Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Twitter-Amnestie: Trump war nur der Anfang

oe24
24.11.2022


Twitter-Amnestie: Trump war nur der AnfangTwitter-Besitzer Elon Musk hat angekündigt, von dem Kurznachrichtendienst verbannte Accounts in der kommenden Woche grundsätzlich wieder freischalten zu wollen. Zuvor hatte er Nutzer darüber abstimmen lassen, ob es für gesperrte Konten eine "Generalamnestie" geben soll, wenn diese nicht gegen Gesetze verstoßen oder Spam-Nachrichten verbreitet haben. Eine Mehrheit der teilnehmenden Nutzer sprach sich für eine Reaktivierung aus.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Rockband: 50 Jahre Kiss: Am Anfang kamen nur zehn Zuschauer

Das Make-up war noch spärlich. Vor der Bühne standen nur wenige Leute. Den ersten Auftritt der US-Rockband Kiss hat kaum jemand mitbekommen. Doch es war der...
abendblatt.de - TopAuch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Gedenken an queere NS-Opfer: „Es muss der Auftakt für viel mehr sein“

Jahrzehnte mussten queere NS-Opfer auf das Gedenken im Bundestag warten. Bei all der Freude könne das nur ein Anfang sein, sagt der Historiker Lutz van Dijk....
Tagesspiegel - Deutschland

Michael Hoppe: "War immer klar, dass ich mit Anfang 50 aufhöre zu arbeiten“

Michael Hoppe verabschiedete sich mit nur 53 Jahren aus der Wirtschaft und wurde zum Entwicklungshelfer. Über seinen Weg.
abendblatt.de - Deutschland

Weitere Finanzen Nachrichten

TESLA-Aktie: Diese drei Risiken müssen Anleger kennenChart des Tages: Spitzen-Woche für TESLA an der Börse

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2023 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken