Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Gericht: Angriff auf Reichstag: 28-Jähriger verurteilt

Berliner Morgenpost
29.11.2022


Nik A. war beim Angriff auf den Reichstag im August 2020 beteiligt. Nun wurde der 28 Jahre alte Mann für seine Tat verurteilt.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Russischer Journalist wegen angeblicher "Fake News" verurteilt

Acht Jahre Gefängnis für die Verbreitung von "Fake News" - so lautet das Urteil für den russischen Journalisten Alexander Newsorow. Er hatte Russland für...
tagesschau.de - Top

Seniorin gesteht Angriff auf Ex-Mann mit Fleischerhammer

Eine Frau aus dem Bodenseekreis wurde schon 2020 wegen Mordes und Brandstiftung mit Todesfolge verurteilt, legte aber Revision ein. Nun wird der Fall neu...
Augsburger Allgemeine - VermischtesAuch berichtet bei •Berliner MorgenpostZEIT Online

Angriff in Regionalbahn : Über 20 Ermittlungsverfahren gegen Brokstedt-Verdächtigen

Die kriminelle Vorgeschichte des mutmaßlichen Täters von Brokstedt war offenbar noch umfangreicher als bisher gedacht. Ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Bonn...
abendblatt.de - Deutschland

Ukrainekrieg: China macht USA verantwortlich

Die chinesische Regierung hat Russlands Angriff auf die Ukraine nie verurteilt. Den Auslöser für den Krieg verortet Peking nun in Washington. Die Anschuldigung...
Spiegel - TopAuch berichtet bei •n-tv.de

Sturm aufs US-Capitol: Sechs Jahre Haft für Angriff auf Polizisten

Der Polizist Brian Sicknick wurde während der Erstürmung des US-Capitols mit einer chemischen Substanz angegriffen. Er verstarb einen Tag später im Spital....
Basler Zeitung - Welt

Weitere Deutschland Nachrichten

Tödliche Attacke auf HERTHA-Fan: Verdächtiger aus Rostock kommt in Berlin vor GerichtCorona-Regeln in Bayern: Welche MAßNAHMEN gelten im Februar 2023?
DFB-Pokal: Bayern mit Neuzugang CANCELO in der StartelfINFLATION und hohe Energiepreise: Deutsche spenden trotz Krisenstimmung
Zur Bekämpfung der INFLATION: US-Notenbank Fed erhöht Leitzins um 0,25 ProzentpunkteENERGIE: Förderbank sieht Mittelstand im Nordosten stark belastet
Werder Bremen: „Könnte unruhig werden“: Philipp zu Entschluss gegen HERTHAKein TRANSFER, kein Problem: Die Isco-Posse zeigt, wie gefestigt der 1. FC Union ist
„Rein militärisch wäre es sinnvoll“: Ist das skandinavische Modell ein Weg für die deutsche WEHRPFLICHT?Gesundheitsministerin : Keine MASKE im Nahverkehr: Drese beruft sich auf Experten

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2023 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken