Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Peter Thiel: Wer ist der neue Boss von Sebastian Kurz?

oe24
19.01.2022


Jetzt ist es fix: Sebastian Kurz tritt im Februar 2022 seinen neuen Job als Global Strategist bei Peter Thiel in den USA an. Was über den Tech-Milliardär mit deutschen Wurzeln bekannt ist – und warum er einen emotionalen Bezug zu Österreich hat:
Schon länger wurde darüber spekuliert, dass Sebastian Kurz nach seinem Rücktritt einen Job in den USA annimmt. Nun hat es der Ex-Kanzler gegenüber oe24 bestätigt: Mit Februar 2022  tritt er seinen neuen Job als "Global Strategist" bei 'Thiel Capital' an. 
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Der neue Machthaber in Mariupol? Ramsan Kadyrow im Porträt

Ramsan Kadyrow soll die Kontrolle über Mariupol übernehmen. Wer ist der Mann, der Wladimir Putin treu ergeben und selbst Präsident von Tschetschenien ist?
Augsburger Allgemeine - Vermischtes

„Generation Sympathisch“ – nett ist das neue Erfolgsmodell

Baerbock, Habeck, Günther, Wüst: Eine neue Generation von Politikern will sympathisch sein. Sie haben erkannt, dass schrille Konfrontation nicht mehr...
Welt Online - Top

Doctor Strange 2: Wichtige neue MCU-Heldin wird im Abspann eingeführt

"Doctor Strange in the Multiverse of Madness" hatte so einige Überraschungen parat. Eine davon war definitiv der Auftritt von "Fast & Furious"-Star Charlize...
CHIP Online - Computer

Österreich: Karl Nehammer zum neuen ÖVP-Chef gewählt – mit 100 Prozent

Nach dem Rücktritt von Sebastian Kurz übernimmt nun der neue Bundeskanzler Nehammer auch die Führung der Österreichischen Volkspartei. Die steckt derzeit in...
t-online.de - Politik

Gastbeitrag von Lars Kirchhoff und Anne Holper - Konfliktexperten: Wer Frieden will, sollte bei Putin auf entscheidenden Moment warten

Knapp zehn Wochen dauert der Ukraine-Krieg nun schon an, noch immer ist unklar, wie und wann er enden wird. Womöglich entsteht bald eine beidseitig...
Focus Online - Politik


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken