Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Beginn der Offensive: „Die Ukraine ist in die Entscheidungsphase übergegangen“

Tagesspiegel
06.06.2023


Lange hatte Kiew seine Gegenoffensive angekündigt. Nun beginnt sie. Wie aber ist die Ukraine vorbereitet und wovon hängt ein möglicher Erfolg noch ab?
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Plötzlich geht es schnell: Ukraine soll Waffenlieferungen aus den USA „noch in dieser Woche“ erhalten

Monatelang gab es keine US-Hilfen für die Ukraine mehr. Nun hat der Kongress neue Mittel freigeben. Waffen und Ausrüstung könnten jetzt schnell in der Ukraine...
Tagesspiegel - Deutschland

Krieg gegen die Ukraine: So ist die Lage

Der US-Kongress hat die milliardenschweren Ukraine-Hilfen gebilligt. Jetzt könnte es laut Pentagon bei der ersten Lieferung ganz schnell gehen. Selenskyj ist...
abendblatt.de - TopAuch berichtet bei •ZEIT OnlineTagesspiegelsueddeutsche.de

Kleines Detail, große Wirkung: Die Bedeutung des Stumpens an Ihrer Gießkanne

Mit dem Beginn der Gartensaison werden Gießkannen wieder zu unverzichtbaren Werkzeugen für Hobbygärtner. Doch viele übersehen dabei einen kleinen, aber...
CHIP Online - Computer

In der nächsten Staffel - Schlagersängerin Anita Hofmann möchte bei „Let's Dance“ tanzen

14 Promis wagten sich zu Beginn der aktuellen Staffel „Let's Dance“ auf das Tanzparkett. Zwar ist die 17. Staffel noch im vollen Gange, aber...
Focus Online - Kultur

DFB verlängert vorzeitig mit Nagelsmann - die richtige Entscheidung?

Rund zwei Monate vor Beginn der Heim-Europameisterschaft hat der DFB die Zusammenarbeit mit Bundestrainer Julian Nagelsmann vorzeitig ausgedehnt. Ist die...
kicker - Sport

„Überleben der Ukraine auch für USA wichtig“: Trump fordert von Europa mehr Unterstützung für Kiew

Donald Trump ist nicht als glühender Ukraine-Freund bekannt. Nun sagt er jedoch, dass das Überleben der Ukraine im Krieg auch für die USA bedeutsam sei. Vor...
Tagesspiegel - Deutschland

Robert Habeck in Kiew: Ukraine braucht "möglichst schnell möglichst viel Waffen"

Robert Habeck ist in der Ukraine. Eine baldige Niederlage gegen Russland schließt der Bundeswirtschaftsminister im Gespräch mit RTL und ntv aus. Das Land werde...
n-tv.de - WeltAuch berichtet bei •sueddeutsche.de

News: Kriege in Gaza und Ukraine, Jahresabrüstungsbericht 2023, Österreichs Präsident Alexander Van der Bellen

Alle fürchten Krieg zwischen Israel und Iran – in Gaza und der Ukraine tobt er weiter. Das Kabinett berät über ein Wort aus der Vergangenheit. Und: Ein...
Spiegel - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken