Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Geldpolitik: EZB-Vizechef sieht noch nicht das Ende der Inflation gekommen

Handelsblatt
04.12.2023


Obwohl die gesunkene Teuerungsrate in der Euro-Zone eine positive Überraschung gewesen sei, könne man die Inflation noch nicht als gebannt erklären.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Riesen-Skandal bei Bellingham-Tor - So was gab es noch nie: Schiri pfeift ab, während Real Madrid das Siegtor macht

Jude Bellingham trifft in der Nachspielzeit zum vermeintlichen Sieg für Real Madrid – doch der Treffer zählt nicht. Der Ex-Dortmunder protestiert und sieht...
Focus Online - Sport

Regen füllt die Speicher auf: Das Berliner Grundwasser steigt wieder – aber nicht in allen Bezirken

Der Niederschlag der vergangenen Monate macht sich im Grundwasser bemerkbar – zumindest lokal. Die Wasserbetriebe hoffen auf noch mehr Regen. Ein Experte sieht...
Tagesspiegel - Deutschland

Tabakovic-Doppelpack reicht nicht: 2:2 gegen Kiel

Hertha BSC muss einen scheinbar sicheren Sieg in der 2. Liga noch hergeben. Gegen das Topteam von Holstein Kiel ist auf den besten Stürmer der Berliner Verlass,...
Berliner Morgenpost - Deutschland

Zukunft der Arbeit - Figure.AI ist das Top-Start-Up im Silicon Valley – Investoren wie Nvidia stehen Schlange

Visionäre und Tech-Firmen aus dem Silicon Valley haben die Welt verändert. Der Prozess ist noch längst nicht zu Ende. Das Start-Up Figure.AI hat große...
Focus Online - Finanzen

Frank Zander will im Frühjahr wieder zu Hertha ins Stadion

Der Berliner Schlagerstar Frank Zander (82) hat in seinem Genesungsprozess nach einer Kopf-Operation im Januar ein wichtiges Ziel. Er will im April wieder zu...
Berliner Morgenpost - Deutschland

KI und Journalismus: "Das ist das Ende des pluralistischen Journalismus"

Der Deutsche Journalistenverband sieht KI als Gefahr. Nicht nur für Geschäftsmodelle und den Berufsstand - sondern auch für die Demokratie.
sueddeutsche.de - Top

Julian Nagelsmann: »Selbstzweifel kenne ich eigentlich nicht« - SPIEGEL-Gespräch mit dem Bundestrainer

Vor der Heim-EM sieht Julian Nagelsmann die deutsche Mannschaft noch fern der Erfolgsspur. Hier spricht er über seine Pläne mit Toni Kroos – und über das...
Spiegel - Top

Sicherheitskabinett informiert: Netanjahu erläutert Pläne nach Gaza-Krieg

Erstmals informiert Israels Premier das Sicherheitskabinett über seine Vorstellungen nach dem Ende des Kriegs: Eine Zweistaatenlösung sieht Netanjahu nicht...
n-tv.de - Welt


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken