Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

82 Jahre alter Radfahrer nach Unfall gestorben

Berliner Morgenpost
29.11.2023


82 Jahre alter Radfahrer nach Unfall gestorbenEin 82 Jahre alter Radfahrer ist nach einem Unfall mit einem Auto in Berlin-Heiligensee gestorben. Der Mann erlag am Dienstagabend seinen schweren Verletzungen im Krankenhaus, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Der 82-Jährige war am Montag von einem Auto angefahren und schwer am Kopf verletzt worden. Die 64 Jahre alte Autofahrerin erlitt demnach einen Schock und wurde vor Ort medizinisch betreut. Ersten Erkenntnissen zufolge soll der Mann vom Radweg auf die Straße gefahren sein, ohne dabei auf den Verkehr zu achten. Die Autofahrerin habe nicht rechtzeitig bremsen können und es sei zum Zusammenstoß gekommen. Die Ermittlungen dauerten noch an, sagte eine Sprecherin am Mittwoch.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Radfahrer stirbt in Hochwassergebiet

Ein 74 Jahre alter Radfahrer ist im Hochwassergebiet bei Hagenburg im Nordosten des Landkreises Schaumburg gestorben. Der Senior aus Bokeloh wurde am...
abendblatt.de - Top

Zwei Menschen sterben bei Unfall auf A7 nahe Hildesheim

Bei einem schweren Unfall auf der Autobahn 7 nördlich von Hildesheim sind in der Nacht zu Donnerstag ein 63 Jahre alter Autofahrer und seine 58-jährige...
abendblatt.de - TopAuch berichtet bei •ZEIT Online

31 Jahre alt: Bobi verliert seinen Titel als ältester Hund der Welt

Hirtenhund Bobi ist nach einer Überprüfung seinen Guinness-Buch-Titel los. Er war im Alter von 31 Jahren und 165 Tagen in Portugal gestorben.
Basler Zeitung - TopAuch berichtet bei •ZEIT Onlineabendblatt.de

Landkreis Cuxhaven: Elf Jahre alter Junge nach Unfall mit Schulbus gestorben


ZEIT Online - TopAuch berichtet bei •abendblatt.de

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken