Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Haftstrafe für Katzen-Serienmörder

t-online.de
30.07.2021


Mit einem Messer hat ein 54-Jähriger in England reihenweise Katzen getötet und verletzt. Nun muss der "Katzenmörder von Brighton" für mehrere Jahre in Haft. Über sein Motiv wird weiterhin gerätselt. Weil er neun Katzen getötet und sieben weitere verletzt hat, muss ein Mann in England für fünf Jahre und drei Monate in Haft. Ein Gericht im Stadtkreis Brighton and Hove am Ärmelkanal verhängte die ...
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Paralympics-Sieger James Brown klebt sich mit Superkleber an Flugzeug – Haft

Der Nordire James Brown ist wegen einer ungewöhnlichen Umweltschutzaktion zu einer Haftstrafe verurteilt worden. Er hatte seine Hand mit Superkleber an eine...
t-online.de - Sport

Berufung im George-Floyd-Prozess: Ex-Polizist Chauvin: Gericht war voreingenommen

Derek Chauvin hat Berufung gegen seine Haftstrafe wegen der vorsätzlichen Tötung von George Foyd eingereicht. Er beschuldigt die Justiz unter anderem...
Basler Zeitung - Welt

Mutter mit Kissen erstickt: Drei Jahre Haft für Tochter

Weil sie ihre schwerkranke, bettlägerige Mutter (48) mit einem Kissen erstickt hat, ist am Dienstag in Bonn eine 22-Jährige zu einer dreijährigen Haftstrafe...
t-online.de - DeutschlandAuch berichtet bei •ZEIT Online

Prozesse: Haftstrafe für Ex-Chef von rockerähnlichen Gruppe


ZEIT Online - Top

Weitere Deutschland Nachrichten

WAHLEN in Berlin 2021: Was Berlinerinnen und Berliner von den WAHLEN erwartenGesundheit: CORONA-Inzidenz in Schleswig-Holstein sinkt weiter
RKI meldet 7.774 CORONA-NeuinfektionenHandball-BUNDESLIGA: THW Kiel nach Sieg in Erlangen wieder an der Tabellenspitze
BUNDESLIGA: Handball-Luchse verlieren erneut6. Spieltag - BUNDESLIGA: Das war der Samstag, das kommt am Sonntag
PANDEMIE: Sind Corona-Genesene wirklich nur sechs Monate geschützt?FUßBALL: Bobic nach Pleite sauer: "Möchte ich nicht mehr sehen"
Spiel gegen Bielefeld: UNION-Verteidiger Baumgartl erleidet GehirnerschütterungDas müssen Sie zur BUNDESTAGSWAHL in Augsburg wissen

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken