Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Polizeieinsatz: Polizei erschießt Mann bei Einsatz in Gießener Klinik

Tagesspiegel
26.12.2025 ()


Bei einem Einsatz im Universitätsklinikum Gießen wird ein Patient durch einen Schuss der Polizei getötet. Zuvor soll er die Beamten angegriffen haben.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Patient bedrohte Personal offenbar mit Schere: Polizei erschießt Mann bei Einsatz in Gießener Klinik

Bei einem Einsatz im Universitätsklinikum Gießen wird ein Patient durch einen Schuss der Polizei getötet. Zuvor soll er die Beamten angegriffen haben.
Tagesspiegel - Deutschland

Polizei findet verletzten Mann – mysteriöser Einsatz bei Jet-Tankstelle

52-Jähriger läuft mit blutender Verletzung auf die Straße. Im Gespräch mit den Einsatzkräften sorgt der Mann für mehr Fragen, als Antworten.
abendblatt.de - Deutschland


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2025 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken