Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

TV-Kolumne „Maischberger. Die Woche“ - Debatte mit AfD-Gründer Lucke: Das wird man doch wohl noch sagen dürfen

Focus Online
23.10.2019


TV-Kolumne „Maischberger. Die Woche“ - Debatte mit AfD-Gründer Lucke: Das wird man doch wohl noch sagen dürfenJa, darf man denn gar nichts mehr sagen? Doch, darf man. Sogar ziemlich viel. Im jetzt auf Dauer reformierten ARD-Mittwochstalk „Maischberger. Die Woche“ distanziert sich Bernd Lucke brutalstmöglich von seiner Ex-Partei. Und wundert sich, dass ihm Hamburger Studenten seine Rückkehr aus dem Politik-Urlaub so schwer machen. 
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Vorsicht bei Essensresten vom Vortag: Das sind die größten Fehler

Ob Nudeln mit Pesto oder Bratkartoffeln: Wenn gekocht wird, sind oft Reste übrig. Und weil es manchmal schnell gehen muss, bleibt dieses Essen mitunter für...
t-online.de - Deutschland

Wahlrechtsreform oder XXL-Bundestag?

Der Bundestag ist das zweitgrößte Parlament weltweit. Damit er nicht noch größer und teurer wird, sollte eine Reform des Wahlrechts beschlossen werden. Doch...
Deutsche Welle - TopAuch berichtet bei •n-tv.de

Corona-Krise - Ende der Milliardensause: Unsicherer Transfermarkt öffnet

Leipzig (dpa) - Neue Preise, geringere Gehälter, schmalere Budgets: Wenn am 1. Juli das Transferfenster erstmals öffnet, bestimmen Zweifel und Unsicherheit wie...
t-online.de - SportAuch berichtet bei •n-tv.de

Retro-Roller rein elektrisch: So smooth fährt sich der Kumpan 54 inspire

Der Elektroroller Kumpan 54 inspire wird rein in Deutschland gefertigt. Das Praktische: Die Akkus kann man herausnehmen. Doch jeder Zusatzakku hat seinen Preis....
CHIP Online - Computer

Noch keine Schilder für weiteres Diesel-Fahrverbot

Die Ausweitung der Fahrverbote für Euro-5-Diesel in Stuttgart steht kurz bevor. Doch ob es dazu zum 1. Juli kommt, ist noch offen. Das Land versucht dies mit...
t-online.de - Deutschland

Moral als Imagefrage

Mit den „Black Lives Matter“-Protesten in den USA ist eine Debatte entbrannt, die mittlerweile mehr als nur Nebenschauplatz ist: Rassismus in der Werbung....
ORF.at - Welt

"Stimme gegen die Insolvenz": Thiele wird Lufthansa-Rettung unterstützen

Eine Blockade der Aktionäre könnte das Rettungspaket für die Lufthansa noch ausbremsen. Mit Großaktionär Thiele will nun der einflussreichste Kritiker des...
n-tv.de - Welt

Weitere Kultur Nachrichten

Lidstraffung bis Fettabsaugung: Beauty-OPs boomen dank der Corona-PANDEMIEVideo: BUNDESTAG beschließt Kohle-Ausstieg bis spätestens 2038
EPSTEIN-Fall - „Foltertest für die Opfer“: Anwältin rückt Prinz Andrew auf die PelleROLLING STONES mit Living in a Ghost Town Nummer 1 der deutschen Charts
"Sehe ich nicht für mich": DONALD TRUMP und die Maske – ein Dauerdrama in neun ZitatenNews von heute: Waffen bei Razzia im Fall von rechtsextremem BUNDESWEHR-Reservisten entdeckt
PRINZ ANDREW: Erneute Ausweichs-Vorwürfe gegen den RoyalZum alten Katalog zurück?: Mehrere LäNDER kippen neue Fahrverbots-Regeln für Raser
GREENPEACE Test: 112 Tage über Mindesthaltbarkeitsdatum: So lange halten sich Lebensmittel wirklichÜberraschender Rückzug: Commerzbank-Chef Zielke vor RüCKTRITT

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken