Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Ludwigslust-Parchim: Zwei Verletzte bei Unfall in der Nähe von Zarrentin

abendblatt.de
02.12.2023


Bei einem Unfall auf der B195 nahe Zarrentin (Landkreis Ludwigslust-Parchim) sind am Samstagmittag zwei Menschen verletzt worden. Eine 78 Jahre alte Frau ist mit ihrem Wagen in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und mit zwei Straßenbäumen kollidiert, wie die Polizei mitteilte. Bei dem Unfall wurden sie und eine weitere 78 Jahre alte Person, die sich in dem Auto befand, verletzt. Sie wurden in Krankenhäuser gebracht. Bei der Prüfung der Fahrbahnverhältnisse stellte die Polizei eine etwa 300 Meter lange Ölspur fest. Es wird nun untersucht, ob diese ursächlich für den Unfall gewesen sein könnte.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Baum gerammt und in Graben geschleudert: Vier Verletzte

Bei einem Unfall in Bohmte im Landkreis Osnabrück sind am Sonntagmorgen vier Menschen verletzt worden, zwei davon schwer. Lebensgefahr bestehe nicht, sagte ein...
abendblatt.de - Deutschland

Sieben Verletzte bei schwerem Verkehrsunfall

Bei einem Unfall im Landkreis Friesland sind sieben Menschen zum Teil schwer verletzt worden. Am frühen Sonntagmorgen habe ein 23 Jahre alter Autofahrer in...
abendblatt.de - TopAuch berichtet bei •TagesspiegelBerliner Morgenpost

16-jährige Mopedfahrerin nach Unfall im Krankenhaus

Bei einem Verkehrsunfall in Berlin-Köpenick ist am Freitag eine 16-jährige Mopedfahrerin verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war die Jugendliche auf der...
Berliner Morgenpost - Deutschland

Prozess um Unfall von Schäftlarn: Lokführer: Keine Erinnerung an das S-Bahn-Unglück

Zwei Jahre nach dem Unfall, bei dem ein Mann starb und 51 Menschen verletzt wurden, hat der Prozess begonnen. Laut Anklagebehörde hatte sich der Mann über...
sueddeutsche.de - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken