Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Innenstädte: Aldi statt Modeladen: Discounter nutzen Corona-Krise, um Fußgängerzonen zu erobern

stern.de
26.11.2020


Innenstädte: Aldi statt Modeladen: Discounter nutzen Corona-Krise, um Fußgängerzonen zu erobernLange waren die Mieten in den Innenstädten den Discountern zu teuer. Das ändert sich jetzt. Wo Modeläden und Kaufhof-Karstadt schließen, drängen Aldi und Lidl in die Lücken.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Weitere Computer Nachrichten

Neuer CDU-Parteichef: Wird LASCHET jetzt auch Merkels Erbe? – "Er weiß wohl selber noch nicht, was er will"Weltreise in Corona-Zeiten: Wie Globetrotter die Pandemie erleben: "Ich habe noch nie eine MASKE getragen"
HANDBALL-WM: Zwei neue Corona-Fälle beim Gegner: Deutschland-Spiel steht auf der KippeBIDEN kündigt zur Amtseinführung Dekrete zu Corona- und Wirtschaftskrise an
BIDEN nominiert Diplomatin Sherman als Vize-AußenministerinIch bin ein Star - Die große DSCHUNGELSHOW: Mike Heiter ist seinen Konkurrenten voraus
DSCHUNGELSHOW, Tag 2: Die irre Chick mit dem gelangweilten Blick - das ist die zweite DschungelprüfungSchul-ALTERNATIVE: Für 110.000 Euro nimmt diese Schweizer Internat gestressten Eltern das Homeschooling ab
Notebook: APPLE verrät: Darum laden Macbooks manchmal nicht, obwohl sie am Strom hängen (es ist kein Fehler)Nass, aber wohlauf: Kleiner KATER überlebt Schleudergang – er hatte sich in der Waschmaschine versteckt

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken