Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Tempolimit: Zeitgemäß oder Freiheitsberaubung?

Tempolimit: Zeitgemäß oder Freiheitsberaubung? 04:42

DW (Deutsch)
Immer schneller? Denkste! In deutschen Großstädten werden Geschwindigkeitsbeschränkungen populärer. Tempo-Liebhaber allerdings sorgen sich, bald nur noch schleichen zu dürfen und um ihren Fahrspaß beraubt zu werden.

Video: Verbrechen in Colonia Dignidad: Deutscher im Toskana-Urlaub gefasst

Verbrechen in Colonia Dignidad: Deutscher im Toskana-Urlaub gefasst 00:45

euronews (auf Deutsch)
Er wurde in Chile 2005 wegen Freiheitsberaubung verurteilt und seitdem international gesucht. Laut italienischen Medien war der Mann einer der Mitgründer der berüchtigten Colonia Dignidad.

Video: Salvini vor Gericht: Vorwürfe Freiheitsberaubung und Amtsmissbrauch

Salvini vor Gericht: Vorwürfe Freiheitsberaubung und Amtsmissbrauch 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der ehemalige italiensche Innenminister setzt sich gegen die Vorwürfe zur Wehr. Es geht um seinen Umgang mit einem Schiff, welches Migranten an Bord hatte, im Sommer 2019.

Video: Bushido als Zeuge gegen Berliner Clanchef

Bushido als Zeuge gegen Berliner Clanchef 00:50

DPA
Berlin, 26.08.20: Deutscher Rapper, mutmaßliches Opfer und Nebenkläger. Umringt von Personenschützern wurde Bushido am Mittwoch in das Berliner Landgericht gebracht. In dem Prozess gegen einen Berliner Clanchef und drei seiner Brüder geht es unter..

Video: Bushido vs. Clanchef: Angeklagte verweigern Aussage

Bushido vs. Clanchef: Angeklagte verweigern Aussage 01:04

DPA
Berlin, 17.08.20: Im Prozess gegen den Clanchef einer arabischstämmigen Berliner Großfamilie und drei seiner Brüder haben die Angeklagten die Aussage verweigert. Dem 44-Jährigen Hauptangeklagten werden mehrere Straftaten zum Nachteil des Rappers..

Video: Italienischer Senat hebt Immunität von Ex-Minister Salvini auf

Italienischer Senat hebt Immunität von Ex-Minister Salvini auf 01:05

euronews (auf Deutsch)
Dadurch kann die Staatsanwaltschaft gegen Matteo Salvini ermitteln. Es geht unter anderem um Freiheitsberaubung von Migranten.View on euronews

Video: Migrantenschiffe: Ermittlungen gegen Italiens Innenminister

Migrantenschiffe: Ermittlungen gegen Italiens Innenminister 00:33

euronews (auf Deutsch)
Gegen Matteo Salvini, Innenminister Italiens, wird wieder ermittelt. Es geht um Freiheitsberaubung im Zusammenhang mit der Blockade von Schiffen, die Migranten aufgenommen haben. Bisher schützt ihn seine politische Immunität.

Video:

"Diciotti"-Prozess: Salvini behält wohl seine Immunität 00:58

euronews (auf Deutsch)
Gegen Italiens Innenminister Salvini wird wegen des Verdachts der Freiheitsberaubung ermittelt. Doch die "Fünf Sterne"-Mitglieder stellten sich nun hinter ihn.

Video: Gericht lehnt Yücel-Klage auf Haftentschädigung ab

Gericht lehnt Yücel-Klage auf Haftentschädigung ab 00:45

euronews (auf Deutsch)
Yücel fordert vom türkischen Staat umgerechnet rund 400.000 Euro als Entschädigung für Freiheitsberaubung, entgangene Einnahmen und Erstattung der Anwaltskosten. Yücel saß in der Türkei ein Jahr lang in Untersuchungshaft, zehn Monate davon in..

Video: Diciotti: Alle Migranten von Bord, Ermittlungen gegen Salvini

Diciotti: Alle Migranten von Bord, Ermittlungen gegen Salvini 01:20

euronews (auf Deutsch)
Die verbliebenen 137 Migranten der Diciotti haben am Sonntagmorgen italienischen Boden betreten. ´Sizilianische Staatsanwälte leiteten ein Ermittlungsverfahren gegen Innenminister Salvini wegen "Freiheitsberaubung, illegaler Festnahmen und..

Video: Anklage im Fall Maëlys

Anklage im Fall Maëlys 00:47

Euronews German
Eine Woche nach dem Verschwinden der kleinen Maëlys, sind die Ermittlungen einen großen Schritt weiter gekommen. Gegen einen von zwei Verdächtigen, die zeitweise festgenommen waren, wurde jetzt Haftbefehl erlassen und Anklage wegen Entführung und..

Video: Prozess gegen acht arabische Prinzessinnen

Prozess gegen acht arabische Prinzessinnen 01:05

Euronews German
Haft und eine Geldstrafe von insgesamt fast 1,9 Millionen Euro haben die Ankläger im Brüsseler Prozess gegen acht arabische Prinzessinnen gefordert. Das Gericht solle die Witwe eines Scheichs, sieben ihrer Töchter und einen Verwalter zu jeweils 18..

Video: US-Präsident Barack Obama äußert sich zu Facebook live Gewaltvideo

US-Präsident Barack Obama äußert sich zu Facebook live Gewaltvideo 00:50

euronews (auf Deutsch)
Vier junge Menschen in Chicago sind wegen Entführung, Freiheitsberaubung”:http://chicago.suntimes.com/news/black-captors-torture-white-victim-rant-against-trump-cpd-says/, und vor allem wegen der Ausübung eines Hassverbrechens angeklagt worden...

Video: Chicago: Festnahmen und Anklage nach Live-Video von Misshandlung

Chicago: Festnahmen und Anklage nach Live-Video von Misshandlung 00:57

Euronews German
Vier Menschen sind in der amerikanischen Stadt Chicago festgenommen und angeklagt worden – wegen dieser Bilder, die sie live im Internet sendeten. In der Aufnahme wird ein geistig behinderter junger Mann gequält und misshandelt; diese Qual zog sich..

Video: Flugzeug-Entführer auf Malta angeklagt

Flugzeug-Entführer auf Malta angeklagt 00:30

euronews (auf Deutsch)
Ein Gericht auf Malta hat die beiden mutmaßlichen Entführer eines libyschen Passagierflugzeuges angeklagt. Den Libyern wird unter anderem Entführung, Gewaltanwendung an Bord eines Flugzeuges und Freiheitsberaubung vorgeworfen. Sie bekannten sich in..

Video: Verwahrloster Mann nach Jahrzehnten aus Elternhaus geholt

Verwahrloster Mann nach Jahrzehnten aus Elternhaus geholt 00:23

euronews (auf Deutsch)
Nach der Entdeckung eines 43-Jährigen, der über Jahrzehnte von der Außenwelt abgeschottet in seinem Elternhaus in Oberfranken lebte, ist der Mann in Therapie. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht und wird von Spezialisten betreut, sagte ein..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken