Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Karius kann sich Verbleib bei Union Berlin vorstellen

t-online.de
05.03.2021


Karius kann sich Verbleib bei Union Berlin vorstellenFußball-Torhüter Loris Karius sieht seine Zeit beim Bundesligisten 1. FC Union Berlin nicht nur als Zwischenstopp an. "Ich habe beim FC Liverpool noch einen Vertrag bis 2022. Aber selbstverständlich kann ich mir vorstellen, wenn alles passt, in Berlin zu bleiben. Ich bin ja nicht auf der Durchreise
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Quelle: MHoch 4 -

News video: Nationalspieler Philipp Weber glaubt an den DFB-Pokalsieg von RB Leipzig

Nationalspieler Philipp Weber glaubt an den DFB-Pokalsieg von RB Leipzig 01:20

Handball-Nationalspieler Philipp Weber vom SC DHfK Leipzig glaubt an den DFB-Pokalsieg seiner Freunde von RB Leipzig. Was er sonst noch denkt und ob er sich vorstellen kann, das Brautmodengeschäft seiner Eltern zu übernehmen, seht ihr in unserem Spontan-Interview „Hand aufs Harz“ für das...

Weitere Deutschland Nachrichten

Gesundheit: CORONA-Lage in Niedersachsen verschlechtert sich weiterCORONA in Köln: Kölner Hausärzte kritisieren Impfstoffverteilung
FUßBALL: Eintracht und Bobic trennen sich - Nun Weg frei zu Hertha?FUßBALL: Union-Routinier Gentner: "Keine Gedanken" über Europa
Esken will mit der Kanzlerin ein Milliarden-Paket für SCHULEN und Kitas schnürenBildung: Landesschulbeirat lehnt Testkonzept für SCHULEN ab
EU erhält 50 Millionen zusätzliche BIONTECH-ImpfdosenWie es Müttern in der PANDEMIE geht
Spiel gegen 1899 Hoffenheim: Leipzig will mit einem Sieg den DRUCK auf Bayern erhöhen"LASCHET war nie der ideale Kandidat"

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken