Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Berliner Filmfestival: Klimaaktivisten kleben sich auf roten Teppich der Berlinale

ZEIT Online
16.02.2023


Berliner Filmfestival: Klimaaktivisten kleben sich auf roten Teppich der BerlinaleIn Berlin wurden die Filmfestspiele eröffnet – mit einem kleinen Zwischenfall. Aktivisten nutzten die Bühne für ihr Anliegen. Der rote Teppich war da aber schon leer.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Er zeigte sich erstmals auf dem roten Teppich - Johan Samuel: Der jüngste Sohn von Heidi Klum

Heidi Klums jüngster Sohn Johan Samuel ist nur selten in der Öffentlichkeit zu sehen. Doch mit Papa Seal zeigte er sich auf dem roten Teppich.Von...
Focus Online - Kultur

Anwohner nicht so begeistert: Johnny Depp will Schlossbesitzer werden

Nachdem es bei Johnny Depp lange nicht rund gelaufen ist, stellt er die Weichen nun offenbar neu. Nicht nur zeigt er sich auf dem roten Teppich seriöser und...
n-tv.de - Welt


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken