Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Liebes-Drama in den USA - "Weihnachten war schlimm": Corona trennt "Goodbye Deutschland"-Ehepaar für 15 Monate

Focus Online
25.01.2022


Die Premiere seines neuesten Films würde Horrorfilmregisseur Marcel Walz zwar mit dem "Goodbye Deutschland!"-Team (VOX), aber ohne seinen Liebsten erleben. Der weilte Tausende Kilometer entfernt. Dass die Trennungsphase sogar noch viel länger dauern würde als befürchtet, ahnte da noch niemand.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Weitere Kultur Nachrichten

Ex-US-Präsident - „Was für ein reizendes Paar“: Donald Trump lästert über AMBER Heard und Johnny DeppKommt Kunst von Können? Jetzt entscheidet ein RICHTER über diese Frage
TAYLOR Swift bekommt EhrendoktorwürdePETER Fassl: Auch im Ruhestand beharrlich

Twitter

pic

Liebes Buch RT @SpoonTabby: "Von Energienot und Gasknappheit dürfte in Deutschland im Grunde genommen keine Rede sein.. Nur auf der »Insel Europa« hätt… vor 8 Stunden

pic

Tina So, aber bitte nicht das Drama und die Fails vergessen, liebes #GoodbyeDeutschland Team. Der Tag war lang! vor 1 Woche

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken