Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Kanzler Scholz hat Corona

t-online.de
26.09.2022


Nach mehr als zwei Jahren Corona-Pandemie hat sich auch Kanzler Scholz angesteckt. Kurz zuvor war er mit dem Regierungsflieger unterwegs gewesen. Bundeskanzler Olaf Scholz ist am Montag positiv auf Corona getestet worden. Er habe milde Erkältungssymptome und sich sofort in der Kanzlerwohnung im Bundeskanzleramt in Isolation begeben, teilte Regierungssprecher Steffen Hebestreit mit. "Die öffentl...
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Scholz bleibt bei Nein zu Taurus

Kanzler Scholz und der britische Premier Sunak versprechen der Ukraine bei ihrem Treffen in Berlin andauernde Hilfe. Die hat aber auch gewisse Grenzen.
Berliner Morgenpost - TopAuch berichtet bei •Deutsche WelleZEIT Online

Ampel habe „zwei Turnaround-Jahre“ geliefert: Kanzler Scholz weist Kritik von BDI-Chef Russwurm zurück

BDI-Präsident Siegfried Russwurm warf Kanzler Olaf Scholz (SPD) jüngst „zwei verlorene Jahre“ vor. Dieser hat ihm nun widersprochen. Es handele sich...
Tagesspiegel - DeutschlandAuch berichtet bei •SpiegelZEIT Online

Olaf Scholz: "Wir müssen schneller und einfacher werden"

Kanzler Scholz hat die Hannover Messe eröffnet und Kritik aus der Industrie zurückgewiesen. Deutschlands Konjunktur bessere sich. Nun müsse Bürokratie...
ZEIT Online - TopAuch berichtet bei •Augsburger AllgemeineDeutsche Welle

Staatsbesuch: Olaf Scholz hat in China den deutschen Mittelstand im Stich gelassen

Der Kanzler wagt es nicht, Chinas marktfeindliche Subventionspolitik beim Namen zu nennen. Das mag kurzfristigen Interessen dienen – doch den deutschen...
wiwo.de - PolitikAuch berichtet bei •ZEIT OnlineSpiegel

Treffen von Scholz und Xi: China kommt wohl nicht an Ukraine-Friedenskonferenz in der Schweiz

Der deutsche Kanzler Scholz hat mit Peking über das Treffen auf dem Bürgenstock gesprochen, konnte Xi Jinping aber nicht zu einer Teilnahme bewegen.
Basler Zeitung - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken