Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Verkehr: Stau nach Unfall auf der A7 bei Neumünster

abendblatt.de
24.03.2023


Ein Fahrzeug hat bei einem Unfall auf der A7 bei Neumünster am Freitagvormittag Öl und Benzin verloren. Die Autobahn sei in Fahrtrichtung Hamburg für mehr als zwei Stunden voll gesperrt gewesen, teilte die Polizei mit. Ein 31-Jähriger wollte demnach mit seinem VW Golf einem anderen Pkw ausweichen, als dieser plötzlich die Spur wechselte. Dabei habe der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und sei gegen die Leitplanke gefahren. Der VW Golf sei stark beschädigt worden, der Fahrer habe sich nicht verletzt.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Fahrer in Lebensgefahr - Schwerer Unfall mit vier Lkw bei Osnabrück - Gaffer sorgen für Verkehrschaos

Bei einem Unfall auf der A30 mit mehreren Lastwagen sind drei Fahrer schwer verletzt worden. Gaffer sorgten dazu noch für kilometerlangen Rückstau auf der...
Focus Online - VermischtesAuch berichtet bei •Berliner Morgenpostabendblatt.de

Autofahrer bei Unfall auf A6 lebensgefährlich verletzt

Ein Autofahrer ist am Donnerstag auf der A6 im Landkreis Ansbach an einem Stauende auf einen Sattelzug aufgefahren und lebensgefährlich verletzt worden.
Augsburger Allgemeine - DeutschlandAuch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Fahrer eingeschlafen: Junge Frau stirbt nach Unfall auf A7

24-Jährige saß als Beifahrerin in dem Wagen eines 29-Jährigen, der bei Bispingen von der Autobahn abkam und unter einen Lkw fuhr.
abendblatt.de - DeutschlandAuch berichtet bei •Berliner MorgenpostBasler Zeitung

In die Tram-Schienen geraten: Radfahrer stirbt nach Unfall in Berlin-Weißensee

Ein 68-Jähriger geriet am Montagmorgen mit seinem Fahrrad in die Schienen der Straßenbahn. Daraufhin stieß er gegen eine Tram auf der Gegenfahrbahn. Er starb...
Tagesspiegel - DeutschlandAuch berichtet bei •abendblatt.deBasler Zeitung

Chaos auf A7 bei Hamburg: Bei Lkw-Unfall laufen Massen an Diesel aus

Zwei Unfälle sorgen am Freitagmorgen für Stau und Chaos. Einer der Vorfälle wird die Einsatzkräfte wohl den ganzen Tag beschäftigen.
abendblatt.de - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken