.
Quelle: Welt Online

Immer noch keine Krise - aber Ronaldo trauert James nach

Spätestens nach dem 1:3 bei den Tottenham Hotspur müsste der Haussegen bei Real Madrid schiefhängen - tut er aber nicht, meint zumindest Zinedine Zidane. Und Cristiano Ronaldo hatte diverse..
Quelle: kicker

Champions League: Tottenham führt Real vor, Manchester City in K.o.-Runde

Tottenham Hotspur begeistert gegen Titelverteidiger Real Madrid und löst das Ticket für das Achtelfinale. Auch Premier-League-Konkurrent Manchester City steht in der K.o.-Runde. Liverpool und Trainer..
Quelle: t-online.de

Fußball: Tottenham gewinnt 3:1 gegen Real Madrid in Champions-League-Spiel

Tottenham Hotspur konnte in seinem Real Madrid Champions-League-Gruppenspiel den Titelverteidiger deutlich schlagen. [...]
Quelle: ShortNews

Man City dito im Achtelfinale: Tottenham fegt Real aus Wembleystadion

man city dito im achtelfinale: tottenham fegt real aus wembleystadionTottenham Hotspur begeistert gegen Titelverteidiger Real Madrid - und löst das Ticket für das Achtelfinale. Auch Premier-League-Konkurrent Manchester City steht in der K.o.-Runde der Champions..
Quelle: n-tv.de

Fußball: Tottenham nach Sieg über Real im Achtelfinale

fußball: tottenham nach sieg über real im achtelfinaleBerlin (dpa) - Die englischen Premier-League-Clubs Tottenham Hotspur und Manchester City haben sich für das Achtelfinale in der Champions League qualifiziert. Die prächtig aufspielenden Spurs..
Quelle: t-online.de

Champions League: Furioses Tottenham führt Real Madrid vor

champions league: furioses tottenham führt real madrid vorTottenham Hotspur begeistert gegen Titelverteidiger Real Madrid und löst das Ticket für das Achtelfinale. Auch Premier-League-Konkurrent Manchester City steht in der K.o.-Runde. Liverpool und Trainer..
Quelle: t-online.de

Real-Star Bale verpasst Wiedersehen mit Tottenham Hotspur

real-star bale verpasst wiedersehen mit tottenham hotspurGareth Bale fällt für das Duell mit seinem Ex-Klub aus. Der Waliser hatte zuvor individuell trainiert, ein Einsatz in der Königsklasse kommt allerdings zu früh.
Quelle: Goal.com

Kroos, Ronaldo & Co.: Real-Pleite bei Separatisten: Titelchancen schwinden

kroos, ronaldo & co.: real-pleite bei separatisten: titelchancen schwindenDrei Tage vor dem Champions-League-Spiel bei Tottenham Hotspur ist Real endgültig in die Krise geschlittert. Ausgerechnet das Team der katalanischen Separatisten-Hochburg versetzte dem Vorzeige-Club..
Quelle: Berliner Morgenpost


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken