Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Wie kam das Gespräch zwischen Pseudo-Klitschko und Giffey zustande?

Tagesspiegel
27.06.2022


Wie kam das Gespräch zwischen Pseudo-Klitschko und Giffey zustande?Die Senatskanzlei hatte am Freitag mitgeteilt, dass es sich bei dem Gespräch letzte Woche vermutlich um einen Deep Fake handelte. Daran zweifeln aber Experten.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Runder Start fürs Donauinselfest

Trotz strenger Coronaregeln war die Stimmung am ersten Abend des Donauinselfests gut.  Es ist ein Spagat zwischen Festivalfeeling und striktem...
oe24 - Kultur

Beunruhigende Entwicklung - Immer mehr Jüngere erkranken an Darmkrebs: Wie Sie Risikofaktoren erkennen

Normalerweise trifft Darmkrebs vor allem ältere Menschen. Doch nun gibt es beunruhigende Zahlen. Darmkrebs tritt in vielen Ländern immer häufiger auch bereits...
Focus Online - Gesundheit

Autonomes Fahren mit Lächeln?: Wie sich Roboterautos verständlich machen

Roboterautos müssen mit ihrem Umfeld kommunizieren, mit Fußgängern, Auto- und Radfahrern. Aber wie soll das aussehen? Schon die nonverbale Kommunikation...
n-tv.de - Welt

Messenger: Whatsapp: Chats zwischen iPhone und Android exportieren

Der Messenger Whatsapp bietet die Option, einzelne Chatverläufe zu exportieren. Erfahren Sie hier Schritt für Schritt, wie das geht.
Berliner Morgenpost - Top

"Dann geht weltweit nichts mehr"

Der Konflikt zwischen China und Taiwan verschärft sich. Eine Eskalation wäre auch für die Bundesrepublik verheerend, wie ein deutscher Experte im Video...
t-online.de - Deutschland

Werder-Reservist Stark soll lauern: "Das macht er"

Aufgrund eines Magen-Darm-Infekts verpasste Niklas Stark zunächst den Pflichtspielauftakt im DFB-Pokal und kam auch beim Bundesliga-Start noch nicht zum...
kicker - Sport

Verirrter Belugawal aus Seine gehoben

Der vor einer Woche in der französischen Seine aufgetauchte Wal ist in der Nacht auf Mittwoch aus dem Wasser gezogen worden. Das geschwächte Tier soll nun in...
ORF.at - Welt

Studie zu Supermarktprodukten: Gesunde Lebensmittel schonen das Klima

Eine Studie zu umweltfreundlicher Ernährung untersucht den Zusammenhang zwischen Lebensmitteln aus dem Supermarkt und ihren Auswirkungen auf das Klima. Dabei...
n-tv.de - Welt

Weitere Deutschland Nachrichten

Berlin: Foto von Gewehr an Zimmerwand: Durchsuchung bei Ex-POLIZISTBerlins Regierungschefin Franziska Giffey spricht mit echtem Vitali KLITSCHKO
Traktor kippt in Graben: 55-jähriger FAHRER stirbtAltkanzler Schröder verklagt den BUNDESTAG
BUNDESTAG: Kubicki: Gerichtliche Überprüfung ist Schröders gutes RechtAutorenlesung: Fernsehstar HELMUT Zierl lebte drei Monate auf Straße
TRUMP-Vertrauter gab FBI wohl entscheidenden HinweisUS-Justizminister stimmte Razzia bei TRUMP persönlich zu
Die Akte Donald TRUMPSCHOLZ fordert neue Pipeline durch Europa

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken