Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Bundesweite Störung - Kartenzahlungs-Probleme bleiben noch „einige Tage“ - Zertifikat wohl nicht Ursache

Focus Online
29.05.2022


Bundesweite Störung - Kartenzahlungs-Probleme bleiben noch „einige Tage“ - Zertifikat wohl nicht UrsacheDie Probleme bei der Kartenzahlung dürften noch ein paar Tage anhalten. An den Geräten ist ein manueller Eingriff nötig - doch dafür fehlen die Ressourcen. Die Theorie, ein abgelaufenes Zertifikat sei Schuld an den Problemen, weist der Betreiber zurück.  
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Weitere Finanzen Nachrichten

Familien PORSCHE und Piech nehmen VW an kurze LeineSTEUERN und Recht kompakt: Steuererklärung: Manchmal zahlen sich Fehler aus
In Notfällen und auf Reisen - Diese MöGLICHKEITEN gibt es, um selbst Strom zu erzeugenE-DIENSTWAGENprivileg: Künftig noch steuergünstig DIENSTWAGEN fahren? Das geht im E-Auto

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken