Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Tod von George Floyd: Eigentümer, aus dessen Laden der Notruf kam: "Ich wünschte, die Polizei wäre nie angerufen worden"

stern.de
02.06.2020


Tod von George Floyd: Eigentümer, aus dessen Laden der Notruf kam: Ich wünschte, die Polizei wäre nie angerufen wordenNach dem Tod von George Floyd hat sich jetzt der Besitzer des Ladens zu Wort gemeldet, aus dem die Polizei gerufen worden war, die den Afroamerikaner bei seiner Festnahme tötete.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Minneapolis: Polizei nimmt TV-Team während LIVE fest

Minneapolis: Polizei nimmt TV-Team während LIVE fest 00:50

Ein Reporter und sein Team sind von der Polizei in Minneapolis während der Ausschreitungen nach dem Tod von George Floyd festgenommen worden.View on euronews

Weitere Kultur Nachrichten

Video: NATIONALFEIERTAG im Zeichen von Corona - Frankreich würdigt PflegekräfteMerkel befürwortet Ausreisebeschränkungen bei akuten CORONA-Ausbrüchen
Imperial College London: Wegen CORONA: Experten befürchten mehr Todesfälle durch Malaria, HIV und TuberkoloseAuftritte auf CORONA-Demos: Österreichische Impfgegnerin darf weiter als Ärztin in einer Klinik arbeiten
Verschärfung des Sparkurses: Conti will CORONA-Talsohle mit Einsparungen überbrückenMacron dankt Gesundheitspersonal in Corona-KRISE
„Von der KRISE lernen“ – Berlins Kulturszene sortiert sichTrauer um "MythBusters"-Star GRANT IMAHARA
OPPENAU im Schwarzwald: Polizei warnt vor flüchtigem Yves Rausch: "Der Wald ist sein Wohnzimmer"69 Tage im Krankenhaus: COVID-19-Patient wird überraschend wieder gesund – seine Frau hatte sich schon verabschiedet

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken