Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Vfl Wolfsburg" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Fußball: Wolfsburg rund drei Monate ohne Neuzugang Brooks

fußball: wolfsburg rund drei monate ohne neuzugang brooksFußball-Bundesligist VfL Wolfsburg muss rund drei Monate auf 17-Millionen-Euro-Neuzugang John Anthony Brooks verzichten. Der ehemalige Profi von Hertha BSC zog...
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •t-online.de

VfL-Schock: Brooks fällt lange aus

Schock für den VfL Wolfsburg kurz vor dem Saisonstart: John Anthony Brooks, für 20 Millionen Euro von Hertha BSC gekommen, zog sich im DFB-Pokalspiel am vergangenen Wochenende bei Eintracht..
Quelle: kicker

"Vfl Wolfsburg" Video Ergebnisse

News video: VfL Wolfsburg im Abwärtstrend | DW Nachrichten

VfL Wolfsburg im Abwärtstrend | DW Nachrichten 01:38

Die größte Enttäuschung der bisherigen Bundesliga-Saison ist der VfL Wolfsburg. Der Abwärtstrend scheint unaufhaltsam. Auch unter Valèrien Ismael ist die Bilanz alles andere als berauschend: In..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Hecking vor Real: 'Den Favoriten zum Scheitern bringen'

Hecking vor Real: 'Den Favoriten zum Scheitern bringen' 00:53

Das 2:0 des VFL Wolfsburg im Hinspiel gegen Real Madrid war die Sensation im Champions-League-Viertelfinale. Nun will Dieter Hecking mit seinen Jungs den nächsten Schritt gehen. Und Angst scheint er..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Spieltag: VfL Wolfsburg II (U23) - VfB Lübeck

VfB Lübeck trifft am Samstag (12:00 Uhr) auf VfL Wolfsburg II (U23). Mit einem 1:1-Unentschieden musste sich VfL Wolfsburg II (U23) kürzlich gegen SpVgg Drochtersen/Assel zufriedengeben.
Quelle: Welt Online

VfL Wolfsburg-Presseservice: Einladung zur Spieltags-Pressekonferenz / Präsentation Trikotärmelpartner

Wolfsburg (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen, am Donnerstag, 17. August, findet um 14.00 Uhr im Vorfeld des Bundesligaspiels des VfL Wolfsburg gegen Borussia Dort...
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

VfL Wolfsburg: Brooks droht gegen Dortmund auszufallen

Dem VfL Wolfsburg droht zum Saisonstart am Samstag gegen Borussia Dortmund ein Abwehrproblem. Der Einsatz von Abwehrspieler John Anthony Brooks ist weiterhin fraglich. Der Neuzugang von Hertha..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Vertrag in Jena: Pannewitz ist zurück im Profifußball

Kevin Pannewitz ist zurück im Profifußball. Der ehemalige Profi vom VfL Wolfsburg und Hansa Rostock, der sich vor vier Jahren aus dem Profifußball verabschiedete, hat sich zurückgekämpft und..
Quelle: kicker

Fußball: Norderstedt will Pokalgeist in Liga-Alltag mitnehmen

fußball: norderstedt will pokalgeist in liga-alltag mitnehmenEintracht Norderstedt will den Geist aus dem Pokalfight in den fußballerischen Alltag übernehmen. "Die Chance auf ein Erlebnis wie gegen den VfL Wolfsburg...
Quelle: abendblatt.de

Jonker lobt: So machte Didavi den Weg für Malli frei

Eigentlich hatte er sich in der Vorbereitung durchgesetzt, Daniel Didavi hatte im Kampf um die Spielmacherposition beim VfL Wolfsburg die Nase vorn vor Yunus Malli. Dennoch spielte im Pokal der..
Quelle: kicker

Kein Wechsel nach Wolfsburg: Malcom bleibt in Bordeaux

kein wechsel nach wolfsburg: malcom bleibt in bordeauxDie Transfermeldungen des Tages im News-Ticker bei t-online.de.  Mit dem kostenfreien WhatsApp-Transferticker kriegen Sie alle Neuigkeiten direkt auf Ihr Smartphone. Hier geht's zur Anmeldung. +++..
Quelle: t-online.de

Fussball: Norderstedt feiert die Eintracht im DFB-Pokal

fussball: norderstedt feiert die eintracht im dfb-pokalDer Regionalligist verliert knapp mit 0:1 gegen den VfL Wolfsburg– gewinnt dafür aber viel Sympathie in der Stad.
Quelle: abendblatt.de

Gomez: Über die Binde, den Schiri und den Rasen

Premiere für Mario Gomez: Erstmals trug der Nationalstürmer am Sonntag offiziell als Kapitän die Spielführerbinde des VfL Wolfsburg. Und nahm nach dem knappen 1:0-Erfolg im DFB-Pokal bei..
Quelle: kicker

DFB-Pokal: HSV scheidet gegen Drittligisten Osnabrück aus

dfb-pokal: hsv scheidet gegen drittligisten osnabrück ausDer Hamburger SV scheitert als erster Bundesligist in der ersten Runde des DFB-Pokal. Der VfL Wolfsburg tat sich schwer, bei RB Leipzig und Hannover 96 gab es viele Tore.
Quelle: ZEIT Online

DFB-Pokal: Norderstedt verpasst die Sensation knapp

dfb-pokal: norderstedt verpasst die sensation knappUnter den Augen von Uwe Seeler unterliegt der Regionalligist dem VfL Wolfsburg. Auch ansonsten setzten sich die Favoriten meist durch.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken