Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Bundesliga - Ex-Schalke-Trainer Tedesco: "Es war mir eine Ehre"

t-online.de
20.03.2019


Bundesliga - Ex-Schalke-Trainer Tedesco: Es war mir eine EhreDüsseldorf (dpa) - Domenico Tedesco hat sich nach der Trennung vom FC Schalke 04 für den fairen Umgang mit ihm bedankt. "Für mich war das natürlich sehr emotional. Der Verein, die Menschen in diesem Verein und die Fans sind mir wahnsinnig ans Herz gewachsen. Ich habe hier auch in schweren Zeiten ein
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Europa League - Wolfsburg rettet Bundesliga-Bilanz: "Keine einfachen Spiele"

Wolfsburg (dpa) - Ein wenig stolz war man beim VfL Wolfsburg schon. An sich ist ein Sieg gegen einen Außenseiter aus der Ukraine nichts Besonderes. Und da die...
t-online.de - Deutschland

Mia fliegt aus dem «Paradise Hotel»: «Ich war von mir selbst sehr enttäuscht»

Weil sie bei den «Paradise Hotel Games» zweimal verloren hat, musste Mia mit ihrem Germain per sofort ausziehen. Eine bittere Enttäuschung für die...
20minuten - Leben

Günter Netzer wird 75: Fußballer, Popstar, Geschäftsmann

Günter Netzer war der erste deutsche Fußball-Popstar. Er liebte schnelle Autos, besaß bereits als Spieler eine Disko. Vor allem ist er aber einer der besten...
tagesschau.de - Top

Fußball: Union-Coach Fischer: "Natürlich" Interesse an neuem Vertrag

Trainer Urs Fischer ist wie sein Verein an einer längerfristigen Arbeit beim Bundesliga-Neuling in Berlin-Köpenick interessiert. "Natürlich. Es war eine...
Berliner Morgenpost - Deutschland

Tagesanbruch: Kriegt Kanzlerin Angela Merkel jetzt noch die Kurve?

Guten Morgen, liebe Leserinnen und Leser, hier ist der kommentierte Überblick über die Themen des Tages, heute von mir als Stellvertreter von Florian Harms:...
t-online.de - Auto

Weitere Deutschland Nachrichten

Klima: Party-Demo für KLIMASCHUTZ zieht durch BerlinDEMOS in ganz Deutschland - Veranstalter: 270.000 Menschen beim Klimastreik in Berlin
Fridays for Future: Nach KLIMADEMO in Hamburg: Aktivisten starten SitzblockadenÜber 6000 DEMONSTRANTEN: So lief der große Klima-Protest in Augsburg ab
GESUNDHEIT: Länder dringen auf Rauchverbot in Autos mit KindernFUßBALL: Werder Bremen bangt vor Leipzig-Spiel um Angreifer Füllkrug
FUßBALL: Torwart Pollersbeck unterstützt HSV-Regionalliga-TeamRamelow unzufrieden mit Klimapaket der BUNDESREGIERUNG
Parteien: Rot-Schwarz-Grün will in Ruhe verhandeln: Linke OPPOSITIONBAUERN protestieren mit grünen Kreuzen gegen Volksbegehren

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken