Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Das menschliche Gehirn: Was genau passiert, wenn wir sterben?

CHIP Online
25.01.2023


Was passiert beim Sterben? Erkenntnisse dazu stammten bisher überwiegend von Nahtoderfahrungen. Nun bietet eine zufällige Entdeckung neue Einblicke.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Vorsicht geboten: Das passiert, wenn Sie zu viel Spargel essen

Die Spargelsaison ist gestartet und landet aktuell auf vielen Tellern: Aber was geschieht, wenn man zu viele von den schmackhaften Stangen verzehrt? Welche...
CHIP Online - Computer

Aus für Rente mit 63: Was plant die FDP?

Die Rente soll zukünftig noch später kommen. Das zumindest plant die FDP. Was genau die Partei sonst noch vorsieht und was das in Zukunft bedeutet, haben wir...
Augsburger Allgemeine - Politik

Lebensverändernd - Tinder-Match beleidigt Mann (29) und er ist ihr dankbar

Nicht jeder wäre so dankbar wie Brody Balinsky, wenn das Tinder-Match beleidigend wird. Doch im Fall des 29-Jährigen war es genau das, was er brauchte.
Focus Online - Vermischtes

Fenster putzen: Mit diesem Gadget ist es kinderleicht

Das Putzen von Fenstern kann mühsam sein, aber was, wenn es ein Gadget gäbe, das die Arbeit erleichtert? Der Fenstersauger ist genau das - ein innovatives...
CHIP Online - Computer

Neu bei WhatsApp: Lange auf das Plus-Symbol drücken - das ist der Effekt

WhatsApp hat einen neuen Kniff im Chat versteckt. Was passiert, wenn man nun lange auf das Plus drückt, erklären wir hier.
CHIP Online - Computer

Vergeilte Tomaten: So lässt sich das Gemüse noch retten

Schlank und eine leichte Beute für Schädlinge – ausgesäte Tomaten entwickeln auf der Fensterbank oft sogenannte Geiltriebe. Wir erklären, was das genau...
CHIP Online - Computer


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken