Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Im Alter von 88 Jahren - "Lindenstraße"-Star Ludwig Haas ist gestorben

Focus Online
12.10.2021


Im Alter von 88 Jahren - "Lindenstraße"-Star Ludwig Haas ist gestorbenLudwig Haas ist tot. Der deutsche Schauspieler starb im Alter von 88 Jahren an Alterssschwäche. Bekannt wurde Haas insbesondere durch seine Hauptrolle in der WDR-Serie "Lindenstraße".
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Schauspielerin Arlene Dahl ist tot

Trauer um eine echte Hollywooddiva. Die Schauspielerin Arlene Dahl ist tot, sie starb im Alter von 96 Jahren. Dies gab ihr ebenfalls berühmter Sohn in einem...
t-online.de - ProminenteAuch berichtet bei •Augsburger Allgemeineabendblatt.de

Fotograf und Filmemacher Roger Fritz mit 85 Jahren gestorben

Der Fotograf, Schauspieler und Regisseur Roger Fritz ist im Alter von 85 Jahren in München gestorben. Das sagte seine langjährige Lebensgefährtin Margit...
t-online.de - DeutschlandAuch berichtet bei •Welt OnlineTagesspiegelFocus OnlineSpiegeltagesschau.deAugsburger Allgemeineabendblatt.de

Medien berichten von Covid-Erkrankung - Plötzlich gestorben: Schalke 04 trauert um E-Sportler Pavle "Yoppa" Kostić (†23)

Der E-Sportler Pavle "Yoppa" Kostić ist im Alter von nur 23 Jahren verstorben. Das teilte sein Verein FC Schalke 04 am Mittwochabend mit. Über die Todesursache...
Focus Online - Sport

Pavle "Yoppa" Kostic: Junger Schalke-E-Sportler gestorben

Er wurde nur 23 Jahre alt: Der Schalker E-Sportler Pavle "Yoppa" Kostic ist gestorben. Er wechselte erst im vergangenen Dezember nach Gelsenkirchen – nun...
t-online.de - SportAuch berichtet bei •abendblatt.deFocus Online

Er spielte den Wirt Panaiotis Sarikakis - "Lindenstraße"-Star Kostas Papanastasiou im Alter von 84 Jahren gestorben

Schauspieler und "Lindenstraße"-Star Kostas Papanastasiou ist laut Medienberichten im Alter von 84 Jahren verstorben. In der beliebten Abendserie war er der...
Focus Online - Kultur

Weitere Kultur Nachrichten

Nach Todesschuss bei Western-Dreh: ALEC BALDWIN bricht in TV-Interview in Tränen ausTV-Kolumne "MAISCHBERGER. die woche" - Der "linke, liberale Konservative" sagt Gauck Richtung Impfskeptiker: "Du kannst Egoist sein"
"MAISCHBERGER. die woche" im Live-Ticker - Corona wütet weiter: Hilft jetzt nur noch ein Lockdown oder reichen die 2G-Regeln aus?Talkshow: MAISCHBERGER: Autor sieht Scholz nur als "Kellner" der Ampel
"Joko & Klaas live" - Plötzlich kommt OLAF SCHOLZ ins Studio und hält beispiellose Pandemie-AnspracheImpf-Appell bei JOKO UND KLAAS - Nach Scholz-Auftritt schreibt Zuschauer: "Zum ersten Mal spricht er mich an"
Literarischer ADVENTSKALENDER – Mara Delius über SartreDreharbeiten in den USA: ALEC BALDWIN will Waffe auf Kamerafrau nicht abgefeuert haben
Musik und Pandemie: CORONA-Verirrungen im Schweizer JazzGrafenegg Festival: Sänger trotz Impfung CORONA-positiv

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken