Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

SPD-Gesundheitsexperte - Söder: Würde Lauterbach als Gesundheitsminister begrüßen

t-online.de
05.12.2021


SPD-Gesundheitsexperte - Söder: Würde Lauterbach als Gesundheitsminister begrüßenBerlin (dpa) - Der SPD-Experte Karl Lauterbach würde nach Ansicht des bayerischen Ministerpräsidenten Markus Söder einen guten Gesundheitsminister abgeben. Es brauche einen Ressortchef, der keine zehn Minuten Einarbeitungszeit benötige, sagte der CSU-Vorsitzende am Sonntagabend in der ARD-Sendung "A
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Lauterbach wird Gesundheitsminister: Scholz benennt SPD-Ministerien

Lauterbach wird Gesundheitsminister: Scholz benennt SPD-Ministerien 01:01

Die Grünen und die FDP haben ihre Ministerien bereits bestückt. Jetzt zieht die SPD nach. Karl Lauterbach wird nach ersten Informationen Bundesgesundheitsminister.

Ähnliche Nachrichten

Corona-MPK: Lehrstunde für Karl Lauterbach

Als Liebling der Massen wurde Karl Lauterbach Gesundheitsminister. Doch kaum im Amt gerät der SPD-Politiker unter Druck. Die Konkurrenz wirft ihm Alleingänge...
Spiegel - Politik

Gesundheitsminister Karl Lauterbach sieht keine Alternative zu halbiertem Genesenenstatus

Das ging vielen zu schnell: Wer schon Corona hatte, verliert den Status als Genesener nicht mehr nach sechs, sondern drei Monaten. Nun erklärte der...
Spiegel - Politik

Einweisungen steigen wieder an: Intensivstationen füllen sich mit Covid-Kranken

Lange sieht es so aus, als gehe die Omikron-Welle an den Intensivstationen spurlos vorbei. Aber nun steigt erstmals seit Wochen die Zahl der Einweisungen wieder...
n-tv.de - Welt

14 Euro im Monat – Forderungen nach kostenlosen Selbsttests und „Maskengeld“

Gesundheitsminister Karl Lauterbach hat zuletzt PCR-Tests rationiert. Dadurch werden nun auch die Schnelltests knapper. Politiker und Verbände fordern nun...
Welt Online - Top

Lauterbach erwartet Hunderttausende Neuinfektionen pro Tag

Nach dem Rekord von mehr als 100.000 täglichen Corona-Neuinfektionen in Deutschland wagt Gesundheitsminister Lauterbach eine düstere Prognose. Vor allem wegen...
Augsburger Allgemeine - PolitikAuch berichtet bei •tagesschau.de

Beim RKI gelten zweifach Geimpfte nicht länger als „vollständig geimpft“

Gestern wies das Robert-Koch-Institut in seiner Statistik noch mehr als 60 Millionen Deutsche als „vollständig geimpft“ aus. Seit heute werden sie nur noch...
Welt Online - Top

Weitere Deutschland Nachrichten

Corona-Strategie in Berlin: Schulen überfordert von Aufhebung der PRäSENZPFLICHTLaut Gesundheitsamt liegt Corona-INZIDENZ in Augsburg wohl schon über 1200
Sieben-Tage-INZIDENZ in Schleswig-Holstein bei knapp 960CDU-Politiker Max Otte kandidiert für AfD als BUNDESPRäSIDENT
Bundespräsidenten-Wahl: Kandidatur auf AfD-Ticket - CDU-Mann droht PARTEIAUSSCHLUSSHans-Georg MAAßEN verlässt "Werte-Union" aus Protest gegen Max Otte
Zwei KANDIDATEN für die Präsidentschaft der Berliner Humboldt-UniversitätEuropameisterschaft - Erfolg zum EM-Abschied: Handballer besiegen RUSSLAND
RUSSLAND setzt Nawalny auf offizielle TerrorlisteScholz und Macron rufen RUSSLAND zur Deeskalation auf – Telefonat mit Putin am Freitag

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken