Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Radfahrer nach Unfall mit Tram im Krankenhaus

Berliner Morgenpost
01.12.2023


Radfahrer nach Unfall mit Tram im KrankenhausEin Radfahrer ist in Berlin-Mitte von einer Tram angefahren worden und hat Verletzungen erlitten. Der Unfall am Donnerstagabend ereignete sich auf der Osloer Straße Höhe Wriezener Straße, wie ein Polizeisprecher am Freitagmorgen sagte. Mit leichten Verletzungen wurde der Mann in ein Krankenhaus gebracht. Angaben zum Unfallhergang oder zum Alter des Verletzten konnte die Polizei nicht machen.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

16-jährige Mopedfahrerin nach Unfall im Krankenhaus

Bei einem Verkehrsunfall in Berlin-Köpenick ist am Freitag eine 16-jährige Mopedfahrerin verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war die Jugendliche auf der...
Berliner Morgenpost - Deutschland

Radfahrer von Zug erfasst und tödlich verletzt

Ein Fahrradfahrer ist in Geeste im Landkreis Emsland gestorben, nachdem er von einem Zug erfasst wurde. Der 63-Jährige sei den ersten Erkenntnissen nach in der...
abendblatt.de - Deutschland


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken