Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Vfl Wolfsburg" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Fußball: Bayern und Wolfsburg scheitern im Viertelfinale

fußball: bayern und wolfsburg scheitern im viertelfinaleParis (dpa) - Sowohl der FC Bayern als auch der VfL Wolfsburg sind im Viertelfinale der Champions League der Frauen ausgeschieden. Der deutsche Fußball-Meister aus München verlor das Rückspiel bei..
Quelle: t-online.de

PSG watscht Bayern ab - VfL verpasst Wunder

Die Frauen des FC Bayern München haben die historische Chance verpasst, zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte ins Halbfinale der Königsklasse einzuziehen. Nach dem 1:0 im Hinspiel war die Hoffnung..
Quelle: kicker

"Vfl Wolfsburg" Video Ergebnisse

News video: VfL Wolfsburg im Abwärtstrend | DW Nachrichten

VfL Wolfsburg im Abwärtstrend | DW Nachrichten 01:38

Die größte Enttäuschung der bisherigen Bundesliga-Saison ist der VfL Wolfsburg. Der Abwärtstrend scheint unaufhaltsam. Auch unter Valèrien Ismael ist die Bilanz alles andere als berauschend: In..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Hecking vor Real: 'Den Favoriten zum Scheitern bringen'

Hecking vor Real: 'Den Favoriten zum Scheitern bringen' 00:53

Das 2:0 des VFL Wolfsburg im Hinspiel gegen Real Madrid war die Sensation im Champions-League-Viertelfinale. Nun will Dieter Hecking mit seinen Jungs den nächsten Schritt gehen. Und Angst scheint er..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Geipl: "Topteam? Das noch auf keinen Fall"

Als Meister der Regionalliga Bayern hatte sich der Jahn aus Regensburg im vergangenen Sommer in der Aufstiegs-Relegation gegen die Zweitvertretung des VfL Wolfsburg durchgesetzt (0:1, 2:0), begeistert..
Quelle: kicker

VfL Wolfsburg-Presseservice: Einladung zur Pressekonferenz

Wolfsburg (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen, am Freitag 31. März, findet um 12.15 Uhr im Vorfeld des Bundesligaspiels des VfL Wolfsburg bei Bayer 04 Leverkusen (...
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Allofs zittert mit Wolfsburg und Werder mit

Er war auf Tauchstation gegangen. Seit seiner Freistellung beim VfL Wolfsburg am 12. Dezember war von Klaus Allofs nicht mehr viel zu hören. Jetzt meldet er sich zurück: Am vergangenen Montag war die..
Quelle: kicker

Allofs kann sich Rückkehr ins Fußball-Geschäft vorstellen

allofs kann sich rückkehr ins fußball-geschäft vorstellenDer Ende des vergangenen Jahres beim VfL Wolfsburg als Geschäftsführer beurlaubte Klaus Allofs kann sich eine Rückkehr ins Fußball-Geschäft vorstellen. "Das kann sehr gut sein, ich denke nicht:..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Soziales Engagement der Fußballclubs: Gibt ’n Bienchen

soziales engagement der fußballclubs: gibt ’n bienchenDer VfL Wolfsburg darf sich als „nachhaltigster“ Klub Deutschlands fühlen. Ist die soziale und ökologische Verantwortung der Vereine ernst gemeint? mehr...
Quelle: taz

VfL Wolfsburg verlängert mit Blässe und Frohms

Frauen-Bundesligist VfL Wolfsburg vermeldet die Vertragsverlängerungen mit zwei seiner Spielerinnen: Sowohl Anna Blässe als auch Merle Frohms erhielten neue Arbeitspapiere bei den Niedersachsen.
Quelle: kicker Auch berichtet bei •t-online.de

Fußball: Wolfsburger Jung hofft auf Comeback in der laufenden Saison

fußball: wolfsburger jung hofft auf comeback in der laufenden saisonFußballprofi Sebastian Jung vom Bundesligisten VfL Wolfsburg hofft nach mehr als einem Jahr Pause auf ein Comeback in den verbleibenden neun Punktspielen. "Ich...
Quelle: abendblatt.de

Schulth: "Ich nehme das Tor auf meine Kappe"

Almuth Schult hat wahrlich schon bessere Spiele im Trikot des VfL Wolfsburg abgeliefert. Das war der Nationaltorhüterin auch nach dem Abpfiff des Champions League-Viertelfinal-Hinspiels gegen..
Quelle: kicker

FC Bayern siegt glücklich - VfL vor dem Aus

Im Hinspiel des Viertelfinals der Champions League der Frauen waren am Donnerstagabend die beiden deutschen Vertreter im Einsatz, jeweils gegen starke französische Konkurrenz: Der deutsche Meister FC..
Quelle: kicker

Dank Miedema: FC Bayern siegt schmeichelhaft

Im Hinspiel des Viertelfinals in der Champions League der Frauen sind am Donnerstagabend die beiden deutschen Vertreter im Einsatz, jeweils gegen die starke französische Konkurrenz: Der deutsche..
Quelle: kicker

LIVE! FC Bayern empfängt PSG-Frauen

Im Hinspiel des Viertelfinals in der Champions League der Frauen sind am Donnerstagabend die beiden deutschen Vertreter im Einsatz, jeweils gegen die starke französische Konkurrenz: Die..
Quelle: kicker

VfL Wolfsburg eröffnet Büro in Peking

vfl wolfsburg eröffnet büro in pekingNeben den Bayern treiben auch die Wölfe ihre Internationalisierung voran und eröffnen ein Büro in Peking.
Quelle: Goal.com

Bazoer trifft und knickt um

Der VfL Wolfsburg hat die Länderspielpause für ein Testspiel genutzt. Der abstiegsbedrohte Erstligist trennte sich vom abstiegsbedrohten Zweitligisten Arminia Bielefeld 1:1. Riechedly Bazoer traf..
Quelle: kicker

Fußball: Wolfsburg spielt im Test gegen Bielefeld nur 1:1

fußball: wolfsburg spielt im test gegen bielefeld nur 1:1Der Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg ist in einem Testspiel gegen den Zweitligisten Arminia Bielefeld nur zu einem 1:1 (0:1) gekommen. Vor rund 1500...
Quelle: abendblatt.de

Bayern München und Wolfsburg buhlen in China um Fans

bayern münchen und wolfsburg buhlen in china um fansNicht nur die Exportwirtschaft, auch manche Bundesliga-Vereine hoffen auf glänzende Geschäfte in China. Mit  Bayern München und dem  VfL Wolfsburg haben nun gleich zwei Teams Büros im Reich der..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken