Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Weil: Kanzlerin war in Pandemie "umsichtig und vorsichtig"

t-online.de
02.12.2021


Weil: Kanzlerin war in Pandemie umsichtig und vorsichtigNiedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) hat die scheidende Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) für ihr Agieren in der Corona-Pandemie gelobt. "Wir waren nicht immer einer Meinung, aber sie hat sehr viel Gutes bewirkt für die Menschen in diesem Land." Insbesondere in der Corona Pandemie h
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

SZ-Podcast "Auf den Punkt": Corona und Oktoberfest: Eine neue Normalität?

Das 187. Oktoberfest ist seit Montagabend zu Ende. Nach zwei Jahren Pause war es das erste während der Corona-Pandemie. Eine Bilanz. 
sueddeutsche.de - Wissen

Pandemie: Scholz beendet Corona-Isolation

Scholz war am Montag positiv auf Corona getestet worden und hatte sich mit milden Erkältungssymptomen im Bundeskanzleramt in Isolation begeben. Nun kann er...
abendblatt.de - TopAuch berichtet bei •oe24t-online.de

Blick nach Stockholm und Oslo: Welche Antworten finden Nobelpreisträger?

Am Montag beginnt die Nobelpreiswoche und selten war die globale Lage so angespannt wie jetzt. Pandemie, Klimakrise, Krieg in der Ukraine schreien regelrecht...
n-tv.de - Welt

Rede der Ex-Kanzlerin - „Als Merkel in der Corona-Zeit zu uns sprach, war Trockenfutter schnell ausverkauft“

In der Corona-Zeit hat die Zahl der Hunde und Katzen hierzulande um 10 Prozent zugenommen. FOCUS online sprach mit Pets-Deli-Geschäftsführerin Tania Moser...
Focus Online - Finanzen

Netflix kündigt zweite Staffel von "Tiger King" an

Serie war in ersten Monaten der Corona-Pandemie zu einem Renner geworden. *Los Angeles/Los Gatos. *Der US-Streamingdienst Netflix hat eine zweite Staffel seiner...
oe24 - Kultur

Pandemie: RKI: Sieben-Tage-Inzidenz steigt auf 466,0

Es war ein langer Corona-Sommer mit nur noch wenigen Auflagen im Alltag. Nun steigen die Neuinfektionen und die Inzidenz.
Berliner Morgenpost - Top

Hawaii-Trip kaum zu bezahlen: Beim Ironman brennt das Höllenfeuer der Krise

Die Gleichzeitigkeit der Krisen überfordert die Welt in diesem Herbst 2022. Die Auswirkungen sind zahlreich und greifen in nahezu alle Lebensbereiche - auch in...
n-tv.de - Welt

Weitere Deutschland Nachrichten

Die Stadt möchte UKRAINE-Helfer als Helden des Alltags auszeichnenDie Stadt empfiehlt SCHULEN, Luftfilter ausgeschaltet zu lassen
Kitas, SCHULEN und Universitäten: Wo es im Winter warm bleiben mussTag 223 der UKRAINE-Invasion: Gegenoffensive bringt offenbar Probleme bei Versorgung der russischen Truppen
Elektronische Aufklärung, Satellitenbilder: Welche Rolle westliche Geheimdienste und Waffenlieferungen für den Erfolg der UKRAINE spielenSeit Beginn des UKRAINE-Kriegs: Russen kaufen vermehrt Antidepressiva in Apotheken
BAYERN mit fünf Tor-Grüßen an BVB: "Vollgas geben"Dortmund darf sich auf "hochmotivierte BAYERN" einstellen
PROZESS GEGEN ALFONS SCHUHBECK gestartetIm Alter von 82 Jahren: Früherer VfB-TRAINER Jürgen Sundermann ist gestorben

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken