Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Streit um Silvester-Party : Kulturbündnis kritisiert Berliner Senat und zieht vor Verwaltungsgericht

Tagesspiegel
04.12.2025 ()


Die traditionelle Party am Brandenburger Tor gibt es nicht. Der Berliner Regierungschef hat eigene Pläne für Silvester an dem Wahrzeichen – ein Bündnis auch. Das sorgt für Krach.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Verwaltungsgericht Göttingen: Kündigung aus politischen Gründen? Berliner Bibliothek klagt

Die Bibliothek des Konservatismus soll den Zugang zu einem Online-Katalog verlieren und zieht deshalb vor Gericht. Welche Vorwürfe im Raum stehen.
Tagesspiegel - Deutschland


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2025 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken