Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Zu mächtig für Bayern? Will Söder nun doch Kanzler werden?

t-online.de
16.10.2019


Die CSU gleicht seit einigen Monaten einer großen One-Man-Show: Markus Söder führt die Partei unangefochten an. Auf dem Parteitag stellt er sich der Wiederwahl. Doch was kommt dann?  Markus Söder wäre nicht Markus Söder, wenn ihm diese Frage nicht gefallen würde. Mit Sicherheit fühlt er sich heftig geschmeichelt, wenn ihn mal wieder jemand fragt, ob nicht er selbst statt AKK der nächste Kanzler...
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Vize-Kanzler preist Aufschwung: Olaf Scholz spürt den "Wumms"

Das große Konjunkturprogramm der Bundesregierung soll Deutschland nach den Worten von Bundesfinanzminister Scholz mit "Wumms" aus der Corona-bedingten...
n-tv.de - Welt

Söder als Kanzler? Das sagt Friedrich Merz

Friedrich Merz will CDU-Vorsitzender werden – und damit wohl auch Kanzlerkandidat der Union. Doch viele sehen eher CSU-Chef Markus Söder im nächsten Jahr im...
t-online.de - Deutschland

Unionsfraktionsvize Linnemann fordert Kanzler-Entscheidung von Söder

CDU-Politiker Carsten Linnemann fordert vor dem CDU-Parteitag von CSU-Chef Söder ein Bekenntnis: Will er nun Kanzler werden, oder nicht?
Tagesspiegel - Deutschland

VW stoppt Pläne für Werk in Türkei

Volkswagen will nun doch kein neues Werk mehr in der Türkei bauen. Grund für den Stopp der Pläne sei der Einbruch der globalen Nachfrage infolge der...
tagesschau.de - Top

CDU und CSU haben es plötzlich ganz eilig

Die Union will nun doch Wahlkreise streichen. Das träfe alle Bundesländer - auch Berlin ginge wohl ein Wahlkreis verloren. Und der Vorschlag hat weitere...
Tagesspiegel - Politik

Bittere Zeiten : Airbus will Tausende Jobs in Deutschland streichen

Airbus, das ist eigentlich ein Erfolgsmodell. Doch die Corona-Krise hat den Konzern in eine nie dagewesene Krise gestürzt. Das bekommen nun auch die Mitarbeiter...
stern.de - ComputerAuch berichtet bei •Welt Online

Bilanzskandal: Ex-Wirecard-Vorstand Marsalek will sich doch nicht stellen

Der ehemalige COO von Wirecard narrt die Behörden. Von seiner angeblichen freiwilligen Rückkehr nach Deutschland will er nun nichts mehr wissen.
Handelsblatt - FinanzenAuch berichtet bei •tagesschau.de

7 Milliarden Dollar futsch: Boykott von Coca-Cola & Co. bringt Facebook in Schwierigkeiten

Wegen einer Flut von Hasskommentaren, Propaganda, Spam und Fake News in ihren Diensten stehen Facebook und auch Twitter in der Kritik. Ein Werbeboykott gegen...
CHIP Online - ComputerAuch berichtet bei •Focus Online

Weitere Deutschland Nachrichten

Medien: Merkel: Verlässliche Informationen in CORONA-Lage wichtigCORONA-Hilfe für Künstler: Sachsen zieht erstes Resümee
Mitarbeiter in Allgäuer Ferienanlage mit CORONA infiziertÄnderung von CORONA-Regeln wird zum Problem für Hamburgs Innensenator
Digital gegen CORONA gekämpftRobert-Koch-Institut meldet: 390 registrierte CORONAVIRUS-Neuinfektionen in Deutschland
GESUNDHEIT: Afrikanische Schweinepest: MV startet Zaunbau in VorpommernBasketball: Pro-B-Team plant für kommende SAISON mit Yngve Jentz (23)
Relegation: Wiesinger baut Startelf um - INGOLSTADT ohne KutschkeSpielerfrauen auf Tribüne: HEIDENHEIM muss Stellung beziehen

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken