Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Erneut Unfall mit Kind in Berlin-Baumschulenweg

Berliner Morgenpost
30.11.2023


Erneut Unfall mit Kind in Berlin-BaumschulenwegEin neunjähriges Mädchen ist am Mittwochmittag bei einem Autounfall in Baumschulenweg (Treptow-Köpenick) verletzt worden. Das Kind sei wohl kurz vor der Chris-Gueffroy-Allee auf die Fahrbahn der Späthstraße gelaufen und von einem Auto erfasst worden, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Dabei erlitt die Neunjährige Verletzungen an Kopf und Händen - der Rettungswagen brachte sie zur stationären Behandlung ins Krankenhaus. Die Polizei ermittelt nun zum Unfall zwischen dem Kind und der 49-jährigen Fahrerin des Wagens.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Elf Jahre alter Junge nach Unfall mit Schulbus gestorben

Vor rund zwei Wochen kam es im Landkreis Cuxhaven zu einem tragischen Unfall. Nun ist ein Kind an seinen Verletzungen gestorben.
abendblatt.de - Top

Tod durch Topfstelze: Vierjährige in Kita starb an Strangulation mit Spielzeug

Laut Obduktionsbericht kam das Kind in einer Kita in Rheinland-Pfalz durch eine Strangulation ums Leben. Die Ermittler gehen von einem Unfall aus und prüfen, ob...
Tagesspiegel - Deutschland

Tödlicher Unfall: 10-Jähriger in Hamburg von Bus überrollt

Ein Kind ist in Hamburg-Allermöhe von einem Linienbus überfahren worden und dabei ums Leben gekommen. Der 10-Jährige starb am Freitagnachmittag noch am...
abendblatt.de - Deutschland


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken