Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Zu mächtig für Bayern? Will Söder nun doch Kanzler werden?

t-online.de
16.10.2019


Die CSU gleicht seit einigen Monaten einer großen One-Man-Show: Markus Söder führt die Partei unangefochten an. Auf dem Parteitag stellt er sich der Wiederwahl. Doch was kommt dann?  Markus Söder wäre nicht Markus Söder, wenn ihm diese Frage nicht gefallen würde. Mit Sicherheit fühlt er sich heftig geschmeichelt, wenn ihn mal wieder jemand fragt, ob nicht er selbst statt AKK der nächste Kanzler...
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Schweizer Börse will spanische Börse übernehmen

Die SIX hat der Börse in Madrid ein milliardenschweres Angebot unterbreitet. Doch nun zeigen auch andere Interesse an einer Übernahme.
Basler Zeitung - WirtschaftAuch berichtet bei •sueddeutsche.de

AfD-Landesvorsitz: Paul kandidiert nicht

Der AfD-Politiker Paul will nun doch nicht Landesvorsitzender seiner Partei in Rheinland-Pfalz werden. Zuvor gab es Vorwürfe, Paul habe für eine NPD-nahe...
tagesschau.de - Top

Landtag: MV will mit Landgesellschaft Funkmastprogramm beschleunigen

Ursprünglich sollten Dörfer in Funklöchern selbst Aufträge zum Errichten fehlender Funkmasten auslösen. Doch nun wird eine zentrale Lösung für das Land...
abendblatt.de - Top

Großbritannien will nun doch einen EU-Kommissar vorschlagen

Die britische Regierung hat am Montag, den 11. November, zugegeben, dass sie "ihren gesetzlichen Verpflichtungen nachkommen" und einen Kandidaten für das Amt in...
EurActiv - EuropaAuch berichtet bei •sueddeutsche.de

Nach Wahl in Spanien: Sanchez will mit Podemos koalieren

In Spanien deutet sich zwei Tage nach der Parlamentswahl eine Lösung des politischen Stillstands an. Sozialisten und Podemos wollen nun doch zusammenarbeiten....
tagesschau.de - Top

Farage lässt Johnson bei 317 Sitzen Vortritt

Der Chef der Brexit-Partei Nigel Farage will bei der am 12. Dezember anstehenden britischen Parlamentswahl den Konservativen rund um Premier Boris Johnson nun...
ORF.at - Welt

Stellt die CSU einen Kanzlerkandidaten? Markus Söder "will mitbestimmen"

Will er Kanzler, oder will er nicht? Immer wieder gibt es Gerüchte, dass die CSU einen Kandidaten für das Kanzleramt aufstellen soll. Nun hat sich Parteichef...
t-online.de - Deutschland

Großbritannien: Farage knickt im Streit mit Tories um Brexit-Wähler teilweise ein

Sinneswandel bei Farage: Der Chef der Brexit-Partei will den Tories nun doch nicht in die Quere kommen. Johnson hofft auf eine stabile Mehrheit bei den...
wiwo.de - Wirtschaft

Weitere Deutschland Nachrichten

Pinneberg: Mann baut UNFALL auf A 23 – und flüchtet zu FußTrainersuche in Köln und Mainz - Das bringt die FUßBALL-Woche: Quali-Ende & Trainersuche
LKW fährt in Straßenbahn: Leichtverletzte nach UNFALL am LeonhardsbergA4 nach UNFALL gesperrt: Stau im Berufsverkehr
50 000 Euro SCHADEN bei Wohnungsbrand in MeuselwitzTRUMP ATTACKIERT weitere Zeugin in Impeachment-Ermittlung
GP von Brasilien: Die Lehren aus dem Brasilien-Rennen mit dem FERRARI-DebakelCrash in Brasilien - Binotto nach FERRARI-Desaster: Wird in Maranello geklärt
FERRARI-Teamhef Binotto muss sich endlich entscheidenFC BAYERN München: Basketballer siegen gegen medi Bayreuth

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken