Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Ricardo Lange im Gespräch - Intensivpfleger: "Die erste Welle war hart – aber nicht mit der jetzigen zu vergleichen"

Focus Online
23.11.2020


Ricardo Lange im Gespräch - Intensivpfleger: "Die erste Welle war hart – aber nicht mit der jetzigen zu vergleichen"Intensivpfleger Ricardo Lange betreut täglich Covid-19-Patienten. Im Gespräch mit FOCUS Online berichtet er, welche Herausforderungen er und seine Kollegen täglich meistern. Und, warum er Jens Spahn gerne einmal für einen Tag bei sich probearbeiten lassen würde.Von FOCUS-Online-Redakteurin Paula Schneider
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Weitere Gesundheit Nachrichten

Noch härtere MAßNAHMEN im Gespräch - Total-Lockdown steht bevor: Corona-Politik ist einfallslos, dabei gibt es schnelle LösungenImmunschutz muss sich erst aufbauen - Zweifel an Corona-IMPFUNG nach Heim-Zwischenfällen – doch der ist unnötig
Brasiliens Impfdrama - Bolsonaro schürte Vorurteile - aber jetzt kommt die IMPFUNG in Brasilien doch baldAufregung im Kanzleramt - Diese Corona-Explosion treibt MERKEL Richtung Riesen-Lockdown
Geschlossene Kitas und Schulen SCHADEN Kindern - Kinder sind keine Pandemie-Treiber - sie sollten auch nicht so behandelt werdenGastkommentar der NZZ - Wir müssen handeln! Beim CORONAVIRUS fehlt seit Monaten eine konsequente Überwachung

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken