Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Autos stoßen zusammen: Ein Fahrer schwer verletzt

Berliner Morgenpost
23.03.2024


Autos stoßen zusammen: Ein Fahrer schwer verletztBeim Zusammenstoß zweier Autos in Berlin-Marzahn ist einer der beiden Fahrer schwer verletzt worden. Ein 32-Jähriger wollte am Freitagmittag von der Meeraner Straße nach links in die Allee der Kosmonauten abbiegen, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Wagen eines 35-Jährigen, der auf der Allee der Kosmonauten in Richtung Rhinstraße unterwegs war. Dieser wurde schwer verletzt und kam in ein Krankenhaus. Die Feuerwehr musste eines der Autos von der Straße räumen, weil es nicht mehr fahren konnte. Die Kreuzung war wegen der Bergungsarbeiten kurzzeitig gesperrt, auch der Tramverkehr war unterbrochen.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Mitten in Berlin - Auto kracht in Restauranteingang - zwei Menschen schwer verletzt

In Berlin-Mitte ist am Freitagabend ein Auto in den Eingang eines Restaurants gekracht. Der Mercedes war zuvor mit einem anderen Auto zusammengestoßen, dessen...
Focus Online - VermischtesAuch berichtet bei •Berliner Morgenpostabendblatt.de

Unfall mit vier Lastwagen: Ein Fahrer in Lebensgefahr

Bei einem Unfall mit vier Lastwagen auf der Autobahn 30 zwischen Ibbenbüren und Osnabrück sind am Freitagnachmittag drei Lkw-Fahrer schwer verletzt worden....
abendblatt.de - DeutschlandAuch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Mann wollte Lkw überholen: 82-jährige Beifahrerin stirbt nach Unfall in Berlin-Buch

Bei einem Überholmanöver touchiert ein Opel-Fahrer einen Lkw und wird gegen einen Baum geschleudert. Der Mann wird schwer verletzt – seine Begleiterin stirbt...
Tagesspiegel - DeutschlandAuch berichtet bei •abendblatt.de

In Gegenverkehr geraten: Drei Verletzte bei Autounfall

Bei einem Zusammenstoß von zwei Autos im Kreis Schleswig-Flensburg sind drei Menschen verletzt worden - einer von ihnen schwer. Eines der Autos war am...
abendblatt.de - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken