Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Vfl Wolfsburg" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

VfL Wolfsburg nach Transfermarkt-Tour mit Ambitionen gegen HSV

Wolfsburg (dpa) - Alles besser im neuen Jahr? Die abstiegsbedrohten Bundesligisten VfL Wolfsburg und Hamburger SV wollen zum Abschluss der Hinrunde die zuletzt guten Eindrücke ins Nordduell am..
Quelle: t-online.de

Fußball: Wolfsburg nach Shopping-Tour mit Ambitionen

fußball: wolfsburg nach shopping-tour mit ambitionenWolfsburg (dpa) - Alles besser im neuen Jahr? Die abstiegsbedrohten Bundesligisten VfL Wolfsburg und Hamburger SV wollen zum Abschluss der Hinrunde die zuletzt guten Eindrücke ins Nordduell am..
Quelle: t-online.de

"Vfl Wolfsburg" Video Ergebnisse

News video: VfL Wolfsburg im Abwärtstrend | DW Nachrichten

VfL Wolfsburg im Abwärtstrend | DW Nachrichten 01:38

Die größte Enttäuschung der bisherigen Bundesliga-Saison ist der VfL Wolfsburg. Der Abwärtstrend scheint unaufhaltsam. Auch unter Valèrien Ismael ist die Bilanz alles andere als berauschend: In..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Hecking vor Real: 'Den Favoriten zum Scheitern bringen'

Hecking vor Real: 'Den Favoriten zum Scheitern bringen' 00:53

Das 2:0 des VFL Wolfsburg im Hinspiel gegen Real Madrid war die Sensation im Champions-League-Viertelfinale. Nun will Dieter Hecking mit seinen Jungs den nächsten Schritt gehen. Und Angst scheint er..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

HSV-Trainer: Was Markus Gisdol für die Rückrunde plant

Die Zuversicht ist zurück beim Hamburger SV: Vor dem Spiel gegen den VfL Wolfsburg sieht Trainer Gisdol seine Mannschaft auf einem guten Weg. Ein prominenter Neuzugang muss wohl vorerst auf die Bank.
Quelle: Welt Online

Der Anti-Draxler

Als teuerster Winter-Transfer soll Yunus Malli den VfL Wolfsburg nach oben führen. Schon jetzt deutet sich an: Malli tickt ganz anders als sein Vorgänger.
Quelle: sueddeutsche.de Auch berichtet bei •Basler Zeitung

Rebbe: Schlägt er noch mal zu?

Der VfL Wolfsburg ist bislang der Einkaufskönig dieses Winters, vier Neuzugänge präsentierte der neue Sportdirektor Olaf Rebbe bereits. Das Ende der Umbaumaßnahmen? Noch nicht zwingend. "Wir haben..
Quelle: kicker

Ismael: "Wir dürfen den HSV nicht stärker machen"

Verlieren verboten, das gilt für beide Mannschaften, wenn der VfL Wolfsburg am Samstag den Hamburger SV empfängt. Das schwächste Heimteam der Liga gegen die drittschlechteste Auswärtsmannschaft -..
Quelle: kicker

Ismaël: VfL könnte noch weitere Spieler im Winter holen

Trainer Valérien Ismaël hat doch noch mögliche weitere Zugänge beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg bis zum Ende der Transferperiode am 31. Januar angedeutet. "Wir haben noch ein paar Ideen...
Quelle: t-online.de

Ismael über Draxler: "Bruch war nicht mehr zu kitten"

Julian Draxler ist beim VfL Wolfsburg inzwischen Vergangenheit, dafür haben die Wölfe Yunus Malli von Mainz 05 verpflichtet. Im Interview mit dem kicker (Donnerstagsausgabe) bezog Valerien Ismael..
Quelle: kicker Auch berichtet bei •t-online.deabendblatt.de

Bundesliga-Winterschlussverkauf: Nur der VfL Wolfsburg haut die Kohle raus

bundesliga-winterschlussverkauf: nur der vfl wolfsburg haut die kohle rausOhne den VfL Wolfsburg wär' hier gar nichts los? Zumindest, was den Transfermarkt in der Fußball-Bundesliga angeht, trifft das durchaus zu. Derweil bedient sich RB Leipzig in der Salzburger Filiale -..
Quelle: n-tv.de

Fußball: Lina Magull bleibt endgültig beim SC Freiburg

fußball: lina magull bleibt endgültig beim sc freiburgFreiburg (dpa) - Die Fußball-Nationalspielerin Lina Magull bleibt endgültig beim Bundesligisten SC Freiburg. Wie der Tabellendritte mitteilte, haben die Breisgauerinnen die seit dem Sommer 2015 vom..
Quelle: t-online.de

VfL Wolfsburg - Hamburger SV: HSV reist ohne Lasogga an

Hamburg (dpa) - Der Hamburger SV muss zum Auftakt der zweiten Saisonhälfte in der Fußball-Bundesliga beim VfL Wolfsburg auf Pierre-Michel Lasogga verzichten. Der 25 Jahre alte Angreifer hat eine..
Quelle: t-online.de

Fußball: HSV ohne Lasogga zum Wolfsburg-Spiel

fußball: hsv ohne lasogga zum wolfsburg-spielHamburg (dpa) - Der Hamburger SV muss zum Auftakt der zweiten Saisonhälfte in der Fußball-Bundesliga beim VfL Wolfsburg auf Pierre-Michel Lasogga verzichten. Der 25 Jahre alte Angreifer hat eine..
Quelle: t-online.de

Transfermarkt: VfL Wolfsburg ist Winterkönig - FC Schalke 04 sehr aktiv

Düsseldorf (dpa) - Ergänzen, nachbessern, optimieren - fast alle Vereine der Fußball-Bundesliga sind auf dem Wintertransfermarkt aktiv geworden. Bis drei Tage vor der Wiederaufnahme des..
Quelle: t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken