Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Drei Menschen bei Verkehrsunfall in Werneuchen verletzt

Berliner Morgenpost
24.03.2024


Drei Menschen bei Verkehrsunfall in Werneuchen verletztBei einem Verkehrsunfall in Werneuchen (Landkreis Barnim) sind drei Menschen schwer verletzt worden. Ein 90-jähriger Autofahrer habe am Samstag versucht, auf einer Bundesstraße zu überholen, erklärte eine Sprecherin der Polizei am Sonntag. Dabei sei er mit einem ihm entgegenkommenden Auto zusammengeprallt. Sowohl der 90-Jährige als auch eine 65-jährige Frau und ihr 64-jähriger Begleiter, die in dem anderen Wagen saßen, erlitten schwere Verletzungen und wurden ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei ermittelt nun die genaueren Unfallumstände.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Nach Verbot des Protestcamps am Bundestag: Drei Polizisten bei pro-palästinensischen Ausschreitungen am Berliner Hermannplatz verletzt

150 Menschen haben am Freitagabend bei einem unangemeldeten Protest am Hermannplatz in Neukölln teilgenommen. Es wurden propalästinensische Sprüche skandiert...
Tagesspiegel - DeutschlandAuch berichtet bei •ZEIT Online

Münsingen: Sieben Menschen bei Unfall mit drei Autos schwer verletzt


ZEIT Online - TopAuch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Verkehrsunfall mit fünf Verletzten in Lingen

In Lingen stoßen mindestens drei Autos zusammen. Dabei werden mehrere Menschen verletzt.
abendblatt.de - TopAuch berichtet bei •ZEIT OnlineAugsburger AllgemeineTagesspiegel

Fußball-Bundesliga: Drei Jahre Haft nach Böllerwurf bei Bundesligaspiel in Augsburg

Im November hatte ein Böller im Augsburger Fußballstadion zwölf Menschen verletzt. Nun folgte das Urteil: Ein Hoffenheim-Fan wurde zu drei Jahren Haft...
ZEIT Online - Sport

Mehrere Verletzte bei Zusammenstößen mit Wild

Auf den Straßen des Landkreises Ludwigslust-Parchim kam es am Wochenende vermehrt zu Wildunfällen. Drei Menschen wurden verletzt, einer davon schwer.
abendblatt.de - DeutschlandAuch berichtet bei •Augsburger AllgemeineTagesspiegel

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken