Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

"Kein Knockout": Werder spricht sich Mut zu, Eintracht wohl gerettet

t-online.de
04.06.2020


Kein Knockout: Werder spricht sich Mut zu,  Eintracht wohl gerettetBremen (dpa) - Werder-Trainer Florian Kohfeldt wollte von einem K.o.-Schlag im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga nichts wissen. "Wir sollten heute enttäuscht sein, weil das ein Rückschlag war. Aber es war kein Knockout, weil die Leidenschaft gestimmt hat", sagte der Coach des Tabellen-Vorletzten
1
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Weitere Deutschland Nachrichten

HAMBURG: Ihr Motiv: Hilfe für junge Fotografen in der Corona-KriseBUNDESLIGA-Absteiger - Paderborn-Sportchef: Von Corona-Krise nicht lähmen lassen
Liga und Politik streiten über Zuschauer in BUNDESLIGA-StadienHAMBURG: Wegen Corona: Die Luftfahrtbranche befindet sich im Sinkflug
Stute Satomi gewinnt in HAMBURG Großen Hansa-PreisHAMBURG: Jolle kentert: Sohn und Mutter aus der Elbe gefischt
Stadtgeschichte: Warum die Schwebebahn für HAMBURG Science-Fiction bliebCorona-KRISE - CSD in München: Livestream statt Parade
Angst vor zweiter Corona-Welle: Müssen wir uns in Deutschland SORGEN machen?Kanzlerschaft – Umfrage: Söder hätte bessere Chancen als Habeck und SCHOLZ

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken