Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Ö3-Boykott gegen Ufo361 & Bonez MC

oe24
26.02.2021


Ö3-Boykott gegen Ufo361 & Bonez MCAuf Ö3 wurde der Nummer-eins-Song nach wenigen Sekunden abgedreht.
*Wirbel.* Wir erinnern uns: 2018 änderte Ö3 wegen RAF Camora und Bonez MC die Chart-Regeln. Das Duo war 13 Mal in den Top 14 der „Austria Top 40“. Es könne nicht ein Künstler die Charts so sehr dominieren, hieß es damals. Nun schaffte es erneut Bonez MC in einer anderen Konstellation auf den ersten Platz. Gemeinsam mit Ufo361 stürmte er mit der neuen Single 7 direkt an die Spitze. Doch auch dieses Mal gibt es einen Boykott von Österreichs größtem ­Radiosender. Der Song wurde knapp vor 19 Uhr nur kurz angespielt und musste dann wieder verstummen.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Weitere Kultur Nachrichten

Schwangere Herzogin konnte nicht anreisen - Meghan Markle ließ PRINZ PHILIP einen handgeschriebenen Brief auf den Sarg legenBeerdigung von Prinz Philip - Erste Trauergäste in Windsor eingetroffen: Kate und William leisten QUEEN Beistand
Mit COVID-19 infiziert - Jauch meldet sich aus Quarantäne: „Viruswerte sind schlecht bei mir“Filmpreise im Corona-Frühling: Gute Besserung, OSCAR
Academy Awards – ein Rückblick: Das waren die grössten OSCAR-PannenZeugnisse der Corona-Pandemie: Was Museen zur ERINNERUNG sammeln
Der SONNTAGS-Krimi: Der neue „Tatort“: Tolstoi und GeballerPRINZ PHILIP einmal im Mittelpunkt
Jan BöHMERMANN und sein Freizeit Magazin Royale: Klatsche für die Klatschpresse

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken