Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Gastbeitrag von Gabor Steingart - Der Staat bekämpft das Arbeiten , aber es geht noch krasser

Focus Online
17.11.2022


Gastbeitrag von Gabor Steingart - Der Staat bekämpft das Arbeiten , aber es geht noch krasserVater Staat ist uns nicht nur lieb und teuer, er ist auch ein bisschen verrückt. Als befinde er sich im Zustand geistiger Umnachtung, bekämpft er derzeit nicht den Facharbeitermangel, sondern gleich das Arbeiten selbst.Von Gastautor Gabor Steingart
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Weitere Finanzen Nachrichten

Deutschland INFLATION aktuell: Preistrend und Teuerung im JanuarVerein wollte Verbrenner-Aus - Deutsche Umwelthilfe scheitert mit KLAGE gegen BMW
Gastbeitrag von Trendforscher FRANZ Kühmayer - Es gibt drei Wege, wie wir unser Rentenproblem lösenUmstrittener INFLATION-Reduction-Act - Habeck in den USA: Kein Subventionswettlauf
Leicht umzusetzen - Über 50 Geldspar-TIPPS für Ihren AlltagAktienhandel: Türkische Börse setzt Handel nach ERDBEBEN aus
Blue Chip STRATEGIE – Ist sie eine sichere AnlageSTRATEGIE?

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2023 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken