Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Streich schwärmt von Leverkusens Havertz

t-online.de
28.05.2020


Streich schwärmt von Leverkusens HavertzChristian Streich bewundert die fußballerischen Fähigkeiten von Bayer 04 Leverkusens Supertalent Kai Havertz. "Er spielt mit einem totalen Selbstverständnis. Es würde mich mal interessieren, mit welchem Puls er auf den Platz geht. Wahrscheinlich halb so hoch wie meiner, obwohl ich nicht mal spiele",
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Wieder kein Titel: Bayer Leverkusen auch mit Havertz nur Vize

Berlin (dpa) - Nach kurzer Bedenkzeit hängte sich Kai Havertz die Silbermedaille doch noch um den Hals. Er hatte sie zunächst nur in der Hand baumelnd von der...
t-online.de - Deutschland

Völler hofft weiter auf Havertz-Verbleib in Leverkusen

Berlin (dpa) - Bayer Leverkusens Sportchef Rudi Völler hofft nach wie vor auf den Verbleib von Nationalspieler Kai Havertz.
Augsburger Allgemeine - SportAuch berichtet bei •t-online.de

Weitere Deutschland Nachrichten

Keine neuen Corona-FäLLE in HamburgWieder kein Titel: Bayer LEVERKUSEN auch mit Havertz nur Vize
Rassismus-Debatte: Studie zu "RACIAL PROFILING" bei Polizei kommt nichtAlles geisterhaft ruhig beim DFB-POKALFINALE im Olympiastadion
POKALFINALE - Steißbeinbruch: Essen vorerst ohne AnyomiEINSATZ wegen Ruhestörung eskaliert: Ein Polizist verletzt
Die Dominanz des FC BAYERN ist fast schon demoralisierendÜber 200.000 neue FäLLE: WHO verzeichnet Rekord bei Neuinfektionen
32-Jähriger bei Verkehrsunfall in BREMEN getötetUS-Rapper KANYE West kündigt Präsidentschaftskandidatur an

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken