Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Kiosk in Weißensee überfallen

Berliner Morgenpost
16.04.2024 ()


Kiosk in Weißensee überfallenBei einem Überfall auf einen Kiosk in Weißensee hat die Verkäuferin den Täter in den Arm gebissen und ist selbst verletzt worden. Nach derzeitigem Kenntnisstand habe der Unbekannte am Montagabend das Geschäft in der Langhansstraße betreten und die 59 Jahre alte Verkäuferin mit einem Messer bedroht, teilte die Polizei am Dienstag mit. Daraufhin habe sich eine Auseinandersetzung entwickelt, wobei der Unbekannte erfolglos versucht habe, eine Kasse zu stehlen. Die Frau habe den Täter mehrfach in den Unterarm gebissen. Sie selbst erlitt Verletzungen am Kopf und kam zur Behandlung ins Krankenhaus. Nachdem der maskierte Täter zu Fuß flüchtete und zunächst von Zeugen verfolgt wurde, entkam er schließlich. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Überfall auf Kiosk in Groß Borstel – Räuber flüchten mit Audi

Zwei maskierte Männer zwingen den Betreiber mit einer Schusswaffe und erbeuten Geld und Zigaretten. Die Polizei Hamburg sucht Zeugen.
abendblatt.de - Top

Geschäftsberichte lesen : „Dann sehe ich, ob das Unternehmen ein Weltkonzern oder ein Kiosk ist“

Wer an der Börse spekuliert, sollte Geschäftsberichte lesen. Doch die sind meist schwere Kost. Nikolaj Schmolcke verrät, wie sich Bilanzen leicht...
wiwo.de - Finanzen

Cooles Vergnügen: 200 Gäste bei nur elf Grad Wassertemperatur

Das Tonteichbad eröffnet die Freibadsaison und der Kiosk lockt mit Neuigkeiten. Allerdings trübt ein Mangel den Badespaß.
abendblatt.de - Top

Ruhe in Geschäftsräumen: Kiosk-Angestellte dürfen keine Musik mehr hören

Mitarbeitern von Valora ist es verboten, Sound abzuspielen, auch auf dem eigenen Handy. Die Suisa könnte sonst Gebühren kassieren.
Basler Zeitung - Top

24-Stunden-Kiosk eröffnet: Das gibt‘s bei „Crazy Jones“

Darauf haben offenbar viele junge Leute gewartet: In den Automaten liegen viele Instagram-Trendprodukte – was besonders lockt.
abendblatt.de - Deutschland

Festspiele am Wasser: Kahnfahrt startet am 1. Mai in die Saison

Am Mittwoch beginnt am Ausflugsziel Kahnfahrt in Augsburg eine neue Zeitrechnung. Die Gastronomie lässt auf sich warten. Betreiber für Kiosk stehen fest.
Augsburger Allgemeine - Deutschland

Freizeitbad Geesthacht ist bereit für den Saisonstart

Eigene Warteschlange für den Schnelleingang und ein Kiosk sind nur zwei Neuerungen im Freibad. Start am 1. Mai mit freiem Eintritt.
abendblatt.de - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken