Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Zukunft: Becker-Tochter Anna Ermakova fürchtet das Alter

t-online.de
05.12.2019


Zukunft: Becker-Tochter Anna Ermakova fürchtet das AlterMünchen (dpa) - Die Tochter von Boris Becker fürchtet ihren 20. Geburtstag im kommenden Jahr. "Ich mag gar nicht darüber reden, weil ich das Gefühl habe, ich werde alt. Da bekomme ich Angst, weil ich dann kein Teenager mehr bin", sagte das Model Anna Ermakova (19) am Mittwochabend beim Mon Chéri Bab
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Weitere Deutschland Nachrichten

Bad Königshofen: Nach Corona-Fällen öffnen SCHULEN und KitasReisewarnung: TSCHECHIEN, Luxemburg und Tirol nun Corona-Risikogebiete
Zweite Corona-Welle in Frankreich: Wut und Verzweiflung nach COVID-19-ExplosionVerstoß gegen Corona-REGELN: Studentenparty aufgelöst
CORONAVIRUS: 107 akute Infektionen von Schülern und Lehrern in HamburgGroßbritannien will Freiwillige mit CORONAVIRUS infizieren
Warnstreiks im öffentlichen DIENST in Bayern"Eine Runde Berlin" mit KEVIN Kühnert
TIERE: Berliner Elefanten im Zoo Leipzig angekommenBUNDESLIGA-Freitagsspiel: Herthas Cordoba gegen Eintracht zunächst auf der Bank

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken