Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Mann soll Vermieter verletzt und sich selbst getötet haben

t-online.de
05.04.2019


Mann soll Vermieter verletzt und sich selbst getötet habenEin 59 Jahre alter Mann soll in Grömbach (Landkreis Freudenstadt) im Streit auf seinen Vermieter geschossen und sich selbst getötet haben. Der mutmaßliche Täter sei tot in seiner Wohnung gefunden worden, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Freitag mit. Ersten Ermittlungen zufolge dürfte er sic
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Anästhesie-Mittel manipuliert?: Überdosierungen im OP: Arzt soll absichtlich Patienten vergiftet haben

Ein Arzt in Frankreich soll mindestens 24 Patienten vergiftet haben. Er soll seinen Kollegen tödliche Dosierungen von Anästhesie-Mitteln untergejubelt haben,...
stern.de - Wirtschaft

Gewalttat von Gunzenhausen: Mann tötete Ehefrau und seine drei Kinder - Urteil erwartet

Ansbach (dpa) - Der Fall sorgte bundesweit für Aufsehen - an diesem Mittwoch soll im Prozess um die Gewalttat von Gunzenhausen vom Juni 2018 das Urteil fallen....
t-online.de - Welt

In Südafrika: Mann verhaftet, weil er sich ein Jahr als KFC-Mitarbeiter ausgab – und umsonst aß

Jeder kennt einen Menschen, der einfach ein bisschen zu gerne zu Kentucky Fried Chicken geht. Aber ein Mann in Südafrika soll es nun zu weit getrieben haben,...
stern.de - Wirtschaft

Niedersachsen: Mann steht wegen Geiselnahme vor Gericht – Opfer musste in Erdloch kauern

Weil er sein Opfer zwang, sich in einem Erdloch zu vergraben, steht ein Mann wegen Geiselnahme vor Gericht. Er hatte damals offenbar aus Selbstjustiz...
t-online.de - Welt

So soll ein angeblicher Vermieter Wohnungssuchende betrogen haben

Ihre freimütigen Selbstauskünfte wurden ihnen zum Verhängnis: Ein 24-jähriger Hamburger soll sich als Vermieter ausgegeben und Wohnungssuchende im gesamten...
Welt Online - Top

Weitere Deutschland Nachrichten

Fußball: UNION will weiter "Geschichte schreiben"Mutmaßlicher Sexualstraftäter gesucht - POLIZEI bittet um Mithilfe
Angeklagte schweigen im Prozess um "Scharia-POLIZEI"Mecklenburg-Vorpommern: Plant die Polizei einen GROßEINSATZ auf dem Fusion-Festival?
VFB STUTTGART holt Trainer Tim Walter für die neue SaisonVertragsverhandlungen: VfL WOLFSBURG will auch mit Torjäger Weghorst verlängern
Eishockey-Profi Ryan Button wechselt nach WOLFSBURGStrecke, Wetter, Start: Alle Infos zum Firmenlauf AUGSBURG 2019
Hier wurde in der Region AUGSBURG eingebrochenPfingstflut 1999: Als AUGSBURG im Wasser versank

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken