Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Rostock: Mann in Wohnung mit Schere attackiert und schwer verletzt

abendblatt.de
28.11.2023


In einer Wohnung in Rostock ist ein 27-Jähriger am Dienstagmorgen schwer verletzt worden. Nach dpa-Informationen wurde er von einem anderen Mann mit einer Schere attackiert. Das Opfer setzte daraufhin einen Notruf ab und flüchtete, wie eine Sprecherin der Polizei mitteilte. Der Täter habe beim Angriff in dem Mehrfamilienhaus möglicherweise unter Drogeneinfluss gestanden. Der attackierte 27-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Zuvor hatte die „Ostsee-Zeitung“ berichtet. Sie schreibt, Opfer und Täter seien Bekannte.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Mann bricht mit Schnittverletzung in Laden zusammen

Ein 20 Jahre alter Mann ist in Berlin-Neukölln mit einer Schnittverletzung am Rücken in ein Geschäft gegangen und dort sofort zusammengebrochen. Der Inhaber...
Berliner Morgenpost - Deutschland

Attacke in Wuppertal: Therapeut besorgt über Brutalität unter Jugendlichen

An einem Wuppertaler Gymnasium gibt es einen Polizeieinsatz. Ein 17-Jähriger hatte mehrere Mitschüler mit Stichwaffen attackiert und schwer verletzt. Ein...
n-tv.de - WeltAuch berichtet bei •Focus OnlineBerliner Morgenpost

Verdächtige festgenommen - Ein Toter und vier Verletzte nach Auseinandersetzung in Berlin

Bei einer Auseinandersetzung in Berlin-Gesundbrunnen ist ein Mann schwer verletzt worden und im Krankenhaus gestorben. Mehrere weitere Menschen seien verletzt...
Focus Online - VermischtesAuch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Radfahrer von Zug erfasst und tödlich verletzt

Ein Fahrradfahrer ist in Geeste im Landkreis Emsland gestorben, nachdem er von einem Zug erfasst wurde. Der 63-Jährige sei den ersten Erkenntnissen nach in der...
abendblatt.de - Deutschland

23-Jähriger nach Messerangriff in Untersuchungshaft

Ein Mann wurde bei einer Auseinandersetzung in Hannover schwer verletzt. Ein 23-Jähriger hatte mit einem Messer auf ihn eingestochen und kam nun in...
abendblatt.de - Deutschland

Mann mit Messer im Gesicht verletzt: 34-Jähriger in Berliner Flüchtlingsunterkunft von Mitbewohner attackiert

Ein Bewohner raucht im Zimmer einer Flüchtlingsunterkunft und löst einen Alarm aus. Es kommt zum Streit mit mehreren Mitbewohnern. Der 47-Jährige greift zu...
Tagesspiegel - Deutschland

Brutale Attacke beim Oktoberfest 2023 in Spandau: Mann krankenhausreif geprügelt – Berliner Polizei sucht Zeugen

Zwei Männer und eine Frau werden nach dem Oktoberfest in Spandau attackiert und schwer verletzt. Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach den...
Tagesspiegel - Deutschland

Unfall bei Weil am Rhein: Velofahrer bei Zusammenstoss mit Reh schwer verletzt

Bei Weil am Rhein kollidierte ein 54-Jähriger mit einem Reh. Der Mann erlitt dabei eine Schulterverletzung und musste ins Krankenhaus.
Basler Zeitung - Welt


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken